Jagertee
Welt-Boss
- Kommentare
- 181
- Buffs erhalten
- 138
Umschmieden würde ich (vorausgesetzt Hitcap ist erfüllt) Mastery --> Crit und Haste --> Crit/Mastery (wobei man ca. 750 Haste erreichen sollte um 3 Kobrashots zwischen den Explo-Cooldown setzen zu können) dennoch würde ich nicht Mastery in Haste umschmieden.
Zum Umschmieden nutze ich immer reforgecalc.de
zur Rota:
Mal des Jägers + Schlangengift ist ok als Starter
Explo > Schwarzer Pfeil > Akran-Shot (nur Fokus-Dump bei mehr als 80% Fokus) ansonsten Kobra
Bei LnL keine Arkanshots verwenden, da die den Procc auch aufzehren. Dann also Explo --> Kobra --> Explo --> Kobra --> Explo und dann Fokus dumpen. Alternativ kannste statt dem 2. Kobra auch mal nen Fass! einbauen, macht m.E. aber zuwenig Schaden, da macht nen Kobra mehr.
Fass! hat beim SV nichts, aber auch wirklich GAR NICHTS, in der Rota zu suchen. Bei zu viel Fokus nimmt man nach dem zweiten Explo sehr wohl den Arkanen, da er da keinen Stack des Proccs mehr aufzehren kann und so den Fokus direkt dumpt. Ausserdem macht der Arkane - den man normalerweise auch Glyphen sollte - mehr Dmg als Fass!.
Wenn man wirklich nur stur Explo --> Kobra --> Explo --> Kobra --> Explo nutzt bei Fokusüberschuss, dann "verschwendet" man quasi Fokus, daher für den zweiten Kobra einfach den Arkanen nutzen.
@hxbi: Um LnL öfter aktiv zu bekommen kannst du bei 3 oder mehr Targets die Sprengfalle benutzen. Bei Magmaul zb hab ich LnL auch daueraktiv, da ich unseren DK mit Forstfallen unterstütze - die lässt LnL auch proccen. Ansonsten musst einfach auf das Proccglück hoffen, mehr bleibt da nicht.
Bei den Pet-Fähigkeiten würde ich übrigens ducken auch aus machen; hat sich gezeigt das es zumindest in Raids unnütz ist.
Kostet aber keinen Fokus mehr, daher völlig egal, obs aktiv oder inaktiv ist
Zur Skillung:
Würde Beiss! (Treffsicherheit) gegen Sorgfältiges Zielen austauschen - zumindest für Raids.
Ich würde auch mal die Skillung des Pets überdenken, würde das Pet so skillen.
Generell:
- Equip verzaubern, welche Vz steht im Guide von Mahoni.
- Equip sockeln, in gelbe Sockel Agi/Crit, in Rote Agi und in Blaue bei Sockelboni von 20 Agi und mehr Agi/Hit, sonst Agi
- Equip umschmieden, Link dazu hab ich oben schon gepostet