...
Fakt 2: Der Großteil der Leute findet das unpassend.
...
Falsch! Ich korrigiere:
Fakt 2: Der Großteil der Leute - die an der Abstimmung teilgenommen haben - findet das unpassend.
Da sich jedoch unzählige Leute diese Foren aufgrund des zunehmend unterirdischen Niveaus gar nicht mehr, oder nur höchst selten antun, ist diese Umfrage nicht wirklich repräsentativ.
Ich persönlich verirre mich nur noch ins Forum, wenn mir auf der Arbeit zur Abwechslung mal richtig langweilig ist, und auch dann bereue ich es eigentlich (fast) immer...
Das selbe gilt übrigens auch für die User-Kommentare der Buffed-News. Wer sich also am Feierabend, oder wann auch immer nicht unnötig aufregen will, liest einfach NUR die Beiträge von Buffed.de und versucht es sich zu verkneifen, zu den Kommentaren runter zu scrollen.
Und ja, ich kenne viele Leute denen es so geht wie mir... diese Leute werden sich jedoch nur in geringer Zahl in den Foren zeigen um ihre Meinung kund zu tun, da sie sich sowieso nur wieder ärgern und den meisten die Freizeit für sowas zu schade ist.
Und wer sich jetzt schon die Wörter zusammen knubbelt, um sich die Mühe zu machen meinen Beitrag zu flamen, der soll gewarnt sein... denn ich werde mir wohl, wie schon so oft vornehmen, meine Zeit für sinnvolleres aufzubringen. Kann also nicht versprechen, dass ichs noch lesen werde.
BTT: Ich finde den weiblichen Worgentanz sehr witzig und musste auch ziemlich laut lachen, als ich ihn das erste mal gesehen habe. Ob er nun zum Worgenkörper passt oder nicht sei mal dahingestellt... lustig ist er allemal!