Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Momentan gucke ich mehere Anime durcheinander. Zum Beispiel Soul Eater und Midori no Hibi. Najo...ich bin mal wieder am weiter gucken
biggrin.gif

midori no hibi schaute ich mir auch eben an (nach dem ich mir natürlich die dvd bei meinem dvd händler um die ecke eben gekauft habe) die ersten 2 folgen sind schonmal recht witzig, ich musste mich schon bei dem namen der ersten folge verlachen^^
 
Anime sind goil, eigentlich müssten alle Länder der Erde ihre eingelagerten Goldreserven dazu verwenden eine Maschine zu erfinden, die in der Lage ist, Frauen mit solch enormen Brüsten auszustatte, dass sie trotz aller Üppigkeit einen zierlichen Körper behalten können. Alternativ wäre es auch toll, wenn man mittels Fingerschnippen in den Anime seiner Wahl eintauchen könnte.
xD

leider geht das nicht )=
 
hach ich schau mir manchmal naruto avm`s an und merke jedes mal wie toll hinat aussieht...
solche maedels sollte man im RL haben Oo
hach ich sag jetzt nicht wie oft ich ueber hinata getraeumt habe (NEIN nicht feuchte traeume xDD)


*heimlich push*

ich warte schon auf die *netten bemerkungen*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm joa was soll man sagen. Ich hab letztens mal wieder zufällig auf RTL2 geschaltet und was kommt? Natürlich wieder so ein scheiß den niemand haben will. Irgendwas mit 3D Dinosauriern die überhaupt nicht mit dem Hintergrund übereinstimmen. Brauchte nur eine sequenz sehen und schon musste ich den verdammten Fernseher ausschalten.^^
 
Bis auf OP läuft auf RTL2 sowieso nichts brauchbares - und wenn, dann ist so unbrauchbar geschnitten wurden.
Den Hikaru No Go Manga kenne ich noch aus der Banzai, ein inzwischen eingestelles Mangamagazin.... leider. Gefällt mir von der Story her sehr gut, sehr gute Umsetzung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leute,
Hab hier immer mal wieder reingeschaut, aber mir fehlt so ein bischen ne auflistung der einzelnen animis in paar Genres oder so.
Würde mir gerne ein paar anschauen (nicht lesen, keine zeit). Allerdings weis ich leider nicht so recht was ich mir holen soll. Ich steh mehr auf mittelalterliches, mit guten alten Schwerter, Dolchen und Bögen. Mit diesem Cyborg und Zukunftszeugs hab ichs nicht so. Ich denke Elfenlied könnte man sich da erstmal anschauen, verbessert mich wenn das nicht so ist. Die Filme dürfen ruhig auch n bischen blutig sein, außerdem schadet "ecci ecci" in einem gesunden Maß auch nicht.
Würde mich über ein paar Tips freuen

mfg

Eure Tips waren ja alle samt recht gut, nur leider find ich die nicht und wenn ja gibts keine Seeder *duck

Ich will hier natürlich keinen zu illegalen Handlungen ermuntern

..und da der Böse Onkel hier sonst eh nur schwarze Balken produzieren würde fänd ich nett wenn man mir vielleicht mal die ein oder andere Addresse zukommen lassen könnte

PN und so
 
Hellsing
dwarf.gif
.Also eine der genialsten Serien ever.Hab noch nie solch eine Brutalität in einer Serie gesehen aber wayne mir gefällts.=D
Kennt jemand zufällig eine Seite mit allen Folgen.Deutsch Subbed geht auch.(außer Kino.to)

Danke.
 
Hellsing
dwarf.gif
.Also eine der genialsten Serien ever.Hab noch nie solch eine Brutalität in einer Serie gesehen aber wayne mir gefällts.=D
Kennt jemand zufällig eine Seite mit allen Folgen.Deutsch Subbed geht auch.(außer Kino.to)
Hellsing muss man kaufen sonst darf mans nicht gucken.
 
streams sind zu 100% legal nur dln ist illegal

wer ne seite mit streams will pn an mich
 
Dir ist aber schon klar das du beim Streamen auch runterlädst ?!
 
Youtube ist illegal sobal Copyright geschütze Produkte veröffentlicht werden. Was denkst du warum die so oft verklagt werden.
rolleyes.gif
 
sowas nennt man dann wohl "selfowned". also lieber über das schweigen was man so zu hause vor dem rechner macht. dann kommt es nicht so schnell ans licht
wink.gif
 
Selbst wenn Streams nicht illegal sind, sollte jedem noch so minderbemittelten Menschen klar sein, dass in den meisten Fällen a) Streams eine miese Qualität haben als DVDs und b) Leute die streamen, DVDs eher selten kaufen,wodurch den Firmen Geld fehlt. Und wenn das Geld fehlt, passieren Dinge wie bei Inuyasha, dass die Laben aussteigen aus dem Markt und wir am Ende da sind, wo wir vor 20 Jahren waren: Bei einem kleinen, deutschen Animemarkt mit eine handvoll Neuerscheinungen jedes Jahr. Aber die Leute, die streamen, sind sowieso nur pubertierende Kinder, die Anime Marke "Elfenlied", "Naruto" oder "Hellsing" schauen, weil es in ihrer 5. Klasse gerade in ist. Die wahren Fans, die seit Ewigkeiten dabei sind, schauen stolz auf ihre Sammlung aus Originalen.

Vielleicht ist die heutige Jugend aber allgemein ein Haufen fauler Schweine, die zwar für jeden Handschlag bezahlt werden wollen, aber selber nicht geben. Solchen Leuten wünsche ich nur eines: Dass ihr Chef - sofern sie keine Hartz IVler werden - irgendwann sagt: "Sry, aber wir müssen dich leider entlassen, weil unser Produkt nicht so abgesetzt wurde, wie wir erwartet haben. Schuld sind Leute, die das Prodkt lieber kopiert nutzen und nichts dafür zahlen."
 
Selbst wenn Streams nicht illegal sind, sollte jedem noch so minderbemittelten Menschen klar sein, dass in den meisten Fällen a) Streams eine miese Qualität haben als DVDs und b) Leute die streamen, DVDs eher selten kaufen,wodurch den Firmen Geld fehlt. Und wenn das Geld fehlt, passieren Dinge wie bei Inuyasha, dass die Laben aussteigen aus dem Markt und wir am Ende da sind, wo wir vor 20 Jahren waren: Bei einem kleinen, deutschen Animemarkt mit eine handvoll Neuerscheinungen jedes Jahr. Aber die Leute, die streamen, sind sowieso nur pubertierende Kinder, die Anime Marke "Elfenlied", "Naruto" oder "Hellsing" schauen, weil es in ihrer 5. Klasse gerade in ist. Die wahren Fans, die seit Ewigkeiten dabei sind, schauen stolz auf ihre Sammlung aus Originalen.

Vielleicht ist die heutige Jugend aber allgemein ein Haufen fauler Schweine, die zwar für jeden Handschlag bezahlt werden wollen, aber selber nicht geben. Solchen Leuten wünsche ich nur eines: Dass ihr Chef - sofern sie keine Hartz IVler werden - irgendwann sagt: "Sry, aber wir müssen dich leider entlassen, weil unser Produkt nicht so abgesetzt wurde, wie wir erwartet haben. Schuld sind Leute, die das Prodkt lieber kopiert nutzen und nichts dafür zahlen."
Ich schaue zwar keine Animes aber ich kenne genug Seiten auf denen ich Streams in DVDQualität finde :>
Und du bist ja schon so trve das es weh tut.
 
Zurück