Der Thread der Vorurteile

Spiele im Realmpool Blutdurst, dort fällt mir einfach auf das Leute nur so schnell wie möglich die ini durchhaben wollen, und so viel sie können pullen wollen.

Und wenn man sie drauf anspricht mal bischen langsamer zu machen, erntet man einfach keine Antwort NICHTS, sind meisten halt leute über 5k gs

ich spiele auf ysera horde und alli seite aber solch eoin assi krieger ist mir zum glück noch net begegnet wobei es auf ysera schon den ein oder anderen idioten gibt ich nenne hier keine namen und keine fraktion^^
tongue.gif

wobei ich finde das es auf alli seite ruiger ist was geflame angeht als auf der hordenseite und wobei ca. 3000 allis auf 1000 hordis kommen

und nebenbei noch erwähnt hatte ich noch nie probleme mit spielern von Malygos

danke, danke für diesen letzten satz
smile.gif

ich dachte schon jeder hat was gegen malygos
sad.gif

also ich hab nix dagegen wenns mal schnell durch ne ini geht allerdings isses mir au lieber wenn man die ini auch mal gechillt durchgeht und net glei nach dem buffen erstmal schön 3-4 gruppen pullt^^ was ich schon alles erlebt hab^^
aber die ,eisten wollen denke ich nur fix durch um marken zu farmen ka mir isses wurst ich chill halt au ma gern in inzen^^
tongue.gif

danke, danke für diesen letzten satz
smile.gif

ich dachte schon jeder hat was gegen malygos
sad.gif

gern geschehen
tongue.gif

also ich kenn ein paar leute von malygos wo es echt ne menge spass mitmacht ob alli oder horde seite spielt dabei keine rolle hab auf bedien seiten positive erfahrungen gemacht

Also ich persönlich spiele Horde auf Kil'Jaeden - Blutdurst und muss sagen in dem Realmpool ist mir kein Server bisher besonders negativ oder "assozial" aufgefallen. Ich achte aber auch nicht besonders darauf, woher die Leute kommen. Nur eines wundert mich. Ich war in den vielen Heros in denen ich bisher war noch nie wissentlich mit einem von meinem Server gewesen, wenn ich mich nicht mit dem angemeldet habe. Auch in Sachen Bgs scheinen Kil'jaedler wohl nicht die aktivsten zu sein.

Ich spiele auf Kil'Jaeden ( PvP Server ) - Realmpool Blutdurst.
Meine Nachbarserver sind: zahlreich ^^

Zuerst möchte ich sagen, ich bin erstaunt das bisher noch nichts ( weder positiv noch negativ ) über meinen Server zu lesen war.
Dann kann ich nur sagen, ich nutze den Dungeonfinder sehr häufig ( gestern mal eben abends 82 Marken gefarmt ) und mir fallen auch immer wieder Spieler auf wo ich mir denken "Och nöööö, muss das sein?".
Aber das ist echt sowas von serverübergreifend und es kommt auch vor das ich das bei einem Spieler meines eigenen Servers denke.

Besonders angenehm empfinde ich jedoch immer wieder das Spiel mit Leuten vom Zirkel ( des Cenarius ) und Madmortem.
Keine Ahnung wieso, irgendwie beschränkt sich die Kommunikation bei Gruppenmitgliedern dieser Server nicht nur auf "hi" und "thx BB" und sowas weiss ich zu schätzen.

Übrigens kann ich mich meinem Vorredner nicht anschliessen, ich hab sogar sehr häufig Spieler meines eigenen Servers in der Gruppe.
Vorgestern war es sogar so das wir eine komplette 5er Grp waren, alle von Kil'Jaede, wir kannten uns untereinander nicht, hatten bisher noch nie miteinander zu tun und hatten uns alle per DF für eine Zufallsini angemeldet ( und haben danach als Grp noch 4 weitere Inis gemacht ^^ ).
Allerdings spiele ich Allianz.

So dann meld ich mal von Khaz'goroth (Allianz). Nach meinen doch 258 zufälligen heroischen Instanzen, twinken rechne ich mal nicht mit, hab ich denk ich nen Überblick und mir ist bisher kein Einzelspieler als extrem negativ aufgefallen.
Ich stell aber auch nicht zuviele Anforderungen an ne Random Gruppe. Eine begrüssung und Verabschiedung wären nicht schlecht, weil da hat man noch wirklich Zeit zu tippen. Auch wenn ich Gruppe für Gruppe pulle und somit 15 Minuten Instanzzeit normal sind kann ich entweder tippen oder tanken und entscheide mich im Zweifelsfall fürs letztere.
smile.gif

Also grosses Plus an unseren Realmpool. Während dieser Instanzen hätte ich mich im nachhinein 2 mal selbst in die Ignore Liste verfrachtet ich hoffe die Betroffenen verzeihen mir das.
smile.gif

RL Probleme mit ins Spiel nehmen und natürlich in umgekehrter Richtung ist nicht wirklich anzuraten.

Gruss an alle Realmpoolkollegen und ne Warnung:
Mein Kriegertank ist jetzt 70 und wird euch bald in den Heros zur Verzweiflung bringen.
smile.gif

Hallo miteinnder,
Ich spiele auf der Ewigen Wacht im Realmpool Glutsturm/Emberstorm. Welche Nachbarserver alles zu diesem Realmpool gehören weiß ich gar nicht. Muss allerdings sgen das ich nie wirklich auf die Server meiner Mitspieler achte und es auch sehr grenzwertig finde Spieler eines Realms augrund Negativerlebnise zu pauschalisieren.
Klr ärgert man sich wenn irgendein .... meint man könne einfach alle Items die der Endboss droppt needn, weil man selbst zu faul ist einzwei Dailies zu machen um Gold zu bekommen.
Ein Erlebnis was mir aus den letzten Tagen allerdings noch in Erinnerung geblieben ist: ein Paladin Tank vom Server Black(moore/rock? weiß es nicht mehr genau) in halber 213er Gladitorenkluft, whiserte den Todesritter in unserer Gruppe an das er doch bitte Eisige Pfade annmachen solle wenn wir as Loch runterspringen (Azjol nerub hc), als deser dann im Gruppenchat fragte warum er das denn mchen soll, wure im nur ein "Ist doch witzig xD" entgegnet, bei solchen Leuten krieg ich echt zu viel ... den will man wirklich gern mal im echten leben über den Weg laufen.

Hallo zusammen, also ich spiele auf dem Realmpool Blutdurst und muss sagen das es sehr ausgeglichen ist......von mega Freundlich bis hin zu boah wenn ich den trefffe und im Auto sitze
smile.gif
. Habe nen palatank frisch auf 80 und das wegwürfeln von tank eq zb. raufangsklaue ist schon volkssport geworden. Zudem schalte ich ja generell auf Stur wenn ich mit meinem mini manaTankpool am buffen bin und schon die ersten schreiben oder auch schreien GOGO!!!! Es gibt aber auch echt nette Leute die auch ein auge dafür haben einem kleinem Pala zu helfen....zb Caster ranziehen etc.......
smile.gif
danke an die leute und viel spass euch noch
smile.gif
^^

Ich spiel im Moment auf Ulduar(im Pool Schattenbrand) & Tichondrius(Glutsturm). Ueber letzteren kann ich leider noch nicht wirklich viel sagen,ausser das die meisten Spieler doch sehr schweigsam sind...Begruessung gab es selten,Verabschiedung noch seltener.

In meinem Realmpool hab ich durchweg gute bis sehr gute Erfahrungen mit dem Realm Lordaeron gemacht.Selten schlecht aufgefallen sind mir auch die Nachtwache,Rajaxx & der abyssische Rat. Oefters negativ auffallen tut dagegen mein eigener Server(gerade im 80er Bereich) ebenso wie Malorne. Aber generell muss kann ich sagen,das ich mich auf Schattenbrand doch n wenig wohler fuehle als im Glutsturm. Die Leute sind ein wenig kommuikationsfreudiger & es wird weniger gerusht,zumindest im niedrigereren Levelbereich.

In diesem Sinne..viele Gruesse an die stets super netten Hordenspieler von Lordaeron.
wink.gif

Ich spiele auf Malygos, und immer wenn ich Random Inis mache und irgendjemand leavt, heult oder sonst irgendwie Mist baut ist er von Server Gilneas.
biggrin.gif

Genau das Gegenteil zu Lothar. Mit spieler vom Server Lothar hab ich bis jetz durchweg positive Erfahrungen gemacht. (;

Hi,

bin auf dem Realmpool Hinterhalt unterwegs. In diesem Pool ist Dethecus (schreibt man glaub ich so). Bei diesen Damen und Herren handelt es sich mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit um Personen mit denen ich abends kein Bierchen trinken würde.
*political correctness aktive*
Selbstverständlich sind dies Einzelpersonen und dies ist nicht zu verallgemeinern....
*political correctness inaktive*
...aber darum geht es hier nicht!
Hab mehrfach erlebt, dass Leute von Dethecus im BG rumflamen, auch mit netten Sprüchen wie Zitat "ich bin der Boss" und "Ich bin der, der deine Mutter bangt" usw. Sehr sympathisch!
Des weiteren sind mir Spieler dieses Servers auch schon durch Unfreundlichkeiten in Inis aufgefallen. Flamen von frischen 80ern, nicht stellen von Tischen (Mage) und Bufffaulheit.

