Der "Suche Addon" Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das addon gibts nicht..^^
Hab schon über 10 Vids angeschaut, nur find ich es einfach nicht
sad.gif

Doch schau mal hier, sofern die Seite wegen den ganzen Update versuchen zu erreichen ist:
files.wowace.com

Hi zusammen!

Ich weiß leider nicht mehr, wo ich das Interface gefunden habe, aber vielleicht wisst Ihr was ich meine!

Ich suche etwas, womit ich meine Skillbuten rund anzeigen lassen kann!

Wisst Ihr mit welchem Addon das möglich ist?

MfG

edit:
oder daß sie so aussehen wie hier: http://www.bilder-space.de/show.php?file=LhhViC5AapWmYPK.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie funktionieren diese Adoons von wowace nicht!
Selbst wenn bei "Last Update" 1 Minute ago steht!

Mach ich da was falsch?

MfG

Irgendwie funktionieren diese Adoons von wowace nicht!
Selbst wenn bei "Last Update" 1 Minute ago steht!

Mach ich da was falsch?

MfG

Sers Leute

Ich suche ein Addon für meine Map ich hatte das Addon schonmal und habe es gelöscht -.- Ich weis es nicht ob es zu Fubar dazu gehört hat?!?! Unten waren die corrdinaten und wenn man auf die einzelnen Gebiete drüber ging sah man welches lvl für das gebiet geeignet ist und welche ini´s es da gibt weis jemand was einer wie das Addon heist?^^

Cartographer mit allen Addons unter files.wowace.com.. kannst dir ja raussuchen was du brauchst.

Für FuBar kann ich Fu_RecZone empfehlen. das zeigt dir an, welche Zone für dein lvl theoretisch möglich ist. Wo du dann levelst is natürlich geschmackssache dann

moin

suche sowas wie benecast, also was wo ich zb bei mir oder in der gruppe immer meine bars hintun kann um zb mim dudu direkt neben char den zauber habe bzw auch bei mir selbst, das erspart klickerei und geht fix, sowas such ich da benecast nu nich mehr funzt, hoffe jemand hat da was für mich, danke im vorraus
smile.gif

also wenn ich das richtig verstanden habe, legt benecast neben den Gruppenmitgliedern nen Button an, auf den du dann nen Cast legen kannst, zB zum heilen? Hab ich das richtig verstanden?

Hol dir doch einfach Bongos.. da kannste dir mehr als genug Leisten machen, die alle einstellen und hinlegen wo du willst.. und kommt aufs gleiche raus

du hast richtig verstanden ^^

habe auch bongos, nur mit benecast und buttons bei jedem char isses schöner
biggrin.gif

wo isn da der Unterschied oO also ich hab Benecast mal gegoogelt und seh da 0 unterschied zwischen ner Bonogs-bar mit 1 Button und Benecast

Mal ne blöde Frage kann ich nicht einfach die Addons von 2.3 nehmen also wenn ich da auf veralterte Addons laden gehe? Geht ja auch oder hat das irgend welche nachteile?

@stl: der unterschied ist, bei benecast muß man einmal klicken, bei zb bongos 2x und einen weiteren weg mit der maus fahren und das kann leben retten bei benecast ^^

top.gif

dann macht ma das halt via Makro ^^

#show Flash Heal
/cast [target=party1] Flash Heal

zB.. damit nimmste das erste Partymitglied (wie wenn du F1 drücken würdest) ins ziel u heilst die sau ^^ party1-5 bzw raid1-40

Quelle bzw Quelle2

Wie heißt nochmal das Add-On, wo man einstellen kann, dass die Fähigkeiten, deren CD vorbei ist, kurz "auffalshen"? OmniCC oder CoolDownCount?

Wenn, dann OmniCC.. CDC zählt den CD direkt auf dem Button runter..
Das "aufflashen" beherrscht auch CooldownPulse. Ich bevorzuge allerdings CDC
wink.gif

Aber CDC hat dann nicht das flashen, oder? Da ich meine Leisten ausgeblendet hab und mit Hotkeys arbeite brauch ich das falshen...

nein, CDC flasht nicht ^^

da musste mal mein oppa fragen, der hat echt das geilste Zeug in da hood *g*

Sry für sinnlos post aber der musste sein ^^

und no was sinnvolles: CooldownPulse
wink.gif
das sollte flashen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück