Hallo zusammen, also nach einigen Dps Test an der Bosspuppe und den Dps Werten anderer Hunter auf meinem Realm verzweifle ich langsam ein wenig. Ich seh teils hunter an der puppe mit knapp 20k dps und komm mir da mit meinen durchschnittlichen 15k schon bissl mikrig vor, grade wenn ich dann sehe, das geartechnisch garnicht so große unterschiede vorhanden sind. ich hoffe ihr könnt mir da vielleicht weiterhelfen.
Armory-Link: http://eu.battle.net/wow/de/character/antonidas/optikarmy/simple
Kampf: Dps-Test an Raidbosspuppe
DPS : ca. 15.000
DPS-Wunsch/-Vergleich: 17-19.000 solltens schon sein nach wunsch
Online-Log : n/a
Schussrotation / Prioritätenliste: Mal des Jägers > Schlangengift > Explosivschuss > Schwarzer Pfeil > Kobraschuss und bei zuviel Fokus Arkaner Schuss
In der Sichern und Laden Phase sieht die Rota wie folgt aus: Explosivschuss > Kobraschuss > Explosivschuss> Kobraschuss > Arkaner Schuss bei zuviel Fokus
Begleitertyp : Wolf
Aktivierte Pet-Fähigkeiten : Außer Knurren alles auf Auto
Raidsupport: Huntereigene Buffs und +90 Beweg Food
Problemgedanke: Ich denke nicht, das es irgendwie an der Rota liegt, denn da ist ha nicht wirklich viel Spielraum beim SV. Hab ich vielleicht zu wenig Crit oder Mastery? Hoffe ihr könnt mir helfen
Armory-Link: http://eu.battle.net/wow/de/character/antonidas/optikarmy/simple
Kampf: Dps-Test an Raidbosspuppe
DPS : ca. 15.000
DPS-Wunsch/-Vergleich: 17-19.000 solltens schon sein nach wunsch
Online-Log : n/a
Schussrotation / Prioritätenliste: Mal des Jägers > Schlangengift > Explosivschuss > Schwarzer Pfeil > Kobraschuss und bei zuviel Fokus Arkaner Schuss
In der Sichern und Laden Phase sieht die Rota wie folgt aus: Explosivschuss > Kobraschuss > Explosivschuss> Kobraschuss > Arkaner Schuss bei zuviel Fokus
Begleitertyp : Wolf
Aktivierte Pet-Fähigkeiten : Außer Knurren alles auf Auto
Raidsupport: Huntereigene Buffs und +90 Beweg Food
Problemgedanke: Ich denke nicht, das es irgendwie an der Rota liegt, denn da ist ha nicht wirklich viel Spielraum beim SV. Hab ich vielleicht zu wenig Crit oder Mastery? Hoffe ihr könnt mir helfen