Dweezie
Rare-Mob
- Kommentare
- 35
- Buffs erhalten
- 7
Hallo liebe Jägergemeinschaft,
@ Joystar
1. Im Prinzip, vom theoretischen her, ja, aber auch nein^^ verwirrt? später mehr
2. Besser ja und nein, weil es
a: kaum ein aktuellen bewegungsarmen fight gibt, bis auf Balroc vll
b: der Unterschied zw Arcan oder Aimedhardcast so gering ist, das es sicher in der Theorie zugunsten des aim geht, und gut gespielt in der Praxis vll auch ,aber man bewegt sich hier in einem kaum sichtbaren, spürbaren Bereich
c: ob nun aim oder Arcan ist am Ende Geschmackssache und keine Frage was mehr Dmg macht. Wenn man vom Theoretischen abweicht und Praxisbezogen analysiert liegt langfristig der Arcane, aufgrund der flexibilität, vorn
3. Hier wird mehrheitlich, zb FtH oder Ensidia für Arcane gestimmt, Gründe siehe oben, der Rest entscheidet sich vll auch nach Geschmack oder switcht je nach fightsituation. So mache ich es auch--ca 70% Arcanrota, der Rest passe ich an, heißt wenn es passt dann Caste ich schon ma den aimhard.
4. Hier möchte ich noch keine aussage treffen, nicht mal EJ oder ähnliches tut das und ich bin bestimmt nich schlauer als die, vom Bauch her sag ich zaghaft:ja
5. Der MM hat zur Zeit, papier und Theorie, die Nase vorn. SV ist fast gleichauf, im 10er ohne gesundes Setup(Buffs) schlägt er vll sogar den MM. Denke mal es könnte so aussehn das die 3 Bäume ab dem Addon noch dichter zusammen kommen und das man dann mal wirklich nach dem geht was einem Spaß macht und nicht was man muss.
6. Hai und wilde Jagd jeweil 1 Punkt ist derzeit das optimalste
7.Ja du kannst gleich mit Bereitschaft zurücksetzen
Es gibt 2 Varianten wenn man will in den ersten 10%
Variante 1: Schnellfeuer, Blut, Bereitschaft 2Steady, Aim, Steady, aim usw usw
Variante 2: Schnellfeuer, Blut, CS, Bereitschaft, CS, 2 Steadys, aim, Steady, aim usw
Ich bevorzuge Variante 2
8. Ja, CS sollte nach möglichkeit auf CD gehalten werden.
Jetzt nochmal allgemein zu dem Thema Haste!
Es gibt eine Antwort und die werden manche nich hören wollen^^
Es ist völlig egal ob nun viel Tempo oder weniger, ob Caps oder nich, oder Tempo statt Mastery oder umgekehrt..alles völlig Wumpe. Sorry aber ist so.
Dmg-Technisch ist es völlig Latte was nun wie oder nich ob vll^^ Eigentlich hängt es von seiner eigenen spielweise ab, das Gefühl ob es "runder" läuft, flüssiger usw
Der derzeit höchste zu erreichende Hastewert ist 2500, trotzdem gammeln selbst top-Hunter mit 800 rum und haben mehr Mastery, manche haben empfohlene Caps, ca 1300 schlagmichtot, und nun?
Auch wenn es keiner hören will, scheiß auf Caps usw, das sind keine Auschlaggebenden Werte die dein DMG in die Höhe pushen um 5-6k, wir haben zw miesesten Hastewert und höchsten oder empfohlenen in der Theorie Unterschiede von ca 300dps, wenn überhaupt und in der Praxis ist das nichma spürbar. wir reden lediglich vom Castgefühl, mehr nicht, wer es flüssiger will, angenehmer für sich der kann Haste erhöhen, n Cap erreichen wenn er will, aber niemand muss es.
http://www.warcrafthuntersunion.com/2011/08/hunter-reforging-priorities/
http://www.warcrafthuntersunion.com/2011/07/mr-robot-and-haste-plateaus/
Hier wird es ganz gut erklärt^^
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: