Mahoni-chan
Raid-Boss
- Kommentare
- 1.398
- Buffs erhalten
- 858
Ca. 10600km entfernt von WoW, RIFT und allen anderen MMOs der Welt
Na mal gut das ich des grad gelesen habe, wollte dir schon antworten aber nach dem...nö, da benutz ich deine Worte: kein Bock.....
Wie dreist des eigentlich ist, da macht sich jemand die Mühe und setzt einen tollen Guide ins Forum und anstatt sowas anzunehmen und anzuerkennen sagt man das man kein Bock hat sich 10Seiten durchzulesen ( was man nichmal muss, aber egal) und "verlangt" quasi das sich andere nochmal die Mühe machen den Char anzuschauen und nochma alles vorzukauen....unglaublich..
Wie ist dieser Thread zu benutzen?
Lieber Jagertee,Deine Skillung ist so nicht vorteilhaft gewählt.
Glyphen hast gar nur 2 von 9 zur Verfügung stehenden.
Deine Verzauberungen sind nicht gut gewählt oder fehlen.
Bei Sichern und Laden alle drei Explosivschüsse nacheinander.
Btw. bei deinem EQ ist Tempowertung eig. schon sinnvoller als Crit. Habe jedenfalls gehört das Hunter, die so fuell Epic sind mit MM + VIEL Tempo, die ganze Zeit hardcasten sehr viel DPS machen...
MFG
Was meinst du mit soviele Arkane reinquetschen wie geht? hoffe aber nicht zulasten des Steadybuffs und wenn du schon Arkanen verwendest dann nimm auch die glyphe, denn das ist effektiver als tödlicher über Zeit gesehn.
Vielen dank schonmal für die Antworten.
nein, natürlich nicht zu lasten des steadybuffs... der ist natürlich die ganze zeit da, ich fahre atm parktisch dir rota, die eben hier oben gepostet wurde. also buff ist immer da, dabei halt chimaera auf cd halten.
zu deinen angaben mit der tempowertung...
bist du dir da sicher ? wenn man sich nämlich mal die frostheim guides durchliest, kommt er zu dem schluss, dass man auch ein hastecap höher gehen kann und dabei wohl enorm an dps gewinnt...
P.S: Die 800 Tempo gelten bei "ohne 4er Bonus" und mit 3 Punkten in Pathing.
Die 800 sind mit 4er Bonus und die ca 900 ohne. Dies sind natürlich nur Richtzahlen und hängen von eigener Performance, PC, Leitung und Spielgefühl ab