so es ist soweit, der pally is am samstag 85 geworden.
70 ganze lvl only instanzen prügeln.
von lvl 15 bis 85 keine quest gemacht , nirgends gelaufen, nix gesehen außer instanzen.
so sei es denn, dass um 15:00 sowas aufploppte wie "sie haben stufe 85 erreicht"
und da ich ja denn nimmer irgendwo nonheroic lust hatte, erstmal raus aus der gruppe.
dank einiger vorsorgen waren dann auch schon 5 epics in der tasche , 4k marken waren schon gebunkert.
also ab zum npc, anlegen und nen paar sockel rein.
bestens, ilvl 341, damit kommste schonmal in heroics rein, aber warum?
naja, die zeit war grad passend:
"2 <Handelschan>Pallytank such Baradinfestung"
2 sec. später kam der invite, die gruppe war schon voll, bestens.
also rein in den schuppen, hm.. 128k life unbuffed, hab ich etwa retri gear an?
nene, sagte der pally zu verdutzten fury mit 130k life. 2 minuten erst lvl85...
es folgten noch sprüche wie , du bist unheilbar, kannst keine aggro halten...ect.pp
sowas wird natürlich gekonnt ignoriert und progressiv gepullt, die dps war etwas mau
also hab ich schonmal 2 dd's hinter mir gelassen. aggro ? wayne 40k tps regelt.
bis wir dann beim boss waren verstummten auch die letzen zweifel, ich wüsste nich was ich täte.
fazit: boss tod, 1:0 für den pally. und weils so schön war auch gleich die pala pvp heilerhose dabei.
hm... ilvl 365, das pushed die davor war 308 und ausm retri gear. also: ab ins ah sockel rein, enchant druff und rein damit ins tank gear.
rüssi und ausdauer reicht eh erstmal.
ilvl 344, hmpf muss ich etwa normale heroics rein ? , naja gibt ja wenigstens marken.
also 7 heroics durchgerusht. die üblichen fragen wie: kannst du aggro halten?
wurden mit konsequeten deklassieren im dmg bestraft, 30k bei schicken mobgruppen? kein problem, wings und dmg trinket regelt.
nach den 7 gruppen waren dann auch die marken die benötigt werden erschöpft, 560 raidmarken(7x70+70 von argaloth).
von den normal dann gleich auch nochmal shoppen gewesen.
ilvl346, bestens also ab za/zg random
za zuerst, naja wird schon. akilzon 1st , und timed , aber ganz knapp. hm... etwas mau die dps..
mit 10k war ich dabei der rest natürlich drunter. irgendwie fail...
weiter gehts, der heiler war irgendwie ne pfeife , tank cc endlich oder ich leave...
auf die frage warum denn der mage bzw der shami nicht sheepen oder froschen würde kam dann nur:
da sind ja keine zeichen drauf , ohne zeichen kann ich nix sheepen.
hm... denken und eigeninitiative ist wohl nicht seine stärke, als ob er nicht selber was markieren könnte,
was sheepen würde... naja egal seis drum. ich sagte ihm dann : sheep einfach was dir gefällt , du findest schon ein ziel , eigeninitative lässt grüßen.
irgendwie glaube ich dass der iq vom mage irgendwo zwischen wurstbrot und kanalratte lag...
"ej altaa, ohne markierung kann ich nix sheepen!"
naja was kann man von leuten erwarten , dies inna 5er heroic bei bossen und beim trash auf 50% vom tank schaffen.
naja kopf->tisch...
irgendwann war mit das zu blöd, also raus , neu anmelden fertig.
komisch , kaum trifft man ne halbwegs anständige gruppe gehts.
2 bosse timed , für den vogelfuzzi hats dann nimmer gereicht , aber wayne , is halt random.
locker flockig durch, tankhelm und tankschultern abgestaubt, noch 1-2 teile fürs nichtvorhandene heiler gear eingesteckt.
zeitig durch , 140 marken kassiert. passt.
ab zum npc , relikt gekauft , kopf und schultern dazu gesockelt, passt.
neu angemeldet , zul gurub , na die is schon etwas knackiger. denkste.
alle bosse 1st , zeit: round about 30 minuten, incl aller quests. so muss das.
umhang abgestaubt.
ilvl 352
wenn auch nicht angelegt
fazit: im vergleich zum warri spielt sich der pally einfach viel flüssiger.
das wutsystem beim krieger ist dermaßen im arsch, dass es kein spaß macht auch nur irgendeine instanz zu spielen.
mal abgesehen von raidbossen , singletarget , nach gewisser antankzeit.
rache : schrott
wut : schrott
mir scheint ich werde nach und nach den warri einmotten, außer blizzard tut endlich was dagegen