Der "Suche Addon" Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mich jetzt für Cooldowntimers2 entschieden.

so da belebe ich diesen alten Thread mal wieder...

gibt es eine Möglichkeit diese bescheuerte in-Endung(an den Klassen...) wegzukriegen? :/

bevor flames kommen: bin selber ein weib..

Du könntest die mpq-Dateien von Blizzard ändern...

Naja, ich bezweifle, dass es anders möglich ist. Ich hätte gesagt, dass man sich ein Addon programmieren kann, indem steht, dass Frauenklasse=Männerklasse ist, allerdings wüsste ich keine Variable, die genau das definiert. Aber vielleicht irre ich mich ja, hier steht der komplette LUA-Code von Blizzard, vielleicht findest ja was.

Hallo,

kennt zufällig jemand ein AddOn, mit dem man die Gesundheitsanzeige über dem Gegner verändern kann? Habe gerade leider keinen Screenshot, hoffe, ihr wisst trotzdem, was ich meine...
wink.gif

Falls du nicht gerade eine Schwa..protese unterm Schreibtisch stehen hast, würde ich eher zu iTags tendieren, da Aloft einiges an Speicher frisst.
happy.gif

Zum konfigurieren sind allerdings leichte LUA-Kentnisse erforderlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

kennt zufällig jemand ein AddOn, mit dem man die Gesundheitsanzeige über dem Gegner verändern kann? Habe gerade leider keinen Screenshot, hoffe, ihr wisst trotzdem, was ich meine...
wink.gif

Du meinst wenn man zb Strg+V drückt und diese ganzen Balken kommen, die verändern? oder meinst du andere =/

Wurde ja schon geklärt, Aloft oder iTags.
happy.gif

Hallo ihr Leuts...
rolleyes.gif

Suche ein Addon mit dem ich die Statustexte in der Bildschirmmitte (Current Zone, UI Error, UI Message, etc.) schnell und einfach verschieben und evtl. die Grösse,Schriftart und Schriftfarbe ändern kann...
dunno.gif

...gibts tatsächlich nix womit ich den Krempel verschieben kann ?
cry.gif

Die Türmchen in den Pestländern oben mittig sind mir auch im Weg... Mist...!

Move Anything BC aber kA ob das noch geht wegen Patch..

leider weiß ich nicht ob du mit "Errormonster" die teile auch verschieben kannst...
ausblenden kannst du diese meldungen auf jeden fall :/

kennt jmd ein addon mit dem ich meine castbar verändern kann?
quartz und ecastinbar haben mir net gefallen

will einach nur ein addon haben um den style zu verändern braucht keine zusätzliche sachen machen das addon.

was auch geil wär, wenn jmd weiß wie man sich selber nee eigene castbar basteln kann :>

ich suche ein ace addon das in der Art wie SmartBuff funktioniert (falls es sowas gibt)

MfG

Hey leute,
hab ein addon gesehn was so eine Kreis macht wo man 8 zauber drum machen kann ^^ komishce beschreibung ich weiß ^^
könt ihr mir mal sagen wie das addon heißt?

Sphere

files.wowace.com

Hi auch, ich hab ehrlich gesagt nicht alle 10 Seiten gelesen also wenn schon jemand vor mir jemand dieses Addon gesucht hat und ihr wißt das, reicht ein freundlicher Hinweis darauf
happy.gif

Ich hatte bis vor 2 Tagen ein Addon wo ich gesehen habe wen mein Gegenüber anvisiert oder nur anschaut und welchen Zauber er/sie gerade wirkt, war aber auf keinen Fall Quartz oder Omen, kann mir jemand helfen, wäre absolut super. Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück