Xelyna
Welt-Boss
- Registriert
- 11.12.2007
- Beiträge
- 4.820
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 257
Eigentlich beim Spiele Account erstellenjo et hängt...aber mal ne frage
hatte letzte woche nen betakey von buffed, nun hab ich einen von amazon
wo muss ich den von amazon den eingeben ? gibts ne abfrage nach login oder so ?

Aber... ich denke mal du kannst den alten von Bufed auch nehmen und den von Amazon verschenken .. oder bunkern.. oder so ^^