Der Thread der Vorurteile

Spiele auf Gorgonnash und die (meiner meinung nach) schlimmsten bzw auch meist unangenehmsten Zeitgenossen kommen von Frostwolf.
 
Das Einzige was mir bis jetzt aufgefallen ist, dass auf Die Aldor sehr viele Spieler spielen die WoW nicht mal ansatzweise beherschen. Dort merke ich es meist übermäßig. Hate von dort max 10 Spieler die es konnten von gefühlten 1000 die es gar nicht konnten.
 
Spiele auf der Nachtwache und einer meiner Nachbarserver ist Tirion...alle, wirklich ALLE Spieler von Tirion mit denen ich mal in Instanzen waren haben nach kurzer Zeit angefangen die Gruppe zu flamen. Das beste war, ich zitiere, "ey ir schaiß türken habt doch keine ahnung vom spiel geht nach hause nazis"...sprach die Eule und leavte die Gruppe. Hm, naja, Vorurteil hin oder her. Irgendwas stimmt da doch nicht ^^
 
Spiele auf der Nachtwache und einer meiner Nachbarserver ist Tirion...alle, wirklich ALLE Spieler von Tirion mit denen ich mal in Instanzen waren haben nach kurzer Zeit angefangen die Gruppe zu flamen. Das beste war, ich zitiere, "ey ir schaiß türken habt doch keine ahnung vom spiel geht nach hause nazis"...sprach die Eule und leavte die Gruppe. Hm, naja, Vorurteil hin oder her. Irgendwas stimmt da doch nicht ^^


Spielst du einen Alli? Denn ich spiele Horde auf Tirion und bis jetzt keinen einzigen Flamer gefunden.... (bis auf den üblichen Handelschatflame)
 
Meine Ignoreliste wächst täglich, Spieler die einfach abhauen mitten im der Ini ohne was zu sagen, Spieler die andere flamen, Ninjalooter, etc......ich habe aber auch viele nette Leute kennengelernt....es gibt halt solche und solche.
 
Spiele auf Gorgonnash und die (meiner meinung nach) schlimmsten bzw auch meist unangenehmsten Zeitgenossen kommen von Frostwolf.

Jawoll!!!
biggrin.gif
 
Spielst du einen Alli? Denn ich spiele Horde auf Tirion und bis jetzt keinen einzigen Flamer gefunden.... (bis auf den üblichen Handelschatflame)

Ja würde mich auch interessieren. Ich finde das Klima auf Hordeseite auf Tirion vergleichsweise angenehm. Ich habe einen Ally Twink auf Mal Ganis und dort ist der Handelschannel schlicht und ergreifend unerträglich.
 
Hi,

mit meinem Tankoladin hab ich nie das Problem, nicht sofort in eine Ini zu kommen. Spiele hauptsächlich auf Lothar und hab mit den Spielern anderer Server unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Alles in allem passt es aber, nur hatte ich am Anfang mein Problem mit Leuten von Ysera - ist mittlerweile nimmer so (liegt wahrscheinlich jetzt an meinem Equip^^ - unbesiegbarer Pala *rock).

Lustigerweise treffe ich mit meinen kleinen (44er Hexe Alli und 46er Krieger Horde) jeden Abend auf bekannte Leute von den anderen Servern. Und witzigerweise können sich auch immer alle an die lustigen runs vom Vortrag erinnern. Sorgt also für spaßige Ini Runs.

Manchmal gehen aber z.b. Tanks einfach off und lassen die Gruppe am Anfang rumstehen oder lassen sich nach einen Wipe wiederbeleben und zischen ab. Heiler sind da keinen Deut besser, DDs bleiben meist da. Doch: das ist die Ausnahme auf unserem Realmpool.

Am besten war ein Erlebnis mit meiner Blutelfe Tank (63) auf Blutkessel: Kommt ein Heiler mit in Ini Blutkessel, beim ersten Boss ein Dropp, er verliert, bettelt und bekommt das Item - gleich darauf: Off. einfach weg und lässt uns mitten in der Ini stehen - der Gipfel der Frechheit.
Glücklicherweise kam sofort ein neuer Heal und weiter gings.

Gestern hatte ich aufm Realmpool von Blutkessel zwei accountequipte Jäger dabei, die meinten, ihre Pets auf agressiv haben zu müssen: "es sorge für ein wenig Abwechslung" - super zu tanken. zum Glück hatte der Heal Ahnung von seinem Job um mich armen Tank am Leben zu halten.

Alles in Allem überwiegt der Spaß und es ist immer noch "nur ein Spiel". So Long
Cali

p.s. Ich bin Tank aus Leidenschaft und kann all die Tanks nicht verstehen, die einfach die Gruppe verlassen - Schämt euch. wenn ich merke, das die Leute in meiner Gruppe noch ziemlich oder ganz neu sind, frag ich nach, wer die Bosse kennt ansonsten erklär ich alles. So sollte das sein - der Tank führt die Gruppe, der Heal beschützt sie. Unverantworlich, Gruppen zurück zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin Gorgonnash - Horde und bei mir stechen 2 Realms extrem hervor:
Frostwolf - mit Abstand die assozialsten Leuten ! Meist zwar topequipt, aber weder Buffen noch Grüssen liegen drin. Und dann wird auch munter gepullt. Für ein "Go Go Go !" reicht die kommunikative Hirnfähigkeit aber meistens noch...
Aegwynn - Auch meist keine netten Leute, und zusätzlich noch mit Lowgear damit der Run auch schön lange dauert ^^
 
Hi,

bin auf dem Realmpool Hinterhalt unterwegs. In diesem Pool ist Dethecus (schreibt man glaub ich so). Bei diesen Damen und Herren handelt es sich mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit um Personen mit denen ich abends kein Bierchen trinken würde.
*political correctness aktive*
Selbstverständlich sind dies Einzelpersonen und dies ist nicht zu verallgemeinern....
*political correctness inaktive*
...aber darum geht es hier nicht!
Hab mehrfach erlebt, dass Leute von Dethecus im BG rumflamen, auch mit netten Sprüchen wie Zitat "ich bin der Boss" und "Ich bin der, der deine Mutter bangt" usw. Sehr sympathisch!
Des weiteren sind mir Spieler dieses Servers auch schon durch Unfreundlichkeiten in Inis aufgefallen. Flamen von frischen 80ern, nicht stellen von Tischen (Mage) und Bufffaulheit.

Bei den anderen Servern in dem Realmpool ist mir das noch nicht sooo extrem aufgefallen. Denke ist auch wieder Zufall. (mist war schon wieder der political-correctness-mode)

Danke, spielte selber auf Dethecus (mache zur zeit ne Pause) ja man kann allgemein beim Realmpool Hinterhalt gemütlich die inis durch rocken meist sehr schweigsam aber das kommt mir schon normal vor
LG
 
In diesem Sinne..viele Gruesse an die stets super netten Hordenspieler von Lordaeron.
wink.gif

Endlich schreibt mal jemand etwas über meinen Realm.
Schönen Gruß zurück, obwohl ich sagen muss das wenn ich Ulduar lese auch erst mal schlucken muß.
 
Hallo,

ich komme von dem, wie es ausschaut, nicht so gern gesehenen Realm Area52.
Kurz zu meinem Realm: Es gibt solche und solche Leute. Ich habe super viele Leute in meine Freundesliste aufgenommen weil sie wirklich hilfsbereit und nett sind.
Andererseits kann ich eigentlich fast täglich jemanden auf meine Igno Liste setzen weil er einfach das "unterste Schublade" Benehmen gerne etwas zu arg ausnutzt.

Mit anderen Realm hab ich eigentlich immer relativ gute Erfahrungen gemacht bis auf 2 bestimmte Ausnahmen: NORGANNON und TELDRASSIL

Was mir dort schon Leute unter die Nase gelaufen sind ist teilweise unter aller Sau. Kein Hallo, kein Buff, kein Small-Talk (muss ja auch nicht sein).
Es wird kräftig durch die Ini gepullt egal ob der Tank (ich) und Heiler hinterher kommt oder nicht.
In dem Moment rutscht mir dann immer das Makro "Aggro ist nicht episch aber seelengebunden" raus :-)

Nach einem Wipe wird meistens groß beleidigt und rumgeflamt was die Nachwirkung hat, dass ich die meiste Zeit mit Ticket schreiben beschäftigt bin.

Die restlichen Server aus unserem Realmpool (Hinterhalt) sind alle ganz ordentlich. Ich verlange ja nicht, dass man beste Freunde in der Ini wird aber ein menschliches Miteinander umgehen sollte schon vorhanden sein.
 
Ich spiele auf Blackmoore (PvP) - Horde;
victory.gif


das Klima war früher besser aber seit der Serverwechselei muss man sich mit Spielern abgeben, die man unter normalen Umständen entweder in den Spind stecken oder einfach ignorieren würde ... vielleicht ist auch nur der Altersunterschied zu groß....

Früher konnte man von der "infantilen" Seite (Allianz) nicht einfach zu den Erwachsenen (Horde) wechseln; mittlerweile sind die meisten Server mehr oder weniger versaut...

Ich würde mir einfach mal einen Ü-30 Server wünschen auf dem man nicht : "Alda", "Deine Mudda", "Ey" und "Wasswilste?" als normale Anreden versteht.
Auf dem man nicht im Handelschannel mit irgendwelchen intimen Botschaften zugemüllt wird und auch sonst keine "überflüssigen" Informationen ertragen muß.

...ich weiß, nicht alle über dreißigjährigen können sich auch automatisch benehmen, aber es würde die Anzahl der empfundenen Idioten wirklich stark reduzieren!!!

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo,
ich spiele auf die aldor und muss sagen dass es auf jedem realm leute der einen oder der anderen art gibt.
tanks die auf ddzeugs wuerfeln weil sie es fuer "pvp-gear" (ringe, trinkets, usw.) brauchen, bringen mich genauso zum kotzen, wie
der tank den ich letztens erleben durfte, ich glaub er war von nethersturm oder sonstwo her. supertoll equipped, gleich mal losgelegt, und genau auf
nichts geachtet. auf den freundlichen hinweis, er soll doch bitte so nett sein und ab und an aufs heilermana achten, kam ein: ey das is ne hero, da achte ich auf rein gar nichts. gut dass meine frau besagte heilerin war, also mal kurz stehengeblieben, tank weiter pullen lassen, tank sterben lassen und seinen gruppenleave abgewartet. auf tank umgespecct, neuer dd war schnell da und friedlich die instanz fertiggemacht.
smile.gif


ich kann diese "ich bin imba" vollidioten net ausstehn, da sind nicht gruesser ja noch besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo Bin bei dir mitdrin auf kargath um genauzusein^^

Bin im Gleichen realmpool und hab von allen servern totale idioten, Mittelmäßige und gute spieler gesehen. Da gabs keinen großen unterschied außer im low lvl da sind die ganzen twinks von Malygos und Lothar total aufgeblasen und meinen sie dürfen den ring von kloster biblio haben weil sie...Geheilt/getankt/ am meisten schaden gemacht haben.^^

Naja aber auf meinem eigenen server sind auch genug idioten und ordentliche leute... gibt vieles auf vielen servern in vielen unterarten ;P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um mal wieder mehr Richtung Vorurteile zu gehen:

Von den großen PvP Servern kommen meist die guten spieler die top equipt und Grundsätzlich in Eile sind. Mit den Hinterwäldlern von den Provinzrealms wird nur gesprochen wenns unbedingt sein muss (meist nur um dem "Gesindel" mitzuteilen das es dem WoW Adel zu langsam geht oder das sie im Gearscorevergleich vorne liegen) und gebufft wird schonmal gar nicht, die Ahnungslosen sollten lieber mal ihr Equip auf Vordermann bringen.

