Der "Suche Addon" Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und das sagt jemand mit deiner Signatur
tongue.gif

würde mir wer veraten wie ich arkinventory skalieren kann?
sry, dass ich so aufdringlich bin aber ich find das fenster einfach zu groß

EDIT: hab die option gefunden xD aber wer kommt denn auch darauf, dass auch das taschensymbol da links n menü beinhaltet -.-

Zuletzt bearbeitet:
Huhu
ich suche ein Addon das mir (z.b) auf der Minimab anzeigt wo es Quets für mich gibt für die ich eigl schon zu hoch bin. Steigere grad ruf bei Darnassus und son Addon wenns den so eins gibt würde mir echt helfen.

hab noch ne andere frage. diesmal zu pitbull. was sind das für rote leisten. die beim casten angezeigt werden? wie kann ich die ausschalten?

wowscrnshot041708132019wg4.jpg

Das müsste ne anzeige für nen kommenden Heal sein. Also wenn jmd dich heilt oder du jmd heilst dann zeigt der balken ca an bis wohin der heal geht =/ Ich weiß grad leider nicht wo man das ausschalten kann, bin noch auf der arbeit, sorry

Hi,
ich suche ein Addon was mir automatisch den Target von einer vorher bestimmten Person auswählt.
Sprich, ich wähle den Tank als Targetvorgeber aus, und das Addon nimmt sofort den Mob in Focus den auch der Tank hat.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine :-D

Dazu kannst du dir ein Makro machen, ich weiß allerdings gerade nicht genau wie das ging, hab selber eins xD

War irgendwas mit /assist Tankname oder so =/
Ansonsten kannst du dir auch mit allen möglichen (Unitframes) Addons dir die Targets der Maintanks anzeigen lassen.

*Hochschieb*
blub.gif

Huhu
Suche wieder mal ein Addon...
auf Curse und acewow nix gefunden...
Also... Es sollte mir halt in einem Seperaten Fenster das ich öffnen und closen kann, ne rangliste zeigen, von meinen persöhnlichen max. damage von dieser saison... kennt da jemand was?
Nein Recount will ich net...
sollte ausschliesslich dazu da sein, um max. dmg anzuschauen
wink.gif

danke
mfg kingchen

fubar_topscore kommt dem nahe.. genau sowas, was du suchst ist mir nicht bekannt.. aber topscore ist echt gut. nutz ich auch
wink.gif

Hallo,

suche ein AddOn, welches mir den Verkaufspreis von Items mit im Tooltip anzeigt.
Früher habe ich da SellValue benutzt.
Nur dieses AddOn wird zwar noch angeboten - ist aber lange nicht mehr aktuell.

Funzt die Version von buffed noch oder gibts 'ne bessere Alternative?

thx

nutze atm für meine buffs elfbuffbars...

aber gefällt mir nimmer, ich suche da net optisch und funktionelle verbesserung

Hallo,

suche ein AddOn, welches mir den Verkaufspreis von Items mit im Tooltip anzeigt.
Früher habe ich da SellValue benutzt.
Nur dieses AddOn wird zwar noch angeboten - ist aber lange nicht mehr aktuell.

Funzt die Version von buffed noch oder gibts 'ne bessere Alternative?
thx
ka ob sellvalue funzt ich nehm seit ewigkeiten informant (hoffe das is das richtige xD)

EDIT: gibt es eigtl graviernde unterschiede zwischen buffalo und buffalo2?

Zuletzt bearbeitet:
files.wowace.com

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück