Der stelle eine Frage Thread

Hey Leute -.-
Ich wollte heute meinen Aion Account erstellen, Den Code eingegeben, blablabla alles schön Zahlungsmethode ausgewählt, Game Time Card und nun?
Wow ich muss einen Code von der Karte eingeben sonst kann ich ned spielen...
Oder ist das nur ein Bug? Ich meine man hätte ja einen Freimonat bekommen sollen
sad.gif
 
Hab mal ne frage und zwar wenn man ACC aktiviert muss man dann eine Zahlungsart wählen?
Kann ich auch mit einer EC karte zahlen? hab nähmlich keine Gamecard gekauft und hab nur eine EC karte
 
Hab mal ne frage und zwar wenn man ACC aktiviert muss man dann eine Zahlungsart wählen?
Kann ich auch mit einer EC karte zahlen? hab nähmlich keine Gamecard gekauft und hab nur eine EC karte

1. Ja.
2. Ja, du musst unter "Kreditkarte" ELV (Elektronisches Lastschriftverfahren) auswählen, damit kannst du deine Kontonummer von der EC angeben und damit zahlen.
 
Mit der EC Karte zu bezahlen, als Lastschriftverfahren ist nicht möglich. Ist mir nicht aufgefallen und habe auch danach gesucht. Kreditkarte habe ich auch nicht, aaber Paypal ist eine nette Option und das würde ich euch wirklich empfehlen. Registriert euch da einfach und verifiziert euer Konto (bekommst von Paypal kleine Überweisungen, die ihr eingeben müsst).
Wahrscheinlich müsst ihr erstmal eins von diesen Zahlungsarten erfolgreich einstellen, bevor ihr ein Gamecard gutschreiben könnt!

EDIT: Ah doch, Lastschriftverfahren geht also auch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm,wenn ich bei Amazon die 40€ Version bestellte,muss ich warten bis es ankommt und bekomme es nicht noch zusätzlich per email geschickt,oder?

Gäbe es denn eine Seite,die sowas für den selben Preis machen würde (Natürlich eine sichere Seite
biggrin.gif
).
Würde ungern 10 euro drauflegen um nur den key zu bekommen ;(
 
Hm,wenn ich bei Amazon die 40€ Version bestellte,muss ich warten bis es ankommt und bekomme es nicht noch zusätzlich per email geschickt,oder?

Gäbe es denn eine Seite,die sowas für den selben Preis machen würde (Natürlich eine sichere Seite
biggrin.gif
).
Würde ungern 10 euro drauflegen um nur den key zu bekommen ;(
Bei Amazon musste warten wo man den key schnell herbekommt weiß ich gerad nich
 
wie lange werde ich mit meiner preorder spielen können? 7 tage? also von sonntag zu sonntag? oder ist heute abend schicht im schacht?
 
Hier nochmal meine Frage und zwar habe preoderkey und alles und möchte gerne meine version zu der vollversion machen. Was soll ich machen upgraden oder aktivieren
 
Hier nochmal meine Frage und zwar habe preoderkey und alles und möchte gerne meine version zu der vollversion machen. Was soll ich machen upgraden oder aktivieren

Du kannst doch wählen ob du den bestehenden Account upgraden, oder einen neuen erstellen willst, upgrade den alten, außer du willst nen neuen^^.
 
Guten tag Gemeinde. Ich habe mal ne Frage: wie kann man die fps im spiel erhöhen weil ich habe nun endlich herausgefunden warum es bei mir so dolle laggt. meine fps schwackt so zwischen 5fps bis max 40 fps. aber meistens bei 15-25fps. und das scheint ja zu wenig zu sein.

Mein pc hat folgendes:4gb ram
Geforce GTX 260 (treiber aktueller)
Dual Core E6750 2,66ghz
und ne breitbandverbingung mit ca 6000-9000kbs

ich hoffe mal das mir hier jemand ne vernüftig antwort geben könnte, wäre echt nett. weil ich habe keine lust ein spiel zu zocken wo es nur laggt egal wo man ist. weil was soll das erst im abyss werden wenn da massen von luten aufeinander auf sich prügeln.
 
Ich hoffe mal es ist noch jemand online der hierfür eine Lösung parat hat.
Ich klicke auf AION unter dem mir Spielbereit! angezeigt wird, haue auf den SPIELEN Button - der Client rattert 'Starte Aion...' hoch.. und das wars.. dann kommt nix mehr ... -.-

/e: Insert Fehlersuche hier: http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...p;#entry2131381
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht ganz, man darf es bis zum 26.09 abends zocken.

Nein, ab heute geht Pre-Order nicht mehr, ja ich habs selbst probiert, mein Aion sollte heute mit der Post kommen.

@Xelyna, das einzige was mir einfallen würde, wäre das Spiel als Amin auszuführen, ansonsten keine Ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin mal gespannt ob es nexte woche alles richtig läuft wenn ich mein aion bekomme^^ was man hier so liest bekommt man ja angst .... zum glück habe ich kein antivir
tongue.gif
 
mir kommts so vor als ob die casts von zauberern so langsam reagieren also das wenn ich nen cast anklicke der hat mit verzögerung reagier ??
 
Sagmal habt ihr mit 24 auch so ein gewaltiges Questloch?
War jetzt in Theomobos und Eltnen, hab aber nirgendwo mehr Quests.
Brauch noch ca. 1,4 Mio Exp.
Gibts irgendein Questhub was eventuell nich so leicht zu finden is?
 
Zurück