Spiele auf Anub'Arak im Realmpool Raserei/Frenzy und muss sagen, die meisten Leute von den anderen Servern sind anständig, hatte schon manche Gruppen, mit denen es wirklich lustig war. Negativ aufgefallen sind mir bisher noch nicht wirklich welche.
Da ich nicht auf die Server achte habe ich keine Ahnung wer wie spielt und von wo er kommt^^
hallo erstmal ^^
Ich spiel auch auf Anub'arak, achte allerdings auch auf die Server, von denen die Randoms in Inis kommen, wenn ich jemand komisch, blöd oder asozial finde.
Ich weiß nicht genau, wie alle Server heißen, die mit uns in einem Realmpool sind, aber in Erinnerung bleiben mir immer wieder: Onyxia, Kult der Verdammten und last but not least Anub'arak
Ich sag nicht, dass alle Spieler von diesen Servern so sind, wie ich sie beschreibe, aber es macht den Eindruck, als wäre der Großteil so
Am dämlichsten - ja das mein ich ernst - benehmen sich von diesen Leuten immernoch die von meinem eigenen Server. Vor einem halben Jahr ca sah das noch ganz anders aus. Damals gabs auch noch nicht kindisches und dummes Rumgespamme im Handelschannel. Irgendwie scheinen sich seit damals immer mehr Kinder/unreife Vollidioten auf unserem Server zu tummeln (zumindest kommts mir so vor). Immer mehr Leute, die mit ihren Pets in Inis wahllos Mobs pullen, bevor der Tank/Heiler auch nur in Reichweite sind, Items needen, die sie nicht brauchen (kann mir keiner erzählen, dass er mit nem GS von 6k nen blauen Ring braucht -.- das is dasselbe wie ninjan), "gogo" fast schon brüllen, in Inis blöd in der Voidzone stehen bleiben etc etc.
Dasselbe trifft irgendwie auf die Leute von Kult der Verdammten zu. Wobei die dann auch noch auf die Emotour rumnölen, wie gemein man ja is und das man das letzte Drecksarschloch ist, sobald man ihnen auch nur versucht, einen Tipp zu geben, was sie besser machen könnten.
Und natürlich Onyxia xD hach, dieser Server ist einfach herrlich ^^ steht Anub'arak fast in nichts nach, was negative Beispiele angeht.
Aber naja, wer weiß, warum sich die Spieler dieser Server und auch meinem so verhalten, wie sie es tun. Vielleicht herrscht in den Gilden oder in den Raids so ein harscher Ton, dass die sich gegen alles und jeden, der zu nett wirkt, zur Wehr setzen müssen, nur um nicht auf ihn "reinzufallen". Keine Ahnung. Lustig ists trotzdem immer wieder