Bei den anderen Servern in dem Realmpool ist mir das noch nicht sooo extrem aufgefallen. Denke ist auch wieder Zufall. (mist war schon wieder der political-correctness-mode)

100% zustimmung, ich würde auch kein bier mit Dethecus trinken gehen abends, was da rumrennt ist echt nichtmehr normal !

Aber was das stellen von tischen angeht, ich stelle mit meinem magier oft in randominis auch keine, einfach weil keiner danach frägt. Das hat nicht unbedingt etwas mit "unhöfflichkeit" zutun

Zuletzt bearbeitet:
So hier meldet sich mal eine vom Server Malygos und ich bin nett, immer
biggrin.gif

Meine Erfahrung ist, das es im prinzip vollkommen egal ist von welchem Server ein Idiot kommt^^ Leider gottes gibt es mittlerweile so viele davon...in letzter Zeit fällt mir nur z.b. verstärkt auf, das manche leute die man über den Dungeonfinder findet nicht mal hallo sagen können, geschweige denn sich anständig nach dem letzten Boss verabschieden können. Ein einfaches "Danke und bb" würde da ja schon reichen, aber nein...zack bumm einfach weg.
Und diese vermaledeite durch hetzerei durch die Inis geht mir auch auf den Senkel. Das nur mal so nebenbei...

Momentan muss ich sagen, hab ich ziemliche Probleme mit den Tanks und zwar von allen servern, sei es Maly, Rexxar, Gilneas oder wer sonst noch so in unserem Pool rumschwimmt. Kaum wiped man einmal, schwupp ist der Tank verschwunden. Neulich haben ein Gildenkollege und ich vor dem raid nur "kurz" noch eine Ini machen wollen...tja was soll ich sagen. Gruppe gewiped, Tank weg, 9 Minuten in der Ini auf einen neuen Tank gewartet. Der Tank der dann gekommen ist, hat aber definitiv sein Handwerk verstanden und uns sauber durch die Ini gebracht.
Es gibt einfach solche und solche. Hatte auch schon Gruppen wo eine einfach hero ini super viel spass gemacht hat, weil einfach alle locker drauf waren und nicht so stoffelig oder nur schnell durch wollten.

Ein bisschen mehr netteres zusammenspielen würde auch so manche langweilige Ini besser werden lassen =)

Also ich spiele auf forscherliga realmpool "hinterhalt" bin ally und wenn man dann leute von area 52 bei sich hat geben die meisten schon auf weil die echt schlimm sind^^

Spiele auf Anub'Arak im Realmpool Raserei/Frenzy und muss sagen, die meisten Leute von den anderen Servern sind anständig, hatte schon manche Gruppen, mit denen es wirklich lustig war. Negativ aufgefallen sind mir bisher noch nicht wirklich welche.
Da ich nicht auf die Server achte habe ich keine Ahnung wer wie spielt und von wo er kommt^^

hallo erstmal ^^

Ich spiel auch auf Anub'arak, achte allerdings auch auf die Server, von denen die Randoms in Inis kommen, wenn ich jemand komisch, blöd oder asozial finde. 

Ich weiß nicht genau, wie alle Server heißen, die mit uns in einem Realmpool sind, aber in Erinnerung bleiben  mir immer wieder: Onyxia, Kult der Verdammten und last but not least Anub'arak 
angry.gif
 Ich sag nicht, dass alle Spieler von diesen Servern so sind, wie ich sie beschreibe, aber es macht den Eindruck, als wäre der Großteil so
sad.gif

Am dämlichsten - ja das mein ich ernst - benehmen sich von diesen Leuten immernoch die von meinem eigenen Server. Vor einem halben Jahr ca sah das noch ganz anders aus. Damals gabs auch noch nicht kindisches und dummes Rumgespamme im Handelschannel. Irgendwie scheinen sich seit damals immer mehr Kinder/unreife Vollidioten auf unserem Server zu tummeln (zumindest kommts mir so vor). Immer mehr Leute, die mit ihren Pets in Inis wahllos Mobs pullen, bevor der Tank/Heiler auch nur in Reichweite sind, Items needen, die sie nicht brauchen (kann mir keiner erzählen, dass er mit nem GS von 6k nen blauen Ring braucht -.- das is dasselbe wie ninjan), "gogo" fast schon brüllen, in Inis blöd in der Voidzone stehen bleiben etc etc. 

Dasselbe trifft irgendwie auf die Leute von Kult der Verdammten zu. Wobei die dann auch noch auf die Emotour rumnölen, wie gemein man ja is und das man das letzte Drecksarschloch ist, sobald man ihnen auch nur versucht, einen Tipp zu geben, was sie besser machen könnten. 

Und natürlich Onyxia xD hach, dieser Server ist einfach herrlich ^^ steht Anub'arak fast in nichts nach, was negative Beispiele angeht. 

