Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

oder man geht auf bessere seiten .. die nox aber nicht mag .. und da ich nox mag post ich es nicht^^

naruto find ich anfang ganz gut aber später wirds bald monoton ..
waa da einer
der ist x mal stärker
waa naruto hat probleme
bäm bäm bäm ich hab was gelernt kukst du .. bääääm
naruto wins ..

darum kuk ich es nicht mehr mit voller vorfreude ..
death note ist besser was sterben anbelangt und da gehts zwar immer ums selbe aber es ist nicht so mono..
vlt weil es nicht 250 folgen hat
 
Mit diesem Cyborg und Zukunftszeugs hab ichs nicht so. Ich denke Elfenlied könnte man sich da erstmal anschauen,
Da das noch keiner gesagt hat (oder ich hab's überlesen): Elfenlied hat nix mit Fantasy zu tun, sondern geht viel eher in Richtung Sci-Fi/Horror, wäre also bei den von dir beschriebenen Vorlieben eher von abzuraten.

Und "das zum lesen" heißt nicht Anime, sondern Manga
tongue.gif


oder man geht auf bessere seiten ..
Wer solche Seiten statt Kaufen nutzt und sich dann noch ernsthaft als Fan bezeichnet, der gehört verprügelt. Aber das Thema hatten wir ja schon oft genug :/


btw... First Post auf Seite 100! ;P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das habe ich ja auch schon oft genug gesagt, aber anscheinend müssen alle Animelabel in Deutschland ihre Arbeit einstellen, damit mancher merkt, dass er sich selber tolle Serien verbaut hat.

ich schau sowiso imemr japanisch mit deutschem sub^^ mir wärs also egal (finde es auf japanisch einfach besser synchronisiert)
 
Grade beide staffeln Code Geass an 2 Tagen geguckt.( 2 mal geheult^^ )
Der Anime is Klasse und vom feeling her teilweiße ähnlich die Death Note halt nur mit mehr Gefühl und Tragik aber dafür nich sooo viel Spannung.

Und gleich is des neue Naruto-Special da *freu* =)
 
also da mir das geschnetzel bei Elfenlied langsam langweilig wird also schieb ich mal Onegai Teacher dazwischen is echt lustig ^^ ich find den vater von dem typen so geil XDD

und danach noch Step up love story naja isn halber hentai aber ganz witzig aufgezogen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok ich hab mir jetzt mal intensiv das zeug darüber reingezogen und muss sagen OMG is das schlecht ich such wieder sowas wie One Piece, Death Note oder Shaman King wenn jemand was weis dann posten mir is dreckslangweilig
 
ok ich hab mir jetzt mal intensiv das zeug darüber reingezogen und muss sagen OMG is das schlecht ich such wieder sowas wie One Piece, Death Note oder Shaman King wenn jemand was weis dann posten mir is dreckslangweilig
meinste mit zeug darüber auch elfenlied?o0
weil ich hab mir das gestern zuende angeschaut und fands hammer.
 
In Elfenlied gehts für mich um die Schicksale der einzelnen Charaktere, nicht um Körperteile :

Btw, schaut euch nie Afrosamurai an!!
 
Nicht Afrosamurai
wink.gif

Kannst dir einmal Black Laggon anschauen, oder Bleach - letztes finde ich scheiße, aber viele fahren drauf ab ;/
 
Er ist schlecht. Total schlecht, das einzige gute ist der Zeichenstiel (mir sagt er zu) und die Synchronisation
wink.gif
 
ich fand affro samurai net gerade gut aber auhc ent schlecht. man kanns sich schon ma anschaun
 
Ich habe Folge 1,2,3 jeweils zu 50% gesehen, dann ausgemacht weil ich es so schlecht fand, und am nächsten Tag nächste Folge versucht, als Folge 3 immernoch so schlecht war - bye
wink.gif
 
ninja scroll :>
(der film, nicht die serie)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie gesagt, viele mögen Bleach - hat auch massig Folgen
 
Zurück