Der "Suche Addon" Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HAllo,
ich hab den gesamten Thread (und die Suchfunktion) genutzt aber nichts gefunden.
Da ich in meiner Gilde der Gildenmeister bin wär es für mich hilfreich ein Addon zu haben das mir anzeigt, wer neu dabei ist, wer ausgetreten ist, wie lange schon jmd in der Gilde ist, wann jmd das letzte mal online war.
Kann mir dabei irgendjemand helfen?

Weis niemand ein Addon?

geht bis auf, wann jemand beigetreten ist, mit dem standart ui

Im Eröffnungspost stand nichts, und 114 Seiten wollte ich jetzt nicht durchlesen deshalb stelle die Suchanfrage (evtl. noch) mal:

Ich suche ein Addon mit dem ich eine Notiz an ignorierte Leute machen kann, weil ich meist nach einer Woche oder so vergessen habe warum sie auf Ignore stehen das aber manchmal nicht ganz unwichtig ist.

Irgendetwas wie Ninjalooter, Disco-Vortäuscher oder so, kann auch gerne in Kategorien vorgegeben sein.

Ich hoffe da gibt es was...

Geht doch ohne Addon seit längerem, direkt in der Friends-/Ignorelist kannst das eingeben (direkt vor dem Namen hast so ein Notizblatt -> einfach anklicken (aber dort hast du keine Kategorien)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich suche ein addon für DK, welches mir zeigt wann KM geprocct ist.

Habe classtimer drauf, welchs ja schön und gut ist, aber ich such eins, was mir Visuel (aufblinken, große Anzeige) zeigt das es geprocct ist, da ich es leider viel zu wenig mit bekomme

Geht doch ohne Addon seit längerem, direkt in der Friends-/Ignorelist kannst das eingeben (direkt vor dem Namen hast so ein Notizblatt -> einfach anklicken (aber dort hast du keine Kategorien)

Danke, diese Funktion des Standard UI war mir nicht bekannt.

@Solassard: KampftextAddOns können sowas. Ich empfehle MSBT

Ich muss meine Aussage von vorhin revidieren. In meiner Mittagspause vorhin habe ich das überprüft und ich habe nur die Namen auf meiner Ignore-Liste, davor ist nichts und auf Rechtsklick reagiert da auch nichts... Bist du sicher das bei dir die Funktion nicht nebenbei durch ein anderes Addon gekommen ist?!

Hab mal geguckt und muss sagen -> du hast Recht, es funktioniert nur bei der Friendlist, sry

KarmaOMatic oder irgendwie so heißt das, evtl. hilfts

Ich suche ein addon für DK, welches mir zeigt wann KM geprocct ist.

Habe classtimer drauf, welchs ja schön und gut ist, aber ich such eins, was mir Visuel (aufblinken, große Anzeige) zeigt das es geprocct ist, da ich es leider viel zu wenig mit bekomme

Einfach im SCT "Buffs" anmachen. Dann siehste mit nem dickn text, wann km geprocced is.

Hey Leute,

ich suche das Addon, welches in vielen Versionen im "Zeige Dein Interface"-Thread vorkommt.
Dies zeigt dort als Leiste am unteren Bildschirmrand meist die Latenz, die FPS, bei manchen auch den Goldbestand oder die Zahl der Freunde die Online sind an.
Ich wüsste nicht nach was ich auf den einschlägigen Addon-Seiten suchen sollte, deshalb frage ich mal euch.
Danke für Eure Antworten.

Gruß

z.B. hier in diesem Beitrage die hellblaue Leite ganz unten.
http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...t&p=1395316

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi @ all ^^ bin leider total unerfahren wenns um die add-ons geht und bräuchte einmal eure hilfe.

suche ein add-on mit dem ich sehn kann was in einer ini gedroppt wird, hab gehört dass es sowas gibt aber leider den namen total vergessen...

auch helfen würde mir eine seite auf der eine liste der ini dropps ist, muss nich unbedingt n add on sein..

Vielen dank im voraus =)

Guten Morgen

Ich ein Addon oder ein Makro das mir erlaubt in dalaran per klick oder automatisch die efekte runterzuschrauben, wen ich dann aber am questen bin oder in einer inze das ich das per klick oder automatisch dann die effekte wieder hochschrauben kann.

Mir wurde gesagt es gibt so ein addon jedoch weis diese person nicht mehr wie es heist.

Kennt jemand so ein Addon oder Makrobefehl?

ich hoffe jemand kann mir da weiter helfen
happy.gif

Mfg Natsumee

Hallo ihr alle!

Gestern war ich auf regulären Seiten unterwegs, um ein ganz simples Addon zu finden, leider ohne Erfolg.
Und zwar bin ich auf der Suche nach einem Addon, einer Möglichkeit, das Chatfenster nach Belieben komplett auszublenden. Am liebsten durch einen einfachen Klick auf ein X wie im Browser oder Ähnlichem.

Wer kennt da eine Möglichkeit? Bitte melden.
Vielen Dank, liebe Grüße und allzeit gute Loots!
rolleyes.gif

Guten Morgen

Ich ein Addon oder ein Makro das mir erlaubt in dalaran per klick oder automatisch die efekte runterzuschrauben, wen ich dann aber am questen bin oder in einer inze das ich das per klick oder automatisch dann die effekte wieder hochschrauben kann.

Mir wurde gesagt es gibt so ein addon jedoch weis diese person nicht mehr wie es heist.

Kennt jemand so ein Addon oder Makrobefehl?

ich hoffe jemand kann mir da weiter helfen
happy.gif

Mfg Natsumee

Das geht wirklich mit einem Makrobefehl, der sieht afaik aus wie einer aus der config.wtf. so nach dem Schema "SET gxDetails=xx". So sieht das glaub ich aus.

Jonee: ALT+y
wink.gif

/script SetWorldDetail(ZAHL)
/script SetBaseMip(ZAHL)
/script SetTerrainMip(ZAHL)

mal n bisschen rumtesten unso

und jonee meinte glaubich nur das chatframe

Das geht wirklich mit einem Makrobefehl, der sieht afaik aus wie einer aus der config.wtf. so nach dem Schema "SET gxDetails=xx". So sieht das glaub ich aus.

Jonee: ALT+y
wink.gif

danke
smile.gif
victory.gif

/script SetWorldDetail(ZAHL)
/script SetBaseMip(ZAHL)
/script SetTerrainMip(ZAHL)

mal n bisschen rumtesten unso

und jonee meinte glaubich nur das chatframe

oke und in welchem bereich sind diese zahlen?

1%-100%?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück