Hallo liebe Jägergemeinschaft,
Ich hätte ein, zwei Fragen an die Fachmänner und hoffe möglichst schnell antwort zu bekommen (besonders von abe, dweezie oder Jagertee )
Hier mein Char:
http://eu.battle.net.../Agranor/simple
Meine Rota ist die ersten 10% boss-hp ausschließlich 2x Steady,Aimed,2X Steady, Aimed,.... u.s.w.
Ab 90% kommt dann noch Schlangenbiss und Schimären hinzu.Während Schimären Cd hat,caste ich den Aimed weiterhin,also Hardcast-rota!
So:
1. Habe ich zuviel Tempowertung für die Hardcastvariante?
2. Ist die Arkan-rota besser als die Hardcast ab 90%,wenn ja warum?
3. Spielen die highend-hunter eher Arkan oder Aimed-Hardcast zur zeit?
4. Wird aufgrund des kommenden 4er Setbonus des t13-Set die Arkanvariante unabdingbar? ( "Arkane Schüsse haben eine Chance 25% Tempowertung für 10 Sekunden zu gewähren)
5. Seht ihr für die kommende Erweiterung den SV vorne,aufgrund des Setbonus und des DMG-buffs auf Explo,oder steht der SV jetzt schon auf gleicher Stufe mit dem MM? Wer hat die Nase im Moment vorn (auf dem Papier und aufgrund von Erfahrungen eurer Meinung nach)
6. Wird Haiangriff oder Wilde Jagd ausgeskillt beim Pet (als MM/SV)
7. Wie beginnt ihr eure Rota nach bosspull und prepotten im Allgemeinen?
(Ich : Kochendes Blut,Ruf der Wildnis,schnellfeuer, 2x Steady,Aimed,.....)
Wenn ich schnellfeuer aktiviere kann ich dann direkt danach Bereitschaft klicken,oder muss ich erst warten bis der schnellfeuerbuff zuende ist? So habe ichs mal bis jetzt gemacht.
8. Wird, wenn der Schimärenschuss in die Rota kommt,dieser auf CD gehalten oder möglichst kurz vorm Auslaufen des Schlangenbiss-Dot's erneuert?
9. Allgemein Verbesserungsvorschläge für meinen Char sind natürlich auch gern gesehen
MFG Joystar