Aber naja, wer weiß, warum sich die Spieler dieser Server und auch meinem so verhalten, wie sie es tun. Vielleicht herrscht in den Gilden oder in den Raids so ein harscher Ton, dass die sich gegen alles und jeden, der zu nett wirkt, zur Wehr setzen müssen, nur um nicht auf ihn "reinzufallen". Keine Ahnung. Lustig ists trotzdem immer wieder
biggrin.gif

Hallo erstmal
biggrin.gif

Also ich spiele auf Ulduar und muss sagen das mir im Dungeonfinder sehr wenige Spieler des Raidpools unangenehm auffallen im Bezug aufs Ninjan:ninja:
lediglich das flamen und die Ungeduld mancher spieler nervt,

Kommen wir zum funny part:

Ich (Hexer) Twink Ulduar
Bärchen (Tank) Malorne
Shamie (Heal) Ulduar?
Mage (dd) und Warri in BRD lordaeron
Erste Gruppe, Bärchen pullt soweit alles klar Mage und ich AoE Schaden beide instant aggro, ok kein Problem Gruppe knapp gekillt mage gerezzt Bärchen pfeifft mage und mich an wir sollen keinen AoE Schaden mehr machen und alle sein Target focussen. Zweimal "kein Problem" im Chat, weiter gehts.
Zweite Grüppe Tank setzt Schädel, Alle dds focus röms alle dds und heal aggro Tank schaut scheinbar desinterresiert zu wie die gruppe wiped.
Heal versucht dem Tank tips zu geben wie er eventuell die aggro mal mehr als 0,5 sec hält und wird auf das übelste geflamed. Der Klick auf den instant kick Button fiel uns allen sehr leicht^^.
Also Dungeonfinder rein und Tank gesucht, 5 min später ist das Bärchen wieder da Dungeonfinder sei dank erste Reaktion von Bärchen: So ihr könnt mich die nächsten 15 min net kicken ich bin solang afk. Gruppe aufgelöst.

Ich Dk dd Ulduar
Heil Pala
dd Shamie Hexer und Hunter alle von Abyssischer rat

Los gehts Hunter auto afk auf follow und nur da wenns ums würfeln geht Pet war wohl auch auf passiv denn er hat absolut keinen schaden gemacht ( und damit meine ich 0 NIX NADA 0dps) dann versucht dem heal die Platte wegzuwürfeln.

Hier noch ne Geschichte von meinem Server alleine XD
Ich (Hexer)
DK Tank
Priest Heal
Priest dd
und warri im Schwarzfels
Tank springt beim buffen minutenlang im kreis durch die gegend alle 10 sec kommt ein ogogogogog
Als es dann losgeht rennt der Tank wie irre in die ersten 5! Mobs und pullt alle zusammen------> Wipe
Erster satz nachdem der Priest gerezzt hat: "Das nächste mal mehr AoE Schaden von den DDs" Äh Ja Priester und Warris sind ja für ihren AoE Schaden berühmt, nach einem freundlichen Hinweis in dieser Richtung folgender Satz "Dann sollen sie eben umskillen!.. und sich dabei beeilen er hat nur 10 min!! für die ini Danach müsse er Karazhan!!! Tanken Damit hat er meine Woche gerettet^^

Im Endeffekt muss man sagen auf alle 100 Leute von einem Server kommt im Höchstfall einer der absolut unsozial oder unbelehrbar ist

mfg Nerubia

Ok meine Vorurteile als Spieler im Realmpool Blutdurst:

Spieler des Realms Proudmoore treten meist recht freundlich auf und scheinen eher reif zu sein.

Bei Spielern des Realms Aegwynn verdrehen wir nur noch die Augen, weil wir mit Leuten von diesem Server sehr viele sehr schlechte Erfahrungen gemacht haben - Rausvoten wegen Beleidigung von Gruppenmitgliedern war keine Seltenheit.

Spieler vom Zirkel des Cenarius haben meist extremes Equip - entweder außergewöhnlich gut oder außergewöhnlich schlecht. Und sie sind meistens sehr umgänglich.

ich komme von Realmpool Blutdurst und spiele derzeit auf Proudmoore

meistens hasse ich es wenn die spieler vom gleichen server kommen, zb war einmal vor langer zeit hdz4, und nur leute von aegwynn, dachte ich mir, son scheiß aegwynn und auch noch alle von der gleichen gilde

eig wollte ich die group leaven, aber doch vl mal versuchen, dann später wurde ich nach dem 1. boss gekickt und dachte mir was soll das? -,-

naja damals war ich noch schlecht eq und hab auch nich so viel dps gebracht, aber mittlerweile bin ich jez tank

sonst sind meist die leute von den RP servern recht freundlich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück