Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

happy.gif
ich glaube sie hatte nur 4 oder und die andere 8? omg ist so lange her, dass ich das geguckt habe >.<
 
aber sowas von
smile.gif

naja ich bin immer noch für neinen eigenen roboter der putz/saugt und so
smile.gif
würde mir auch reichen
auch wenn solche "geister" ärme oder was auch immer es sein soll sicherlich ganz nützlich sind
biggrin.gif
 
eine bei elfenlied hatte doch 16 oder sohar 32 arme mit je etwa 30 meter reichweite-.-

hmmm muss mir das auch wider ma ansehn.. is schon ne ganze weile her
 
eine bei elfenlied hatte doch 16 oder sohar 32 arme mit je etwa 30 meter reichweite-.-

hmmm muss mir das auch wider ma ansehn.. is schon ne ganze weile her
rofl???

die is ja megaimba an die kommt kein schwein mehr ran
vernichtung nur noch durch scharfschütze oder nuklearschlag möglich oder wie??
 
rofl???

die is ja megaimba an die kommt kein schwein mehr ran
vernichtung nur noch durch scharfschütze oder nuklearschlag möglich oder wie??

ich hab ka mehr was mit der passiert is... weiss nur noch das die in einer der letzten folge vorkahm...

jetzt bin ich selber neugierig... bin ma elfenlied schaun^^
 
im elfenlied manga ist die länge und anzahl der vektoren undefiniert

während im anime die älteste 4 arme hat mit 2 metern reichweite, die etwas jüngere hat ´n meter mehr glaub ich und die ganz kleine hat einfach nur seehr viele vektoren mit ner seeehr großen reichweite und ist auch gleichzeitig am psychopathischten verantlagt^^
 
Mariko (&#12510;&#12522;&#12467;, Mariko)/ Nummer 35
Sie ist ein Silpelit, der ungefähr acht Jahre alt ist, und die leibliche Tochter von Kurama. Sie besitzt 26 Vektoren mit einer Reichweite von etwa elf Metern. Da sie deswegen als extrem gefährlich eingestuft wird, wird sie in einem speziellen Stahl-Container aufbewahrt. Ihr einziger Kontakt zur Außenwelt erfolgt über eine Gegensprechanlage. Ihre dadurch resultierenden verkümmerten Glieder zwingen sie dazu sich in einem Rollstuhl fort zu bewegen. Da sie extrem mörderisch und sadistisch veranlagt ist, wurden ihr nach ihrer Geburt mehrere kleine Bomben implantiert, welche im Ernstfall gezündet werden können.


aber ehrlichd as ende vom anime war ist >.< ist lucy jetzt wieder da oder nicht?
 
im elfenlied manga ist die länge und anzahl der vektoren undefiniert

während im anime die älteste 4 arme hat mit 2 metern reichweite, die etwas jüngere hat ´n meter mehr glaub ich und die ganz kleine hat einfach nur seehr viele vektoren mit ner seeehr großen reichweite und ist auch gleichzeitig am psychopathischten verantlagt^^

jup die kleine psycholady meinte cih^^ weiss nur noch das die die halbe umgebung zerlegt hatt^^
 
einfahc auf spoiler klickörn^^

oki siehste


oder einfach [spoiler*] [/spoiler*] ohne *
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja find die kleine ja die coolste
smile.gif

macht einfach bäm und alles ist zerstört
tongue.gif

aber wenn ich die geschichte noch richtig drin hab stirbt sie doch oder?

lange her ..
 
mit elfenlied habe ich vor ca. 5 monaten angefangen (hatte davor kein einziges anime geschaut, habe ich gemieden). danach folgten aber ratz fatz andere... full metal panic, tenjou tenge, hellsing, chrono chrusade u. a.

mein letztes anime war bis jetzt "basilisk", den fande ich auch verdammt genial alleine vom story aufbau her. müsste mir demnächst mal "shinobi" anschauen... soll ja wohl die verfilmung dazu sein.

/edit:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kann jedem nur fma full metal alchemist emphelen, fand die serie so genial udn war doch erschüttert, wer die serie kennt weiß wohl vonw elcher stelle ich rede^^
 
mit elfenlied habe ich vor ca. 5 monaten angefangen (hatte davor kein einziges anime geschaut, habe ich gemieden). danach folgten aber ratz fatz andere... full metal panic, tenjou tenge, hellsing, chrono chrusade u. a.

mein letztes anime war bis jetzt "basilisk", den fande ich auch verdammt genial alleine vom story aufbau her. müsste mir demnächst mal "shinobi" anschauen... soll ja wohl die verfilmung dazu sein.

net angeblich is so (hab den Dvd^^)

kann dir nich black lagoon empfehlen
 
jo bei der kleinen werden die bomben gezündet und kein wunder das die kleine so sadistisch und psychopatisch ist (wennihr jahrelang im käfig gehalten werden würdet ihr das auch sein)
 
jo bei der kleinen werden die bomben gezündet und kein wunder das die kleine so sadistisch und psychopatisch ist (wennihr jahrelang im käfig gehalten werden würdet ihr das auch sein)
mit soclhen kräften kann man das auch werden, ohne jahrelang in nem käfig eingesperrt zu sein
wink.gif
 
jo bei der kleinen werden die bomben gezündet und kein wunder das die kleine so sadistisch und psychopatisch ist (wennihr jahrelang im käfig gehalten werden würdet ihr das auch sein)

jup stimmt .. dacht ichs mir doch :/
fand sie trozdem ganz süss
smile.gif

tödlich aber süss
happy.gif
 
Zurück