fläschchen sind aus meiner sicht sogar äußerst effektiv.
1. gibt es für jäger kein gutes Wächterelixier (bzw keins was dmg verbessert)
2. gehts halt beim sterben nicht weg^^ gerade bei progress raids, wie bei mir atm ssc wo man halt schon in den 2 stunden 4 5 mal whiped lohnt sich das doch.
3. auch wenns, bei wenigen whipes, teurer ist als normale tränke, mehr dmg is mehr dmg und zu was sonst sind wir bitte da
Jedes bisschen mehr Mana, verbessert deinen Damage in langen Kämpfen enorm.
Von daher ist nen Wächterelixier mit Int oder Manareg in Kombination mit nem Kampfelixier (erhebliche Beweglichkeit) meiner Meinung nach in 25 er Raids besser...
Manaöl kommt noch zusätzlich auf die Waffe.
Sobald man in Viper wechslen muss, verschenkt man nicht nur die AP, sondern auch den vAdF, der für einen BM ein enormer Damagefaktor ist.
Obwohl ich Teufelsmanatränke schon bei 80 % Mana einwerfe, und auf CD halte, gehe ich in langen Kämpfen irgendwann oom..
Aspekt der Viper möglichst vermeiden.. Den Verlust holt kein Elixier/Fläschchen auf.
Wenn Manapots noch ne Weile auf CD sind, den Viper bei ~25% Restmana anwerfen.. bisschen warten, und schnellstmöglich in den Falken zurück.
PS: Wenn ihr über die Hitchance redet, würde ich das Zielfernrohr mit + 30 Hit empfehlen.
Es ist recht preiswert herstellbar, wenn man sich die Mats im AH besorgt, wenn sie grade billig sind, und denn irgendwann nen Ingi gefunden hat, der das Teil herstellen kann...
Auf Items und Sockelsteinen ist 1 Hit gleichwertig zu 1 Crit. Das Fernrohr bietet aber 30 / 28..
Genauso die Schuhverzauberung...
Auf Items und Sockeln : 1 Agi / 1 Hit Bei der Verzauberung 10 Hit / 12 Agi...
Mag Haarspalterei sein, aber 2 Points sind 2 Points...
Als mein persönliches Hitcap würde ich 122 nehmen... und die NUR bei Lvl 73-Gegnern mit Hitfood pushen..
Mit Cap, ( 142 Hit ) rennt man sonst bei Trash oder Heros, mit 20 vollkommen überflüssigen und sinnlosen Hitpunkten rum.
Mit Hitfood bleibt man flexibel... Oder aber man zieht nur vor Bossen Items mit Hitwertung an...