Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du könntest die mpq-Dateien von Blizzard ändern...
Naja, ich bezweifle, dass es anders möglich ist. Ich hätte gesagt, dass man sich ein Addon programmieren kann, indem steht, dass Frauenklasse=Männerklasse ist, allerdings wüsste ich keine Variable, die genau das definiert. Aber vielleicht irre ich mich ja, hier steht der komplette LUA-Code von Blizzard, vielleicht findest ja was.
kennt zufällig jemand ein AddOn, mit dem man die Gesundheitsanzeige über dem Gegner verändern kann? Habe gerade leider keinen Screenshot, hoffe, ihr wisst trotzdem, was ich meine...
kennt zufällig jemand ein AddOn, mit dem man die Gesundheitsanzeige über dem Gegner verändern kann? Habe gerade leider keinen Screenshot, hoffe, ihr wisst trotzdem, was ich meine...
Suche ein Addon mit dem ich die Statustexte in der Bildschirmmitte (Current Zone, UI Error, UI Message, etc.) schnell und einfach verschieben und evtl. die Grösse,Schriftart und Schriftfarbe ändern kann...
Hey leute,
hab ein addon gesehn was so eine Kreis macht wo man 8 zauber drum machen kann ^^ komishce beschreibung ich weiß ^^
könt ihr mir mal sagen wie das addon heißt?
Hi auch, ich hab ehrlich gesagt nicht alle 10 Seiten gelesen also wenn schon jemand vor mir jemand dieses Addon gesucht hat und ihr wißt das, reicht ein freundlicher Hinweis darauf
Ich hatte bis vor 2 Tagen ein Addon wo ich gesehen habe wen mein Gegenüber anvisiert oder nur anschaut und welchen Zauber er/sie gerade wirkt, war aber auf keinen Fall Quartz oder Omen, kann mir jemand helfen, wäre absolut super. Danke