Der Tanz der weiblichen Worgen!

Was haltet ihr vom Tanz der weiblichen Worgen?

• Heiß!

Stimmen: 99 16,0%
  • In Ordnung.

Stimmen: 228 36,8%
  • Schlechte Wahl.

Stimmen: 292 47,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    619
als ob irgendjmd GEZWUNGEN wär '/dance' einzugeben oder sich nen weibl. Worgen zu machen.....

Mein Gesichtsausdruck, als ich diesen Tanz gesehen habe, lässt sich etwa so beschreiben:

o_____O

Mir fehlt die Abstimmoption "wtf?!"

wer zum teufel nimmt da "heiß" ?????

Ich frage mich ob Blizz es schafft mal nur ne Kleingkeit ins spiel zu bringen ohne das Minderheiten mit Komplexen net immer rumheulen.

Ich sehe, du hast in der Tat die Fähigkeit, Fakten zu logischen Zusammenhängen zu verknüpfen.

Fakt 1: Werwölfe tanzen stacksig und betatschen sich dabei.

Fakt 2: Der Großteil der Leute findet das unpassend.

Logische Folge: Minderheiten mit Komplexen heulen rum.

Der Tanz an sich is gut.. aber passt net zum Worgen-Körper...

Ich kann nicht beschreiben wie mir diese Lady Gaga auf den Zeiger geht... Das so etwas noch als Musik durchgeht ist schon traurig, un dann wie sie rumläuft..
Dann find ich ja noch den Golbin Soulja Boy Tanz noch besser >.<
Aber ist ja auch wayne.. Solange man nicht den Ton dazu hören muss.

...

Fakt 2: Der Großteil der Leute findet das unpassend.

...

Falsch! Ich korrigiere:
Fakt 2: Der Großteil der Leute - die an der Abstimmung teilgenommen haben - findet das unpassend.

Da sich jedoch unzählige Leute diese Foren aufgrund des zunehmend unterirdischen Niveaus gar nicht mehr, oder nur höchst selten antun, ist diese Umfrage nicht wirklich repräsentativ.

Ich persönlich verirre mich nur noch ins Forum, wenn mir auf der Arbeit zur Abwechslung mal richtig langweilig ist, und auch dann bereue ich es eigentlich (fast) immer...
Das selbe gilt übrigens auch für die User-Kommentare der Buffed-News. Wer sich also am Feierabend, oder wann auch immer nicht unnötig aufregen will, liest einfach NUR die Beiträge von Buffed.de und versucht es sich zu verkneifen, zu den Kommentaren runter zu scrollen.
Und ja, ich kenne viele Leute denen es so geht wie mir... diese Leute werden sich jedoch nur in geringer Zahl in den Foren zeigen um ihre Meinung kund zu tun, da sie sich sowieso nur wieder ärgern und den meisten die Freizeit für sowas zu schade ist.

Und wer sich jetzt schon die Wörter zusammen knubbelt, um sich die Mühe zu machen meinen Beitrag zu flamen, der soll gewarnt sein... denn ich werde mir wohl, wie schon so oft vornehmen, meine Zeit für sinnvolleres aufzubringen. Kann also nicht versprechen, dass ichs noch lesen werde.

BTT: Ich finde den weiblichen Worgentanz sehr witzig und musste auch ziemlich laut lachen, als ich ihn das erste mal gesehen habe. Ob er nun zum Worgenkörper passt oder nicht sei mal dahingestellt... lustig ist er allemal!

Der wäre ein Schuhplattler die bessere Wahl gewesen... einfach nur dämlich.

Ich hab " in Ordnung " gewählt Es sieht nicht gut und auch nicht schlecht aus

ich find es recht... schräg... das du wow überhaupt mit "einen runter holen" in verbindung bringst... (möcht nich wissen was du machst wenn dir im bg ne blutelfe begegnet)< das könnte allerdings ne erklärung sein warum sich so mancher im bg... seltsam... verhält. aber es soll ja leute geben die schon nen avatar geheiratet haben -.-

Made my Day x)

Hoffentlich programmiert Blizzard die item-skins besser als die Tänze.
Ich werde JEDE Worgin (oder Worgina xD) auslachen die freiwillig /dance eingibt.

Ich ignoriere gekonnt das die Oberweite sich so STARK bewegt.... zum glück ist sie verschleiert sonst wäre das Video FSK 16 Oo

Es ist einfach Geschmack sache. Und wenn das leute Hot finden dann sollen die das ruhig. Ich persönlich finde das der Tanz nicht dazu passt. Es ist einfach zu pervers. Hingegen die Männer mehr Gentlemans sind

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soll ja auch Menschen geben die das Original "hot" finden...

hat mal jemand mitgezählt wie oft sich das vieh an die brüste gefasst hat? -.-`finds iwie geschmacklos...

Das ist doch die einzie Worgenanimation die zwar auch nicht zu nem Worg passt, wie alle anderen auch, aber wenigstens noch witzig ist.

Trotzdem mal zusammenfassend:

Lauf- und Gehbewegungen sind grausam anzusehen.
Castanimationen sind furchtbar.
Die Reitanimation (also "Mount-ähnliches-Sprinten") sieht nach einem Frosch aus, der einen Klappstuhl verschluckt hat.
Die Stimmen (zumindest die deutschen sind gräßlich).
Die Proportionen sind "gerade noch bei weiblichen Worgen erträglich", bei männlichen Worgen gescheitert.
und einen stylischen buschigen zum Ende hin "voluminösen" Schwanz haben sie auch nicht bekommen.

Die Nahkampf- und Waffenschwunganimationen hab ich noch nichtmal gesehen bis jetzt.. (zum Glück vermutlich).
Das einzige was gelungen ist, ist das Gesicht, und das Design der Pfoten.

Aber hey.. es sollen ja auch Worgen sein (whatever das ist), und keine Garou (Werwölfe).

PS: Wer einen Link zum Bewerbungsformular als Grafikdesigner bei Blizzard gefunden hat, möge ihn mir bitte schnellstmöglich zusenden, vielleicht kann ich dann noch etwas retten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fuchtbar ... einfach nur furchtbar

und geht schon die welt nur wegen diesen tanz unter? ...nein blizz hatt halt seinen geschmackssinn für tänze wenn dem so wäre wurden sie sie ja selbst performen nur dan könnt man ja ewig raten is raus kommt das der von blizz selbsgemacht wäre das raten vom wen der tanz ist ist halt das gute dran aber eine rasse wegen den tanz zu beurteiln das ist "furchtbar..."

Zurück