Der Tanz der weiblichen Worgen!

Was haltet ihr vom Tanz der weiblichen Worgen?

• Heiß!

Stimmen: 99 16,0%
  • In Ordnung.

Stimmen: 228 36,8%
  • Schlechte Wahl.

Stimmen: 292 47,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    619
In Ordnung.

Finde es lustig.

EDIT: War ja klar, dass die ganzen 'WoW ab 16'- Leute aus ihren Löchern rausgekrochen kommen. Und der männliche Nachtelf, der oft an seinen Juwelen packt oder die Nachtelfe die mit ihren Hintern durch den Äther wackelt, werden tolleriert?! In was für eine Welt leben wir den hier?!!?? WTF?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm nen teil hat grad zum beat von technobsae gepasst

der witz an dem ganzen tanz ist, dass es der selbe mist wie bei einer gewissen lazy kaka ist...
ich mag die dame nicht, und es sieht an den worgen so dämlich aus.

http://www.youtube.com/watch?v=Kuwdw7KmGwA

so wie diese lady tanzt. würde es mir persönlich besser gefallen. aber geschmäacker sind ja verschieden.

so far, just my 2 cents

nachtelfinnen und blutelfinnen sehen immernoch geiler aus beim tanzen

[an all die kleinen die jetzt etwas pervers denken nein das ist nicht pervers oder so ich finde es einfach besser ]

In Ordnung.

Finde es lustig.

EDIT: War ja klar, dass die ganzen 'WoW ab 16'- Leute aus ihren Löchern rausgekrochen kommen. Und der männliche Nachtelf, der oft an seinen Juwelen packt oder die Nachtelfe die mit ihren Hintern durch den Äther wackelt, werden tolleriert?! In was für eine Welt leben wir den hier?!!?? WTF?!

Ich finde Nachttroll meets Michael Jackson und Stripperin Angie mit langen Ohren auch nicht viel besser.
Und wer jetzt denkt ich will die Horde verteidigen... so hübsch weibliche Blutelfen auch sind, und so passend die Stimme ist, Britney Spears ist auch Fail.

Und als leidenschaftlicher Metal-Freak hab ich sogar was an der Untotenanimation auszusetzen, aber ich will nicht zu sehr vom Thema abweichen^^

du bist so fail, meine blutelfe is meine freundin
aber schau mal einer an, einer ohne rl, der meint foren leute flamen zu müssen, weil er nen kleinen hat O.O

Sagmal, was geht den mit dir ab?
Du schreibst hier dass es eklig ist sich auf einen Dackel einen runter zu holen.
Kein Wunder das darauf so reagiert wird, oder?^^

hat mal jemand mitgezählt wie oft sich das vieh an die brüste gefasst hat? -.-`finds iwie geschmacklos...
Ich erkenne bei dem gewackel nichtmal wann die Tanzanimation zuende ist und wiederholt wird.

und geht schon die welt nur wegen diesen tanz unter? ...nein blizz hatt halt seinen geschmackssinn für tänze wenn dem so wäre wurden sie sie ja selbst performen nur dan könnt man ja ewig raten is raus kommt das der von blizz selbsgemacht wäre das raten vom wen der tanz ist ist halt das gute dran aber eine rasse wegen den tanz zu beurteiln das ist "furchtbar..."
Bitte wie??

Finde den Tanz völlig daneben ... nicht weil sie sich an nahezu jedes Glied grabscht, sondern weil es weder ansehnlich, noch lustig oder anderweitig akzeptabel ist.
Von Tieren kann man wohl kein Rhythmus erwarten.

Wir brauchen mehr Headbanger Tänze. Einfach moshen.
Oder endlich das Tanzstudio! Dann headbangen alle meine Chars.

Die maennlichen nachtelfen fassen sich wie Michael Jackson am Genital. Da sag mir nochmal dass das Geschmacklos ist.

Der Tanzstiel war für mich genau 5minuten lustig, damals.

Im Hochzeitskleid mit gezogenen "Nudelhölzern" aus der Todesmine Barfuss im Auktionshaus in Sturmwind auf der Bühne tanzen,
(zusammen mit 2 damaligen Gildenkollegen in der gleichen aufmachung mit anderen Haar und Hautfarben natürlich, und der schurke hatte noch die rote defiasmaske für level 18 oder so).

Erinnert mich an den Tanz von dieser Band ausm Jahr 2002 Las Ketchup... die hattn son sommerhit =D

Sieht echt lustig aus! Ich musste irgendwie lachen, vorallem weil ich das lied aufeinmal im kopf hatte

Ist dir auch aufgefallen, wie die jedesmal "nachvibrieren" wenn sie Sie loslässt? Blizz ich wahrlich Detailverliebt.
ob die ähnlich wie Tauren: (/muh) auch "bellen/heulen" können?

warum Lady Gaga? warum nur? wenn sie ein sexy tanz für worgen wollten hatten die wiklich ein von vernunftige GoGo-Girl abgekuckt als von diese 3t klassige ...

naja noch eine rasse bei der ich nimals /tanzen angeben werde
erste waren Blutelfen

also ich find das sieht irgendwie idiotisch aus ;/ also eher ne schlechte wahl, hätte man bestimmt was besseres finden können aber naja ^^

Zurück