Der Tanz der weiblichen Worgen!

Was haltet ihr vom Tanz der weiblichen Worgen?

• Heiß!

Stimmen: 99 16,0%
  • In Ordnung.

Stimmen: 228 36,8%
  • Schlechte Wahl.

Stimmen: 292 47,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    619
Habs grad auf Facebook (Von MMo Champion gepostet) gesehn .. ich find irgendwie witzig

sieht irgendwie ungelenk aus. hoffen wir mal das da noch nen bischen geschraubt wird, kommt mir so vor als ob die einzelnen abschnitte im tanz nicht zusammen gehören

Also wer da bei der Abstimmung "Heiß" gewählt hat ist echt leicht zufrieden zu stellen

Würde für die Worgen eher was rockiges gut finden. So mit Headbangen und so... aber jedem das seine.
Ich bin ja nicht gezwungen /dance zu tippen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der männliche goblintanz ist hingegen von soulja boy ;p

Oj ja, das ist ja schlimm wie die sich so betatscht aufn Scheiterhaufen gehören diese perversen Entwickler ......
So mal aus dem 16 ten jhrd zurück ins Jahr 2010 ...hallo das gehört zu dem tanz dazu !Was bitte ist dabei ?
Ich frage mich ob Blizz es schafft mal nur ne Kleingkeit ins spiel zu bringen ohne das Minderheiten mit Komplexen net immer rumheulen.
Wenn ich mir das anschau, egal was über Cata veröffentlicht wird es wir als schlecht mies und schei.... beschimpft .
Erst wollen alle neues und dann doch net Hört auf zu spielen wenns net passt es nervt ich freue mich auf alles was kommt,
man muss nur mitmachen und auch mal mit nem bug klarkommen gibt schlimmeres .
Ob sich nun ne Worgin an die brüste fast oder nicht ist doch egal dann dürften sie alles weiblichen chars net ´´sexy´´ gestalten
sondern alle gleich ohne richtige körperform und das will auch keiner .
Ich finde es gut wie es ist .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
boah ne ich wollt nen weiblichen Worgen Namens Ginger und nun

Nicht Gaga alle bloß nicht die Gaga

Schade, da hätte man einfallsreicher sein können. Aber wenn nur ein Mensch anfängt WoW zu spielen weil die Viecher wie Lady Gaga tanzen isses ja wirtschaftlich gesehen auch schon wieder ein Erfolg. Wirtschaftlichkeit.. Darüber könnt ich kotzen.

...ohne, dass Minderheiten mit Komplexen net immer rumheulen.

Hmm... so wie du das formuliert hast willst du, dass sie rumheulen??

btw... ja, ich hab die Schreibfehler in dem Quote verbessert... für deinen ganzen Beitrag wäre mir das jetzt zu viel Arbeit

BTT: Der Tanz fällt eindeutig unter die Kategorie "Geschmacksache"... und meinen Geschmack hat es ganz sicher nicht getroffen. Aber was solls, ich spiele sowieso Horde. Von demher juckt mich das relativ wenig es sei denn, ein weiblicher Worg fäng im PvP an, auf mir zu tanzen wenn ich auf dem Boden liege... jedoch gibt es selbst dann noch den Geistheiler-Button

Hammer das wirklich welche "[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Heiß! " gedrückt haben o0[/font]
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]ich finde es eklig, sich auf einem dackel, einen runter zu holen, aber naja... jedem seines[/font]

Hammer das wirklich welche "[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Heiß! " gedrückt haben o0[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]ich finde es eklig, sich auf einem dackel, einen runter zu holen, aber naja... jedem seines[/font]

ich find es recht... schräg... das du wow überhaupt mit "einen runter holen" in verbindung bringst... (möcht nich wissen was du machst wenn dir im bg ne blutelfe begegnet)< das könnte allerdings ne erklärung sein warum sich so mancher im bg... seltsam... verhält. aber es soll ja leute geben die schon nen avatar geheiratet haben -.-

ich find es recht... schräg... das du wow überhaupt mit "einen runter holen" in verbindung bringst... (möcht nich wissen was du machst wenn dir im bg ne blutelfe begegnet)< das könnte allerdings ne erklärung sein warum sich so mancher im bg... seltsam... verhält. aber es soll ja leute geben die schon nen avatar geheiratet haben -.-

du bist so fail, meine blutelfe is meine freundin
aber schau mal einer an, einer ohne rl, der meint foren leute flamen zu müssen, weil er nen kleinen hat O.O

der tanz is so grausig
naja die ganze Rasse is nich so der Burner. Wird eh wie die Blutelfen werden. verkappte allis werden blutelf, und die hordler werden worgen.
zum Glück werd ich Worgen eh nich anrühren :> die einzige Klasse die mir fehlt isn Druide und da die Worgenformen kackhässlich sind lass ich das mal sein und spiel mir ne Nachtelfe hoch :>
immerhin werd ich von mir behaupten können nich dem Wölfchen-hype gefolgt zu sein

hat mal jemand mitgezählt wie oft sich das vieh an die brüste gefasst hat? -.-`finds iwie geschmacklos...

Aber als Michael Jackson sich X-Mal in den Schritt gefasst hat, war für Dich Alles o.k., nur weil es Kult war?

Ich seh da keinen großen Unterschied und wenn Lady Gaga sich in dem Original-Video an die Brüste fasst, haben es eh 80-90% der 12jährigen auf MTV oder wo auch immer gesehen. Also kein Grund, dass das Spiel nicht die FSK-12 Freigabe bekommt.

Ich persönlich fand die Geschichte mit dem Sammeln der abgeschnittenen Ohren (war es in der Tundra?) viel geschmackloser und fragwürdiger.

Fazit zum Tanz: Sonderlich gelungen finde ich die Bewegungen nicht, aber das gilt auch für viele der bisherigen Tänze.

Zurück