Ich hätte auch eine Frage.
Wie sieht das so aus in Sachen Open-PvP. Sind die beiden Rassen im selben Gebiet questen oder abgetrennt voneinander (ausg. Abyss).
Ich hätte auch eine Frage.
Wie sieht das so aus in Sachen Open-PvP. Sind die beiden Rassen im selben Gebiet questen oder abgetrennt voneinander (ausg. Abyss).
Danke vielmals für deine Antwort.
Schade, ein WoW-System hätte ich besser gefunden (gemeinsame Gebiete).
WoW Klone haben aber häufig eine gute Qualität (oder bessere als solche, die es nichts sind).![]()
WoW Klone haben aber häufig eine gute Qualität (oder bessere als solche, die es nichts sind).![]()
Welches MMO im Gegensatz zu welchen?
Mir fällt irgendwie keins ein.. :/
RoM ist ein eindeutiger wow Klon, aber wo das Spiel eine gute Qualität aufweißt....
Genau RoM hätte ich genannt. Sie es dir dochmal im Vergleich zu anderen f2ps an... aha! Aber weiter zu anderen Fragen, ich will diesen Thread nicht zu WoW vs XY machen.![]()
hab den launcher runtergeladen, seh nur nirgends aion, was tun???
hab vorbestellt also bekomm ich den key auf jeden fall noch, aber wo muss ich dann hin damit???
Was hat der Beta-Key damit zu tun, dass im Launcher Aion nicht angezeigt wird? Der Launcher kann nicht überprüfen ob da gerade jemand vorm Rechner sitzt, der den Key hat oder nicht.Du brauchst noch einen gültigen Betakey (fürs nächste Wochenende). Da kommst du um Glück (Gewinnspiele) nicht herum.