Der stelle eine Frage Thread

Ich hätte auch eine Frage.

Wie sieht das so aus in Sachen Open-PvP. Sind die beiden Rassen im selben Gebiet questen oder abgetrennt voneinander (ausg. Abyss).
 
Ich hätte auch eine Frage.

Wie sieht das so aus in Sachen Open-PvP. Sind die beiden Rassen im selben Gebiet questen oder abgetrennt voneinander (ausg. Abyss).

Getrennt, es gibt aber Portale, die sich zufällig irgendwo öffnen, wodurch man dann ins gegnerische Gebiet kommt.
 
Ich hätte auch eine Frage.

Wie sieht das so aus in Sachen Open-PvP. Sind die beiden Rassen im selben Gebiet questen oder abgetrennt voneinander (ausg. Abyss).

Sind getrennt jeweils auf der anderen Seite der zerbrochenen Welt..aaber, es gibt zufällig Portale, die entstehen einfach irgendwo und führen irgendwo ins Gebiet der anderen Rasse, die entstehen scheinbar komplett zufällig, und können auch fast überall enstehen.
 
Danke vielmals für deine Antwort.

Schade, ein WoW-System hätte ich besser gefunden (gemeinsame Gebiete).
 
Danke vielmals für deine Antwort.

Schade, ein WoW-System hätte ich besser gefunden (gemeinsame Gebiete).

Nö, gefällt mir garnicht, macht auch keinen Sinn. Wenn Deutschland gegen Frankreich kämpfen würe, wo würden Soldanten ausgebildet? Genau an der Grenze? Nein sicher nicht, sondern "sicher" tief im Landesinnern.

Zudem hasse ich das Open PvP welches du meinst, für mich ist das Gankerei, und genau so endet es fast immer.

Wenn es dir gefällt ok, jedem seine/ihre Meinung, habe nur meine dazu gesagt.

Ich will auch endlich mal ein neues Spiel das nicht versucht ein Wow Klon zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WoW Klone haben aber häufig eine gute Qualität (oder bessere als solche, die es nichts sind
wink.gif
).
 
WoW Klone haben aber häufig eine gute Qualität (oder bessere als solche, die es nichts sind
wink.gif
).

Welches MMO im Gegensatz zu welchen?
Mir fällt irgendwie keins ein.. :/

RoM ist ein eindeutiger wow Klon, aber wo das Spiel eine gute Qualität aufweißt....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WoW Klone haben aber häufig eine gute Qualität (oder bessere als solche, die es nichts sind
wink.gif
).

Aha, eigentlich nicht, die Spiele machen sich eher selbst kaputt, wer einen Wow Klon will kann bei Wow bleiben, wem zb die Gleichmacherei und vereinfachung gegen den Strick geht sucht nach etwas anderem, und genau darum gehts mit.

Mit der Qualität hat das übrigens nichts zu tun, Porsche sind qualitativ verdammt gute Autos und dennoch keine Ferrari Klone.....

Die Qualität von machen neuen MMOs war beim release wohl unter aller Sau, aber die waren nichtmal Wow Klone, das hat damit rein garnichts zu tun.

Was du meinst sind Spielinhalte....Lags/Bugs, Liebe zum Detail, Emotes, Sprachausgabe etc das zähle ich zu Qualität, und dort schein Aion zumindest bisher 1A zu sein.
Wenn ein Spiel nicht fertig ausgeliefert wird ist das eben nicht gut, aber mit Wow hat das garnichts zu tun....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welches MMO im Gegensatz zu welchen?
Mir fällt irgendwie keins ein.. :/

RoM ist ein eindeutiger wow Klon, aber wo das Spiel eine gute Qualität aufweißt....

Genau RoM hätte ich genannt
smile.gif
. Sie es dir dochmal im Vergleich zu anderen f2ps an... aha! Aber weiter zu anderen Fragen, ich will diesen Thread nicht zu WoW vs XY machen.
 
Genau RoM hätte ich genannt
smile.gif
. Sie es dir dochmal im Vergleich zu anderen f2ps an... aha! Aber weiter zu anderen Fragen, ich will diesen Thread nicht zu WoW vs XY machen.

Was hat ein F2P MMO mit einem kostenpflichtigen MMO zu das zudem noch vom Markführer und einer der wohlhabensten Spielefirmen der Welt entwickelt wird zu tun?
 
Ich hoffe mal das PVP-Konzept geht auf und endet nicht so wie in WAR, das ein paar einzelne alles überrennen weils die andere Partei nicht interessiert.
 
Hätte da eine Frage zum Chat, ist der Fraktionsgetrennt oder kann man die gegnerische Fraktion verstehen? (ich hoff mal es ist getrennt, keine Lust auf geflame
wink.gif
)
 
hab vorbestellt also bekomm ich den key auf jeden fall noch, aber wo muss ich dann hin damit???
 
Kriegst ne Mail mim Link. Dort saugste dir den Client und machst dir nen NCSoft Acc
 
Du brauchst noch einen gültigen Betakey (fürs nächste Wochenende). Da kommst du um Glück (Gewinnspiele) nicht herum.
Was hat der Beta-Key damit zu tun, dass im Launcher Aion nicht angezeigt wird? Der Launcher kann nicht überprüfen ob da gerade jemand vorm Rechner sitzt, der den Key hat oder nicht.
 
Ist es normal, dass bei Aion (us) "spielbereit" drann steht, bei "Aion" aber nicht installiert?
Mfg Thaocy
 
Zurück