Der stelle eine Frage Thread

Ja scheint momentan normal zu sein. Sobald man bei Region Europa anhakt steht (US) dahinter und klickt man North America an, dann steht nur Aion. Hab aber beim letzten Event mit dem (US) dahinter gespielt, weil Europa ja als Region angehakt war. Scheint also nur ein Anzeigeproblem zu sein.
 
Hätte da eine Frage zum Chat, ist der Fraktionsgetrennt oder kann man die gegnerische Fraktion verstehen? (ich hoff mal es ist getrennt, keine Lust auf geflame
wink.gif
)

der is getrennt....

Mal wieder etwas was eine Pseudofeindschaft zwischen den Spielern erweckt, so wie bei dir offensichtlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade das das Spiel eher auf PvP ausgelegt werden soll. Bin reiner PvE Spieler und nun recht traurig. Hab mir die Videos angeschaut und war so begeistert von allem, bis ich dann erfahren habe das es eher ein PvP Spiel wird.

Naja schade. Wäre sehr gerne von WoW auf AION umgestiegen, aber so wirds wohl nichts.

Frage: Gehts wem noch so?
 
Schade das das Spiel eher auf PvP ausgelegt werden soll. Bin reiner PvE Spieler und nun recht traurig. Hab mir die Videos angeschaut und war so begeistert von allem, bis ich dann erfahren habe das es eher ein PvP Spiel wird.

Naja schade. Wäre sehr gerne von WoW auf AION umgestiegen, aber so wirds wohl nichts.

Frage: Gehts wem noch so?

Ich weiß nicht, wo steht das es ein PvP Spiel wird? Meines Wissens gibt es massenweiße PvE Content der auch erweitert wird. Es soll wohl als erstes nach langer Zeit beides bieten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aion soll PvPvE werden
es ist egal ob man spieler killt oder monster beides gibt gleichermaßen exp
keine ahnung wo ich das genau gelesen habe, kann sein in der buffed (zeitung) lege mich jetzt aber nicht fest
man kann sogesehen kämpfen gegen was man will
 
Naja mich stört schon allein die Möglichkeit nicht in ruhe irgendwo herumzufliegen ohne das mir einer von der anderen Fraktion auf die Nerven geht.
 
Naja mich stört schon allein die Möglichkeit nicht in ruhe irgendwo herumzufliegen ohne das mir einer von der anderen Fraktion auf die Nerven geht.

? Es gibt keine PvP Server, die Rassen leben in getrennten Welten...das einzige was es gibt sind Portale die sich spontan öffnen, und allzu oft dürfte das nicht der Fall sein. Zudem gbts Strafen wenn man Spieler töted die deutlich unter dem eigenen lvl sind.

Und natürlich der Abgrund das PvP Gebiet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der is getrennt....

Mal wieder etwas was eine Pseudofeindschaft zwischen den Spielern erweckt, so wie bei dir offensichtlich

Das hat nix mit Pseudofeindschaft zu tun, in MMOs mit "Gesamtchat" wird nunmal eine Menge rumgeflamed...

Und noch eine andere Frage:

Kann man das Interface selbst anpassen btw. gibts sowas wie Interface Addons?
 
Naja mich stört schon allein die Möglichkeit nicht in ruhe irgendwo herumzufliegen ohne das mir einer von der anderen Fraktion auf die Nerven geht.

Also ich war/bin in WoW auch kein PvP-Typ, aber mich wird das nicht abhalten.
Ich glaube auch nicht, dass man sich das wie ein PvP Server bei WoW vorstellen darf, man hat ja auch getrennte Welten, also getrennte Levelgebiete.
Nur im Abyss gehts rund. Wenn man da halt in ne Ini will, muss man evtl bissl PvP machen, um da anzukommen, aber da bist ja dann auch nicht alleine und ein biiiiischen PvP überlebst du bestimmt auch.
Überleg doch mal, evtl macht das PvP in Aion dir sogar Spaß?! Immerhin kann man im fliegen kämpfen und so, stell mir das schon sehr cool vor =)

Auch wenn ich ne PVElerin bin, ich werde 100% Aion spielen und bin ehrlich gesagt froh, endlich von WoW erlöst zu werden.
 
Weis jemand ob man ab 0Uhr heute Nacht spielen kann?

Take part in the sizzling action in Aion this Fourth of July/Canada Day weekend! The third closed beta event starts with a bang this holiday weekend on Thursday, July 2 (12:00 PM PT, 9:00 PM CEST, 8:00 PM BST) and ends Monday, July 6 (12:00 PM PT, 9:00 PM CEST, 8:00 PM BST)...

Mein Englisch is nich das Beste ^^
 
Weis jemand ob man ab 0Uhr heute Nacht spielen kann?

Take part in the sizzling action in Aion this Fourth of July/Canada Day weekend! The third closed beta event starts with a bang this holiday weekend on Thursday, July 2 (12:00 PM PT, 9:00 PM CEST, 8:00 PM BST) and ends Monday, July 6 (12:00 PM PT, 9:00 PM CEST, 8:00 PM BST)...

Mein Englisch is nich das Beste ^^


hm hab ich auch gedacht, aber für uns müsste gelten:
der 2. Juli 9:00 pm CEST ( central european summer time schätz ich mal
tongue.gif
)
und das ist leider erst heute um 21 uhr ;(

ohne gewähr ;P
 
hm hab ich auch gedacht, aber für uns müsste gelten:
der 2. Juli 9:00 pm CEST ( central european summer time schätz ich mal
tongue.gif
)
und das ist leider erst heute um 21 uhr ;(

ohne gewähr ;P

Da es derzeit noch nicht geht fällt 0Uhr ja weg, also tippe ich darauf das es so wie du schreibst stimmt.
 
Weis jemand ob man ab 0Uhr heute Nacht spielen kann?

Take part in the sizzling action in Aion this Fourth of July/Canada Day weekend! The third closed beta event starts with a bang this holiday weekend on Thursday, July 2 (12:00 PM PT, 9:00 PM CEST, 8:00 PM BST) and ends Monday, July 6 (12:00 PM PT, 9:00 PM CEST, 8:00 PM BST)...

Mein Englisch is nich das Beste ^^

Das Beta-Event beginnt am 02.07. um 9:00 PM central european summer time, also um 21 Uhr mitteleuropäischer Sommerzeit (was für die europäischen Server eben ganz Europa einschließt).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meint ihr es wird heut Abend sehr überlastet sein? Wie wars bei den letzten Beta-Phasen? Kam man direkt rein oder gab es ewig lange Warteschlangen. Ich werde nämlich (genau wie denk mal fast alle) um punkt 21:00 Uhr versuchen mich in das Spiel einzuloggen
 
Ish halt immer das Problem wenn tausende gleichzeitig einloggen wollen. Wird heute so sein, und auch beim Release, aber dass kann man verkraften.
 
frage zum sm. bekommt man den windgeist per skillbuch auf level 13 oder muss man das finden(??) ? finde da keine klaren infos
sad.gif
 
frage zum sm. bekommt man den windgeist per skillbuch auf level 13 oder muss man das finden(??) ? finde da keine klaren infos
sad.gif
Den musst du finden. Das Skillbuch dropt bei Gegnern in dem Stufenbereich herum, man kann es aber auch an andere Spieler verkaufen, also zur Not einfach mal ins Auktionshaus schauen.
 
Zurück