als ob ich nur 1 85er hätte... :>
die vorhandenen enchants, abgesehen von ringe + waffen + schultern sollten dich außerdem auch zum weinen bringen. und, dass selbst son vernachlässigter char n 378er cloak hat :>
und das ganze erklärt noch immer nicht, wieso ich knapp 3k differenz zwischen ss und live habe. :/
(von meiner skepsis, dem sheet gegenüber mal abgesehen... wenn ich das trollracial manuell abschalte bekomm ich mehr dps, aber k... gut, dass es nur gefühlte 1029387462 genutzte zellen hat, kann man mal eben den fehler suchen!)
FYI: das ganze offzeug wurde bisher praktisch nie genutzt, weil ich irgendwie... andere chars als 'main' hatte/habe, und der warr praktisch nur getankt hat - und er gerade pleite ist + keine mats hat, ich zu faul zum umloggen bin, und er dementsprechend so aussieht. der gem kommt einfach daher, dass ich mit dem masteryzeug juwe geskillt hatte, und der eigentlich-arms-gear-schuh dann als arms n juweskillenmasterygem bekommen hat
außerdem bringt mich viel mehr zum weinen, dass es 2 haste/mastery ringe gibt, einmal za, einmal marken, aber sonst nur den boe ring da... :/