Der ultimative DMG-Probleme-Thread Cataclysm-Edition

Hi Joystar,

zu deinen Fragen: Der Schlangenbiss bei einem MM ist bei weitem nicht so stark wie bei dem eines SV.
Von der dauerhaften Erhöhung der Haste deines Pets hingegen hast du mehr davon,- da dein Schaden dadurch konstant ansteigt. Für Max DPS steg die 2p von " Verbessertes Schlangengift "
in die fehlenden Raserei Punkte.

Was deine Glyphen betrifft: Nimm die Schimärenschuss Glyphe raus! Der Schimärenschuss wird nur dann benutzt wenn der Schlangenbiss kurz vorm Auslaufen ist,- also nur zum Aufrischen des Giftes.
Abgesehn davon fehlt dir die Tempowertung damit diese Glyphe Sinn ergibt. Denn,- selbst wenn du den Schimären immer auf cd halten würdest, wären 22% Haste erforderlich damit du in deiner Rota quasi
3 mal denn " Zuverlässigen Schuss " reinhauen kannst. ( normal nur 2mal.- und dann AIS ) kennst das ja.
Alternativ würde ich dir die " Schlangengift " oder " die " Schnellfeuer " Glyphe empfehlen.

Ich selbst tendiere zur Schnellfeuer Glyphe.

LG Sayuna
 
Armory-Link >Arsenal Link

Kampf > Allgemein

DPS >18k - 19k (Testet an Raidbosspuppe ohne zusatz Buffs,ausser Hunter eigene)

DPS-Wunsch/-Vergleich >geht mehr? mit dem Ecip?

Online-Log (falls vorhanden) > na

Schussrotation / Prioritätenliste >(Jägermal / Schlangenbiss) dann Schimär,Schnellfeuer, 2x Zuverlässiger (dazwischen Bereitschaft wärend des Zuverlässiger cast)
, Gezielter, 2-3 Zuverlässiger (wegen CD Schimär), dann wieder Beginnen mit Schimär, wenn Schnellfeuer ausgelaufen ist dann wieder reinhauen. bei Gezielter procc sofort einsetzten.

Hinter Zuverlässiger ist noch die Synapsenfeder des Ingi hinterlegt.

Begleitertyp >Wolf oder Katze

Aktivierte Pet-Fähigkeiten >Devensiv (je nachBoss) / Alles ausser Ducken und Knurren

Raidsupport >keinen

Problemgedanke > In verschieden Forums ect.. hab ich gelesen das die ersten 20% mit 2x Zuverlässiger,Gezielter,2x Zuverlässiger,Gezielter,ect.. machen, bei meinen versuchen hatte ich aber nur DPS einbussen. warum?
Ich weiss echt nicht ob mit meinem Gear mehr raus holen kann.
 
Hi Spardas

Deine Skillung ist okey.- auch deine Sockel finde ich in Ordnung. Einzg allein bei einer Glyphe.- ist nicht ganz optimal.
Nimm die " Geziehlter Schuss " Glyphe raus. Ein bisschen Extra Focus ist zwar ganz nett.- aber von der Schlangengift oder Schnellfeuer Glpyhe hast du dauerhaft mehr.
Wie bei deinem Vorgänger.- ich selbst habe die Schnellfeuer Glyphe drin. 10% mehr Tempo sind gerade bei der 80% Phase des Bosses ein guter DMG boost.

Und da wären wir auch schon bei deiner anderen Frage. Solange der Boss bis zu 80% Leben hat, ist das einzige was du tust.- denn AIM rauzuhauen was geht und nur dann denn
Zuverlässigen zu benutzen um Focus aufzubauen. Während dieser Phase benutzt du auch Schnellfeuer / Ruf der Wildnis / Bereitschaft und evt. Trinkets um eben während dieses Zeitraums max DPS zu fahren.
Ich selbst habe durch die Schnellfeuer Glpyhe eine castzeit von 1.5 Sekunden was denn Geziehlten Schuss betrifft.- der dann mit 67k kritet, eben durch diverse proccs etc.

