Herr Jägerkollege LegendOfXDragon. In meinem
Jägerausrüstungsguide PvE hier im Forum steht alles was du an Equip bekommen kannst vor Raids und ich kann mich nicht erinnern das ich da irgendwelche Items mit Ausdauer oder Stärke gelistet habe. Das meiste kannst du dir locker über Gerechtigkeitspunkte erfarmen in dem du einfach stur Inis rennst. Nur für die 378er Teile brauchst du die Tapferkeitspunkte.
Noch paar kleine Tipps. Die blauen Sockel (zb in deiner Brust) sockelt man nicht mit 40 Beweglichkeit zu wenn man als Sockelbonus 20 Beweglichkeit hat. Dann steckt man einen 20 Beweglichkeit/20 Trefferwertung Stein rein. Dadurch bekommt man nämlich beides. 40 Beweglichkeit und 20 Trefferwertung.
Items mit einem Sockel:
[O] Roter Sockel -> 40 Beweglichkeit
[O] Blauer Sockel falls Sockelbonus 20 Beweglichkeit oder höher -> 20 Beweglichkeit und 20 Trefferwertung ansonsten 40 Beweglichkeit
[O] Gelber Sockel falls Sockelbonus 20 Beweglichkeit oder höher -> 20 Beweglichkeit und 20 kritische Trefferwertung ansonsten 40 Beweglichkeit
und in
[O] Prismatische Sockel (Gürtelschnalle, Schmiedesockel) immer 40 Beweglichkeit, egal wieviele Sockel noch auf dem Item sind
Items mit 2 Sockeln (Rot/Blau)
[O] Blauer Sockel falls Sockelbonus 20 Beweglichkeit oder höher -> 20 Beweglichkeit und 20 Trefferwertung ansonsten 40 Beweglichkeit
Items mit 2 Sockeln (Rot/Gelb)
[O] Gelber Sockel falls Sockelbonus 20 Beweglichkeit oder höher -> 20 Beweglichkeit und 20 kritische Trefferwertung ansonsten 40 Beweglichkeit
Items mit 2 Sockeln (Blau/Gelb)
[O] Blauer Sockel -> 40 Beweglichkeit
[O] Gelber Sockel -> 40 Beweglichkeit
Desweiteren schaut man das man an die 8% Trefferwertung kommt und das am besten mit möglichst wenig Items, damit man auf alle restlichen kritische Trefferwertung draufschmieden kann, falls noch nicht vorhanden. Ich schreib hier mal ne kurze Liste der Itemwertigkeiten d.h. in welcher Reihenfolge man sie aussuchen sollte.
hat man die 8% Trefferwertung noch nicht erreicht nimmt man Items mit
1. +Trefferwertung und +kritische Trefferwertung (diese Kombination ist die stärkste weil krit unser stärkster Stat nach Trefferwertung ist)
2. +Trefferwertung und +Tempowertung oder
3. +Trefferwertung und +Meisterschaft (bei beiden schmiedet man Tempo/Meisterschaft auf kritische Trefferwertung um)
hat man die 8% Trefferwertung erreicht nimmt man Items mit
1. +kritische Trefferwertung und +Tempowertung
2. +kritische Trefferwertung und +Meisterschaft (wobei man hier die Meisterschaft in Tempo umschmieden kann, aber nicht muss, bringt wirklich nur wenig Unterschied, wichtig ist das krit drauf ist)
Wenn man die Items richtig aussucht braucht man eigentlich keinen Stat in Trefferwertung umschmieden so wie du es bei vielen machen musst, weil man bereits genügend davon hat. Dafür kann man dann überall noch kritische Trefferwertung und falls auch bereits vorhanden Tempowertung draufschmieden.
Schau halt in meine Auflistung. Da sind ganz viele Items mit Trefferwertung dabei.
Und natürlich fehlen dir massig Verzauberungen. Wo Beweglichkeit verzaubert werden kann, verzaubert man Beweglichkeit.
- Kopf,Schultern (beides durch Arkanum/Inschrift)
- Rücken +22
- Brust +20 (durch +Werte)
- Armschiene +50 oder +130 (Lederer)
- Handschuhe +20
- Beine +190AP/+55
- Stiefel +25 oder +35
- 2Handwaffe +130
- Fernkampf +300 Proc
Niemals verzaubert man Tempo/krit/Meisterschaft/Trefferwertung, da nichts davon mit den Buffs skaliert welche man in Gruppen/Raids bekommt.
so long