Hi!
Vielleicht könntet ihr mir auch helfen, etwas mehr aus meinem SV-Jäger herauszuholen:
Armory:
http://eu.battle.net...Arganuel/simple (Trefferchance falsch kalkuliert, die ist knapp über 8% ingame)
Kampf: Puppe / Argaloth
Dps: 14k / 16k
Wunschdps: 18-19k im Raid
Rota: Schlangengift - Explosivschuss - schwarzer pfeil - 2x SS - Explosivschuss - 2x SS - Explosivschuss usw. Manchmal Fass dazwischen wenn Explo CD und Fokus voll würde
Bei Lock and load Explo - SS - Explo, manchmal je nach Fokus auch Fass statt SS
Unter 20% Tödlicher auf CD (natürlich nicht bei der Puppe)
CDs gezündet im Raid nach Bedarf, an der Puppe nach dem ersten Rota-Durchlauf
Pet: Standard an der Puppe Katze ansonsten Wolf je nachdem ob ein DK dabei ist oder nicht
Petfähigkeiten: auto
Buffs: im raid eigentlich alle relevanten buffs vorhanden gewesen
Problem: Ehrlich gesagt keine Ahnung. Rota laut Guide (soweit mir bekannt), alles gesockelt, alles VZ, Hitcap erreicht, Haste-Plateau fast erreicht, also wird auf crit gegangen und dennoch fahre ich wesentlich weniger schaden als ein Vergleichsjäger (auch SV) den ich kenne, der 20k fährt bei nur 3 Equip-Stufen mehr.
Dann noch eine Frage zu mobgruppen: Macht es mit dem 250% Mehrfachschuss-Buff mit 4.1 nun Sinn, den mehrfachschuss verstärkt gegen Mobgruppen einzusetzen (also nicht nur als Schlangengift-Verteiler) oder fährt man trotzdem noch mit normaler Rota auf single-target mehr schaden? Ich bin mir da noch etwas unschlüssig. Klar, bei Trashgruppen aus 10+ kleinen Mobs wird MS gespammt aber wie siehts bei Standard-Elitegruppen in inis aus?