Das heist also nochmal im klartext: Schnellfeuer/ Bereitschafft und sonstige Dinger zünden. Und dann 2 mal Zuverlässiger / 2 mal AIM rauszuhauen bis der Boss 80% erreicht hat.
Danach Schlangengift und denn Schimären nur zum Auffrischen des Giftes benutzen.

Also ja.- wenn du es so angehst ist mit deinem Gear viel mehr drin. Gerade währned der 80% Phase sind so locker, je nach Boss,- zwischen 22k bis 28k DPS drin. Wichtig ist eben.- das du Konstant vorgehst um keine Probleme zu bekommen.


LG Sayuna
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Sayuna

Werde das mit der Rota mal versuchen wie ich damit umgehen kann ^^
Das mit den Glyphen muss ich mal testen.
Wenn mich die Arbeit dann nachheause lässt ^^

LG Spardacus
 
Hi Joystar,

zu deinen Fragen: Der Schlangenbiss bei einem MM ist bei weitem nicht so stark wie bei dem eines SV.
Von der dauerhaften Erhöhung der Haste deines Pets hingegen hast du mehr davon,- da dein Schaden dadurch konstant ansteigt. Für Max DPS steg die 2p von " Verbessertes Schlangengift "
in die fehlenden Raserei Punkte.

Was deine Glyphen betrifft: Nimm die Schimärenschuss Glyphe raus! Der Schimärenschuss wird nur dann benutzt wenn der Schlangenbiss kurz vorm Auslaufen ist,- also nur zum Aufrischen des Giftes.
Abgesehn davon fehlt dir die Tempowertung damit diese Glyphe Sinn ergibt. Denn,- selbst wenn du den Schimären immer auf cd halten würdest, wären 22% Haste erforderlich damit du in deiner Rota quasi
3 mal denn " Zuverlässigen Schuss " reinhauen kannst. ( normal nur 2mal.- und dann AIS ) kennst das ja.
Alternativ würde ich dir die " Schlangengift " oder " die " Schnellfeuer " Glyphe empfehlen.

Ich selbst tendiere zur Schnellfeuer Glyphe.

LG Sayuna


Danke für die Antwort Sayu!

Es gibt da noch ein paar Punkte,die ich auch gerne abklären möchte!

Hier meine jetzige Skillung: http://eu.battle.net...alent/secondary

Soll ich jetzt trotzdem noch einen Punkt aus "Mehrladewaffen" rausholen und ihn in "Raserei" skillen?
Diesbezüglich stellt sich mir die Frage über die Tempowertung!! Schaut euch mal bitte mein Haste an, und sagt mir ob ich genügend oder zu wenig haste habe xD
Oder Kann man nie genug Haste haben?? Ich glaube aber es gibt da so irgendein Wert,..weiß es aber nicht mehr genau,..


Zur Rota:
War gestern raiden und ich hab irgendwie immer mehr dmg rausgehauen(100-80% Phase),während ich neben den üblichen 2x Steady,AS usw auch das Schlangengift durch CS aufrecht erhalten habe,...Oder irr ich mich da??
Mein Jägerkollege schießt trotz selbem equip-Stand manchmal auf über 30 k dmg zu Beginn,zwar nur für ca. 10 sek,aber ich kann mir das nicht erklären und ich bezweifele,dass es daran liegt,dass er Troll ist,...(Selbe Waffe,selben Trinkets nur dass sein "Tias Gunst" hc ist und meins nur nh)
Und ab 80% immer wieder 2x Steady und AS und halt durch CS Schlangengift aufrecht erhalten,oder wie?? (So mache ich es,will mich nur vergewissern)

MFG Sebi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu deiner ersten Frage wegen der Skillung. Ja auf jeden fall.- nimm aus Mehrladewaffen einen Punkt raus und stecke ihn in die Raserei.
Wichtig ist dass du 12% Tempo hast. Auf keinen Fall mehr, denn das bringt dir nichts. Erst ab einem Wert von 22% spielt mehr Tempo wieder eine Rolle.
Es sollten aber auch nicht weniger sein als 12^^
Denke mal,- damit ist deine Frage beantwort. Sollte dir dann eben 1% oder so fehlen.- musst du das durchs Umschmieden kompensieren.

Während der 100-80% Phase gilt nur eine Regel. Zuverlässiger und AIS! Auf keinen Fall während dieses Zeitraums Schlangengift oder Schimärenschuss einsetzten.
Du tust nichts anderes außer die beiden Schüsse einzusetzten^^ Auch wenn es auf denn ersten Blick so ausschaut,.- das dir Schlangenbiss und Schimärenschuss auch was nutzen.
Das wäre Focusverlust.- denn du brauchst deinen Gesamtenfocus während dieser Phase für denn AIS. Und ich denke mal.- das deswegen auch dein Jägerfreund mehr Schaden gemacht hat.


"Und ab 80% immer wieder 2x Steady und AS und halt durch CS Schlangengift aufrecht erhalten,oder wie?? (So mache ich es,will mich nur vergewissern)"

Jap


Sayuna
 
übrigens kann es doch damit zu tun haben, dass er als troll unterwegs ist. Durch die Bogen spezi bekommt er 1% krit und seine Volksfähigkeit (20% tempo) stackt wunderbar mit schnellfeuer und kampfrausch für mehr Ais'. Da schafft es mein Hunterkollege gut und gern mal auf die 40k in den ersten 20 sekunden.

Keine Ahnung ob du das bereits machst, aber Trank der Tol'vir holt auch viel an dmg raus, vor allem wenn du es mit den anderen Cd's abstimmst. Nimm einen 1-2 Sekunden vor pull ein um mit der ersten Scnellfeuer/Bereitschaftsphase + Ruf der Wildnis schön durchzupowern und dann nochmal in der 20% Phase den 2. . Damit Solltest du signifikant mehr schaden fahren, wenn du es bis jetzt nicht gemacht hast. =)
 
Zu deiner ersten Frage wegen der Skillung. Ja auf jeden fall.- nimm aus Mehrladewaffen einen Punkt raus und stecke ihn in die Raserei.
Wichtig ist dass du 12% Tempo hast. Auf keinen Fall mehr, denn das bringt dir nichts. Erst ab einem Wert von 22% spielt mehr Tempo wieder eine Rolle.
Es sollten aber auch nicht weniger sein als 12^^
Denke mal,- damit ist deine Frage beantwort. Sollte dir dann eben 1% oder so fehlen.- musst du das durchs Umschmieden kompensieren.

Sayuna

Also bei mir gilt das nicht. Da ist es quasi egal, obb ich die Punkte in Raserei oder in Mehrladewaffen setze. (0,002 % mehr bei Mehrladewaffen).

Und auch das Tempocap ist bei mir so nicht richtig. Ich habe jetzt 8.8 % Tempo. Wenn ich auf 12 % umschmiede, sinkt der Schaden laut FD um 230 dps.

Oder gelten die Werte nur für Orks? Oder wer auch immer gefragt hat....
 
FD hat noch probleme, die veränderten Hastewerte richtig einzuberechnen und ist daher momentan eher nutzlos was die Berechnung von Hasteplateaus angeht. Erkundige dich mal zB bei EJ oder Frostheim, da kannst du schön sehen, welches Hasteplateau in deiner Nähe liegt und du schön erreichen kannst.
Die 12% sind wichtig um einen zusätzlichen Gcd zu bekommen, der meist für Zuverlässiger genutzt wird. (wenn wir gerade von MM Sprechen was ich wegen der 12% Haste für wahrscheinlich halte.)

PS: kann sein, dass FD das Problem schon behoben hat und ich es nicht mitbekommen habe. Sollte das der Fall sein, entschuldigt meine obige Behauptung
 
Hm,

mit den 12% Haste bist Du aber nur während der Schnellfeuerphase am Softcap (Castzeit Zuverlässiger Schuss = 1 sec.) und auch nur dann, wenn ein 10% Haste Raid-Buff da ist. Bei geglyphten Schnellfeuer stimmen die 12% wiederum schonmal nicht. Ich denke man sollte mit seinem Equip nicht unbedingt auf nur dieses Haste-Plateau hinarbeiten, sondern auch andere Optionen berücksichtigen, wie Haste-Plateaus ausserhalb der Schnellfeuerphase.