Die PvE Server und mittelbevölkerten PvP Server stellen meist ein buntes Gemisch aller Spielertypen vom Highend Raider bis zum Achivment Kid hauptsächlich allerdings die sog. "Casuals". Deren Oberstes Gebot: Blos keine Marken und Embleme auslassen, auérdem adden sie möglichst viele Mobs weil die ja auch Ruf und evt. ilvl 200 Random-Items bringen.

Auf den kleineren Servern und vor allem den RP Servern spielen nur nette Spieler die immer freundlich sind, gerne buffen und auch mal eine Konversation in der Randomgruppe starten. Leider sind sie außnahmslos "schlecht" da sie meist verkorkste Skillungen haben (Man darf ja schlieslich skillen wie man will, es zählt nur mein Spaß am spiel), die Ausrüstung wird mehr nach den optischen Eindrücken gewählt als nach den Stats darauf.
Bewegt wird sich natürlich nur mit den Pfeiltasten mit der Maus muss man ja schlieslich auf die Spells klicken wobei die Reihenfolge der Spells völlig egal ist.
 
Leute von Aldor hab ich am liebsten in Random Gruppen.
Flamen am wenigsten.
Danke für die Blumen
smile.gif


Ist eine freundliche und gemütliche Runde wichtiger, als solche wie von den PvP Server "gogo" "pull" "need epix 11elf, deine mudda, mach ma".
Equip ist öfters schlechter als die von den PvP Server, aber dafür geht man ja auch in Inis., was viele nichtmehr verstehen.
Ein wirklich wahrer Satz!

--------------------------------------

Um mal wieder mehr Richtung Vorurteile zu gehen:
.....

Leider sind sie außnahmslos "schlecht" da sie meist verkorkste Skillungen haben (Man darf ja schlieslich skillen wie man will, es zählt nur mein Spaß am spiel), die Ausrüstung wird mehr nach den optischen Eindrücken gewählt als nach den Stats darauf.
Bewegt wird sich natürlich nur mit den Pfeiltasten mit der Maus muss man ja schlieslich auf die Spells klicken wobei die Reihenfolge der Spells völlig egal ist.
#
Gut das du sagtest, dass es reine Vorurteile sind
smile.gif
Die Wahrheit liegt immer genau in der Mitte zwischen gut und schlecht.
Und bitte .. "Ausnahmslos" ist nicht nur ein Vorurteil, sondern sehr zynisch und total übertrieben.




LG von Die Aldor.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiel auf Shattrath, Realmpool Sturmangriff.

Nethersturm
Echsenkessel
Das Konsortium
Blutkessel
Die Aldor
Festung der Stürme

[font=Arial, Helvetica, sans-serif]
Bis auf wenige Ausnahmen bin ich doch eigentlich ziemlich stolz auf dem Realmpool. Hatte bisher immer sehr viel Glück mit den Spielern und hin und wieder kamen auch ein paar sehr sehr schöne Gespräche bei raus. Sobalds die Möglichkeit gibt Serverübergreifend Freunde über Battle-Net Freundschaften zu machen werd ich da doch gern mal drauf zurück kommen. Auch wenn viele auf dem Server sagen, "Die Aldor" oder "Festung der Stürme" wären extrem schlimm kann ich da nicht ja dazu sagen.
[/font]
[color="f0f0f0"]PvE
 
Spiele auf dem Rat von Dalaran,dort ist mir aufgefallen das die Tanks vom Realm " Onyxia" wahrscheinlich wahnsinnig sind.Die rennen mit einem Tempo durch die Innis,ohne mal aufs Mana des Heilers oder der DD zu schauen.Komischerweise ohne Ausnahme.Hab nur schlechte Erfahrung gemacht.Kann sein das ich immer mit solchen Leuten zusammen spiele.Gibt bestimmt auch andere,aber das hab ich noch nich erlebt.

Wundern sich dann warum sie nich geheilt werden.Bei OOM kein Wunder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück