Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

mit soclhen kräften kann man das auch werden, ohne jahrelang in nem käfig eingesperrt zu sein
wink.gif
wahnsinnig bin ich schon also her mit dem kräften
 
ja ich find frauen denen körperteile fehlen (und die anderen Menschen körperteile abreißen) auch total süß
hmmm.gif
hmmm.gif
hmmm.gif

ach was..so ein niedliches gesicht macht doch alles wett ;D

der hauptcharakter typie hat der lucy doch auch verziehen wo die doch
mal eben vor seinen augen seine kleine schwester und seinen vater in stücke gerissen hat xD
 
Hi Leute,
Hab hier immer mal wieder reingeschaut, aber mir fehlt so ein bischen ne auflistung der einzelnen animis in paar Genres oder so.
Würde mir gerne ein paar anschauen (nicht lesen, keine zeit). Allerdings weis ich leider nicht so recht was ich mir holen soll. Ich steh mehr auf mittelalterliches, mit guten alten Schwerter, Dolchen und Bögen. Mit diesem Cyborg und Zukunftszeugs hab ichs nicht so. Ich denke Elfenlied könnte man sich da erstmal anschauen, verbessert mich wenn das nicht so ist. Die Filme dürfen ruhig auch n bischen blutig sein, außerdem schadet "ecci ecci" in einem gesunden Maß auch nicht.
Würde mich über ein paar Tips freuen

mfg
 
also mir fällt da gerade samurai shamploo und claymore ein

samurai shamploo finde cih hammer und claymore hab cih selber erst die ersten 2 folgen gesehn, die gefalln mir aber auch gut^^

Edit: Basilisk und berserk sind natürlich auch noch zu empfehlen

full metal alcemist spielt zwar so um den ersten weltkrieg glaub cih aber in dem paralel universum ists doch noch sehr mittelalterlich und ich liebe den anime^^

naruto wär da ev auch noch was aber haste wohl schon gesehn oder zumindest mal angeschaut

ninja scroll soll auch gut sein, hab cih aber selber noch net gesehn

Vampire Hunter D(isn movie) spielt zwar in der zukunft hat aber auch n gewissen mittelalter touch



so mehr falln mir im mom net ein^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- Vision of Escaflowne: es gibt zwar so Mechas aber die sind altertümlich und es geht um Schwertkämpfe
- Full Metal Alchemist: sie kämpfen mit Alchemie
- Hellsing: der coolste Vampi aller Zeiten
- Samurai Champloo: ein genialer Anime um Samurais
- Peace Maker: auch sehr genial
- Affro Samurai
- und dann wohl alle Filme von Studio Ghibli

viel Spass
 
hm, hab jetz schon laaaaange neme hier reingeschaut (is mir zu unübersichtlich wtf 100 seiten), aber ich frag mich welche seiten ihr nutzt um die serien anzuschauen : /
 
hm, hab jetz schon laaaaange neme hier reingeschaut (is mir zu unübersichtlich wtf 100 seiten), aber ich frag mich welche seiten ihr nutzt um die serien anzuschauen : /

gespannt die Ohren spitzt und den "Edit-Hammer" ölt, für den Fall das die Schreiberlinge unerlaubte Seiten posten.
 
Endlich, ui nach vielen monaten der Suche, habe ich nun diesen beschissenen Thread entdeckt. xD
Hallo erstmal!
victory.gif


Ja, wo fange ich....^^

wenn ich ne' Auflistung machen würde, würde ich glaube ne' ganze seite zu spammen. xD
Gibt so viele schöne Animes&Mangas...
 
Endlich, ui nach vielen monaten der Suche, habe ich nun diesen beschissenen Thread entdeckt. xD
Hallo erstmal!
victory.gif


Ja, wo fange ich....^^

wenn ich ne' Auflistung machen würde, würde ich glaube ne' ganze seite zu spammen. xD
Gibt so viele schöne Animes&Mangas...

Jop deswegen macht das hier neimand sonst wäre das alles zugespammt :/

edit:

Kennt wer von euch das anime "kannazuki no miko" (is das anime von meiner signatur)

schau mir das zurzeit an und muss sagen bin wirklich begeistert von den anime

hier das op von dem anime :


http://www.myvideo.de/watch/4452392/Kannaz...o_OP_no_credits


das genre von kannazuki no miko ist :

Action, Drama, Fantasy, Mecha, Romance, Schoolkids, Shoujo Ai


ps: hat zwar nur 12 folgen lohnt sich aber es anzugucken

damits jeder sieht ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von Anime kenn ich alle Folgen udn jetzt lese ich langsam den Manga durch.

Ich find es ein genialer Manga und viel brutaler als viele denken die nur die zensierte Animefassung gesehen haben.
 
Für die, die Naruto Manga lesen wollen : www.youtube.com
Suchbefehl: Naruto manga Kapitel xxx

Fängt soviel ich weiss bei ca 200 an
das aktuellste ist 418
 
Oder noch besser, man kauft ihn sich.
rolleyes.gif
 
samurai shamploo finde cih hammer und claymore hab cih selber erst die ersten 2 folgen gesehn, die gefalln mir aber auch gut^^

Edit: Basilisk und berserk sind natürlich auch noch zu empfehlen

Ich geb dir jetzt einen sehr ernst gemeinten rat: Gucke (wenn du überhaupt soweit guckst) Claymore nur bis folge 20. NUR BIS FOLGE 20! Und dann lies den Manga. Ab folge 20 (21,22?) fängt der Anime an, nicht mehr dem Manga zu folgen und wird der größte BULLSHIT, den ich je gesehn hab.

Berserk kann man auch nicht wirklich genießen. Das was im Manga gezeigt wird ist die Vergangenheit von Guts und wenn die Story richtig anfängt hört der Anime auf. Auch hier empfehle ich den manga zu lesen :O und wenn jemand wissen will, wo man die Manga her bekommt -> Nachricht an mich
 
Zurück