Haste-Plateaus liegen bei folgenden Cast-Zeiten für den Zuverlässigen Schuss (SS):

1.75 sec (4xSS + 2 AS + CS bzw. 4xSS + 1 AS + CS für geglyphten CS)

1.50 sec (4xSS + 3 AS + CS bzw. 4xSS + 2 AS + CS für geglyphten CS)

1.25 sec (4xSS + 4 AS + CS bzw. 4xSS + 3 AS + CS für geglyphten CS)

1.00 sec (5xSS + 4 AS + CS bzw. 4xSS + 3 AS + CS für geglyphten CS)

AiS-Proccs ersetzen dann einen AS und reduzieren den Fokusverbrauch.

Unter FemaleDwarf gibt es ein Haste-Calculator, bei dem man alle seine Optionen einstellen kann (Buffs, Pathing, Schnellfeuer, Bloodlust, etc.). Dort kann man sich den benötigten Haste-Wert für die verschiedenen Haste-Plateaus erarbeiten. Folgender Blog von Frostheim ist auch sehr informativ zu diesem Thema.

Da ich in unserem Raid meistens ohne 10% Haste-Buff auskommen muss, spiele ich mit 13% Haste (also 1.49sec für einen SS).

Viele Grüße

Vaire
 
Armory-Link >

Atramedes >

rund 13-14k >

15-16 >

Online-Log (falls vorhanden) >

Schlangengift---> Explo. & Schwarz. Schuss auf CD-->3x Kobraschuss >

Wolf >

Heulen (auto) >

MDW,SDM,HdW im Grunde immervorhanden anonsten je nach Teilnehmer >

In man Bewegenungsintensieveren Kämpfen z.B Omnitron liege ich hier manchmal bei rund 16-17k.

Bei deisem stehe ich eigentlich nur am Boss und fahre meine Prioliste muss mich eigentlich nur beim Atembewegen ansonsten nicht.

trozdem komme ich nicht auf DPS die ich "gewohnt" bin
>
 
Vorlage richtig ausfüllen, danke!
 
Hallo zusammen!

Ich bzw eine Gildenkollegin hat ein kleines ok sagen wir großes DPS Problem und sie weiß nicht woran es liegt.
Sicherlich werdet ihr euch nun Fragen warum sie wohl nicht selbst hier rein schreibt und euch fragt.
Sie hat Angst hier blöd angemacht zu werden wie das schon im offiziellen Forum war. Deswegen würde ich euch bitten,
da ich weiß das hier nicht so viele Id.o.en sind einfach mal bitte über Ihre Werte zu schauen und zu sagen was sie
verändern sollte.

Werde versuchen die Standartfragen die man beantworten sollte zu beantworten.

Armory Link : >>Arsenal<<

Momentane DPS : max. 5-7K

Wunsch DPS : so viel wie möglich

Schussrota: (kann ich nur das sagen was sie mir so erzählt hat) Explosivschuss -> Schlangengift -> Kobraschuss -> Schwarzer Pfeil -> Vipern(schuss?) -> Arkanschuss -> Fass -> Tödlicher Schuss

Begleiter : Wolf

Skillung: Überleben (1-9-31)

Petfähigkeit: Auto

Problemgedanke: Ich habe nun leider gar keine Ahnung von Jägern denke aber mal, und das hab ich ihr auch schon gesagt das es teilweise an der Trefferwertung liegt.
Des weiteren glaube ich benutzt sie irgendein Addon das ihr die Schussrota angibt. Tut mir Leid das ich nicht wirklich viel dazu sagen kann.
Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen und könnt ihr ein paar Tips geben woran die mikrigen DPS liegen.

Ich bedanke mich schon einmal im Namen meiner Gildenkollegin für vll kommende Antworten.

MFG Monk
 
Hi Monk,

bei dem Equip ne DPS von 5k + x ist schon ernüchternd und abenteuerlich Kurz und Knapp - deine Freundin sollte sich unbedingt den Guide aus dem Forum hier mal in Ruhe durchlesen...

Feedback kurz und knapp:
- Equip soweit in Ordnung
- Trefferwertung viel zu niedrig: 8% müssen ohne wenn und aber erreicht werden
- Umschieden (auf Trefferwertung und wenn möglich Meisterschaft auf Krit umschmieden, wenn Trefferwertung schon auf dem Item drauf ist)

- Rota
- sieht mir nach einer halben Prio-Liste, nicht aber nach ner Rota aus -> in jedem Fall unrund
- Mal des Jägers nutzen
- Rota des Überlebensjägers im Guide nachzulesen

- Begleiter
- je nach Guppenkonstellation kann ein anderer Begleiter mehr bringen - als Jäger sollte man flexibel sein (nicht ohne Grund führt man mehrere Begleiter immer mit sich).


p.s.: um noch nen kleinen flame etc. unterzubringen: vielleicht hilft es auch, wenn deine Freundin während der Ini einfach nicht immer im Kampf Autoshot-Afk, essen, bügeln oder sonst was geht... ;-)

p.p.s.: bevor deine Freundin den Jäger und die Spielweise überarbeitet soll Sie bitte mal ein halbes Stündchen an eine der hero-Puppen rumknüppeln... die Werte notieren... dann Guide und Co lesen... und dann mal vergleichen, ob die Veränderungen an Equip und Spielweise Fortschritte bringen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Armory-Link > hab es probiert den link zu posten geht aber wegen dem sonderzeichen net. char: golúm server: malorne-eu

Kampf > allgemein Cata-Raids

DPS > 13k bis 17k dps

DPS-Wunsch/-Vergleich > ab 20k aufwärts

Online-Log
(falls vorhanden) > http://worldoflogs.c...icbvnqxhpmblm9/ zum beispiel da waren wir in psa

Schussrotation / Prioritätenliste > mal->schlangengift->explo->schw.pfeil->kobra->kobra->explo-> etc arkaner und tödlicher schuss
[/font]

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Begleitertyp > wolf bzw katze [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Aktivierte Pet-Fähigkeiten > auf auto bis auf knurren, des is aus [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Raidsupport > z.zt. 2 pala tanks, pala heal, diszi, dudu heal, 2 mages, ele shami, dk unholy. 90 bew buffood und flask 300+ bew [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Problemgedanke > benutze am anfang direkt schnellfeuer und irreführung. komm aber net wirklich über 17k im durchschnitt raus. zeitweise fahr i schon mehr als 20 k aber des fällt dann wieder zurück. oder geht mit dem equip grad net mehr?[/font]
 
Wegen Mali@der-Rat-von-Dalaran

Der Schaden ist mit ca. 5 k bei dem Equip wirklich übel, wenns dann wirklich so ist.

Da sie mit dem Schaden eh nichts in einem Raid zu suchen hat, sind die 8 % Hit nicht sooo von Belang.

Sie benötigt für ne hero 6% Hit, aber es gilt Beweglichkeit > Hit (bis zum Cap) > Krit > Tempo / Meisterschaft. Also selbst bei null Trefferwertung über Equip und damit einhergehend ner Miss-Rate von 6 5 bzw. 8 %, bringt es mehr Schaden 40 Bew. zu sockeln/verzaubern als 40 Hit !

Da man in Beweglichkeit nicht umschmieden kann, wird solange Meisterschaft und oder Tempo in Hit umgeschmiedet, bis das Cap erreicht ist, dann wird Tempo und Meisterschaft in Krit umgeschmiedet.

Da man Beweglichkeit aber sockeln kann, wird niemals Hit gesockelt (s.o.), egal ob Cap erreicht oder net !! Einfache Regel .. alles was nicht mind. 20 Beweglichkeit als Sockelbonus hat wird mit 40 Agi Steinen zugepflastert. Wers genauer möchte .. => http://elitistjerks.com/ schauen.
Also Steine tauschen.

Dann als Lederer auch die Berufsverzauberung nutzen.

Und dann letzten Endes als Rat noch das, was hier schon gesagt wurde ... die Prioritätenliste ihres Skillbaumes sollte sie kennen und umsetzen können ... auch bei Movement. Hier hilft nur üben, üben, üben ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke an Snee und Hamburgperle!

War heute mit ihr zusammen an der Bosspuppe.
An der Puppe hat sie (jetzt mit korektem Hitcap) knapp 10k gefahren.
Denke aber mal das wird immer noch viel zu wenig sein.

Danke euch für die Tips und das ihr nicht wie die Forenkollegen im Off. Blizz Forum
über sie herfallen und sie als Noob beschimpfen.

Danke euch Pfeil und Bogenspezialisten.
 
Hier einmal ein Beispiel, wie das Ganze aussehen könnte / sollte

Armory-Link >http://eu.battle.net/wow/de/character/rajaxx/kr%C3%AAy%C3%AA/simple

Kampf > bosspuppe

DPS > bospuppe ca 19.300

DPS-Wunsch/-Vergleich > habe das gefuhl das da mehr gehen muss mit denn gear

Online-Log (falls vorhanden) > n/a

Schussrotation / Prioritätenliste >fahre die router mit schimarenschuss-2zuverlässigerschus- geziehltenschuss-2zuverlassigerschuss
denn geziehlten schuss procc losse ich dann immer in verbindung mit denn nochmalen geizeihltenschuss
und von 100%-80% mache ich nur gizihlteschusse und zuverlässigeschusse

Begleitertyp > katze

Aktivierte Pet-Fähigkeiten > Alles auf automatisch gestellt

Raidsupport >nur meine eigenen

Problemgedanke >habe leider kein plan voran es liegen konnte
 
Armory-Link > http://eu.battle.net...ius/hübi/simple link geht i-wie nicht, jedenfalls in der adressleiste aus hübi, hübi machen

Kampf > boss-trainingsatrappe in OG

DPS > ca 10500

DPS-Wunsch/-Vergleich > nicht sicher ob das mit dem gear möglich ist, aber ca 13-15k?

Online-Log (falls vorhanden) >

Schussrotation / Prioritätenliste > Mal des Jägers - schlangengift (pet attackiert) - schwarzer pfeil - explosivschuss - kobraschuss - arkanerschuss/fass - kobraschuss - explosivschuss...
wenn lock'n load proct, fahr ich bei viel fokus: explosiv - kobra - explosiv - arkaner/fass - explosiv
bei wenig mana: explosiv - kobra - explosiv - kobra - explosiv

Begleitertyp > katze

Aktivierte Pet-Fähigkeiten > alle außer knurren

Raidsupport > nix

Problemgedanke > hab leider keinen richtigen vergleich. kann ja auch sein dass mit dem gear 10k gut sind. ich verstehe aber noch nicht so richtig wie man lockn load richtig zum proccn bringt. bzw. wie ich meine rotation fahren muss damit es jedesmal kommt. kann nur sagen dass ich als BM an der atrappe genauso viel DMG mach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
10K sind mit dem Gear grundsätzlich nicht schlecht - darfst nur nicht vergessen, dass an einer Bosspuppe der Kobra-Shot zu rund 80% Krittet (weil mehr als 80% Leben) 

Zum Gear: 

- Sockel fehlen
- Enchants fehlen großteils

Umschmieden würde ich (vorausgesetzt Hitcap ist erfüllt) Mastery --> Crit  und Haste --> Crit/Mastery  (wobei man ca. 750 Haste erreichen sollte um 3 Kobrashots zwischen den Explo-Cooldown setzen zu können) dennoch würde ich nicht Mastery in Haste umschmieden. 

zur Rota: 
Mal des Jägers + Schlangengift ist ok als Starter
Explo > Schwarzer Pfeil > Akran-Shot (nur Fokus-Dump bei mehr als 80% Fokus) ansonsten Kobra
Bei LnL keine Arkanshots verwenden, da die den Procc auch aufzehren. Dann also Explo --> Kobra --> Explo --> Kobra --> Explo und dann Fokus dumpen. Alternativ kannste statt dem 2. Kobra auch mal nen Fass! einbauen, macht m.E. aber zuwenig Schaden, da macht nen Kobra mehr. 


Bei den Pet-Fähigkeiten würde ich übrigens ducken auch aus machen; hat sich gezeigt das es zumindest in Raids unnütz ist. Falls Du ne Katze benutzt, den 5 Min. CD der Katze in ein Stackingmacro mit einbauen und nicht automatisch aktivieren lassen. 

Zur Skillung:

Würde Beiss! (Treffsicherheit) gegen Sorgfältiges Zielen austauschen - zumindest für Raids. 

Schau' Dir mal auch deine Glyphen an; die sind noch von der MM-Skillung. 

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück