Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

ich liebe bleach^^ (sihe ava und sig) auf youtube findeste bis folge 250 oder so wirst also ne weile zu tun ham mit^^
 
Von Bleach lese ich nur noch den Manga, der Anime hat viel zu viele filler folgen die mir aufn sack gehen. Genau wie bei Naruto und co.
 
ROFL youtube sicher ned da fehlt die hälfte und die quali is schlecht, ich besorgs mir natürlich nur legal
Ich musste lachen
biggrin.gif
 
Ich denke mal, dass bis auf ein bis zwei Leute alle hier die Internet gestreamte Variante benutzen....Was nicht heißt, dass andere nicht auch DVD's kaufen.
 
Ich denke mal, dass bis auf ein bis zwei Leute alle hier die Internet gestreamte Variante benutzen....Was nicht heißt, dass andere nicht auch DVD's kaufen.


nicht streamen..downloaden!..da ist die quali viel besser
wink.gif


hab zumindest mal gehört dass es einige so machen..ts ts ts <.<
 
Ich denke mal, dass bis auf ein bis zwei Leute alle hier die Internet gestreamte Variante benutzen....Was nicht heißt, dass andere nicht auch DVD's kaufen.
Habe mind. 400 DvDs zuhause stehen, jedoch nur ~10 Animestücke.
Und wenn mir ein Anime wirklich zusagt, kaufe ich ihn, allein um ihn zu haben.
 
nun wie gesagt, ich würde zu ninja scroll raten (wie auch schon erwähnt den film, nicht die serie), da er meiner meinung nach einen guten stil hat und auch die story einen blick wert ist. (und natürlich gibts auch blut...^^)
 
nun wie gesagt, ich würde zu ninja scroll raten (wie auch schon erwähnt den film, nicht die serie), da er meiner meinung nach einen guten stil hat und auch die story einen blick wert ist. (und natürlich gibts auch blut...^^)
dann währen schon mal 1einhalb std gesichert was mach ich mit dem restlichen tag?
 
Oder Hikaru No Go (das geh ich jetzt schauen =))
 
Hab von hikaru no go bisher nur die erste Folge gesehen und hab es etwas "sonderbar" gefunden. Aber wem es gefällt, der solle es gucken.

DVD's habe ich nicht allzu viele. So 20 Stück oderso. Wobei die meißten davon DVD Boxen irgend welcher Serien sind. Hab mir Dienstag zum Beispiel endlich die Vierte Staffel von O.C. California bei amazon gekauft. Hab somit alle, und bin derbe stolz drauf
biggrin.gif
.

Anime DVD's habe ich genau eine. Nämlich den Oh! My Goddess Film, den ich mir gekauft habe, nachdem ich beide Staffeln gesehn habe
biggrin.gif
.

Momentan gucke ich mehere Anime durcheinander. Zum Beispiel Soul Eater und Midori no Hibi. Najo...ich bin mal wieder am weiter gucken
biggrin.gif
 
Zurück