STL
Raid-Boss
- Kommentare
- 192
- Buffs erhalten
- 46
Servus
ich habe ernsthaft angefangen einen Krieger zu spielen (knappe lvl40) und fange solangsam an mich über die tieferen Mechaniken der Klasse zu informieren.
Gestern abend habe ich auf youloot.com ein paar Krieger angeschaut, vorallem deren Tank-Skillungen & mir ist aufgefallen, dass es wohl zZ 2 Arten von Skillungen gibt:
Die eine skillt im Waffenbaum bis "Tiefe Wunden", also scheinbar mehr dmg, verzichtet dabei aber auf (aus meiner Noobiesicht) auf ein paar Pkte in Talenten, die den Krieger Überlebensfähiger machen.
Für mich stellen sich nun ein paar Fragen:
1.) Ist der "Tiefe Wunden"-Build eher für Offtanks geeignet...
2.) ... oder eher eine Skillung, die man mit besserem Gear wählen sollte?
3.) Ist die "Standardskillung" oder die "Tiefe Wunden" für Anfänger (Gearmäßig
) besser geeignet?
4.) Wo sind die genauen Unterschiede?
5.) Worin unterscheiden sie sich in der Spielweise?
So ich hoffe ich hab euch nich zusehr belästigt
Hoffe ihr könnt mir ein paar wertvolle Antworten geben.
MfG STL
ich habe ernsthaft angefangen einen Krieger zu spielen (knappe lvl40) und fange solangsam an mich über die tieferen Mechaniken der Klasse zu informieren.
Gestern abend habe ich auf youloot.com ein paar Krieger angeschaut, vorallem deren Tank-Skillungen & mir ist aufgefallen, dass es wohl zZ 2 Arten von Skillungen gibt:
Die eine skillt im Waffenbaum bis "Tiefe Wunden", also scheinbar mehr dmg, verzichtet dabei aber auf (aus meiner Noobiesicht) auf ein paar Pkte in Talenten, die den Krieger Überlebensfähiger machen.
Für mich stellen sich nun ein paar Fragen:
1.) Ist der "Tiefe Wunden"-Build eher für Offtanks geeignet...
2.) ... oder eher eine Skillung, die man mit besserem Gear wählen sollte?
3.) Ist die "Standardskillung" oder die "Tiefe Wunden" für Anfänger (Gearmäßig
4.) Wo sind die genauen Unterschiede?
5.) Worin unterscheiden sie sich in der Spielweise?
So ich hoffe ich hab euch nich zusehr belästigt
MfG STL