Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Hallo ihr lieben,

gerade in diesem moment schau ich mir die letzten 10 DBZ folgen an und mir schoss da son genialer Gedanke durch den Kopf...

Was glaub ihr wer würde gewinnen wenn Gotengs SSJ 3x und Vegetto SSJ 4x Fusioniert VS Boo (der wiederum 100% Freezer, C16,C17, C18, Cooler und Cell Einverleibt hat) Kämpfen würden?

Achja Songoten Fusioniert mit Future Thrunks

Was denkt ihr was rauskommt?

sorry das ich in der eigentlichen Diskusion abschweife aber dass brannte mir auf der Seele

Wer gewinnen würde? Wen interessiert das? Bei der Länge des Kampfes Cell gegen Son Goku wird ein Kampf in diesen Ausmaßen vermutlich so lange dauern, dass es danach niemanden mehr gibt, der davon berichten könnte. Die Sonne dürfte bis dahin vermutlich auch schon zum roten Riesen geworden sein.
rolleyes.gif
 
Ich denke Vegetto SSJ 4 müsste nicht mal Fusionieren um Boo so platt zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab das DVD-Abo davon. Bin aber schon lange nicht mehr zum lesen gekommen.

Hab aber bald mein Buch durch und dann wird mal wieder mein Wissen bisschen aufgestockt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe mal ein aktuelles und ein altes cover genommen, der unterschied sit dochs chon beachtlich und wie lange das magazin schon besteht
biggrin.gif
 
Jup, hat sich doch sehr verändert.


Juhu, in 1 Monat und 4 Tagen kommt endlich der neue One Piece-Band.
 
wie weit ist man denn im moment in deutschland /schweiz? hab ab 41 nicht merh gekauft kein geld gehabt^^ wolte mal wieder anfangen, naja op wiki hilft einem ja auch =)
 
Am 28.11.2008 kommt Band 48. Also noch nicht viel weiter.
biggrin.gif
 
in Japan kommt bald 51 xD

Mhm dann werde ich mal anfangen wieder zu lesen^^
Sind wird schon mit dem Thriler Park fertig oder mitten drin?
 
ok
happy.gif
weißt du eigntlich wie es weitergeht oder wartest du imer gespannt 3 odre sind es mitlerweile 4 monate auf den neuen Band?
 
Ich warte.
blush.gif
(und ich will es gar nicht wissen)

Aber das Nächste kommt dann nur 2 Monate später.
dance.gif
 
echt jetzt wieder alle 2 Monate? Oo ich weißnoch wie ich damals die Meldung bekommen hab, dass das jetzt imemr 3 Monate dauert bis der neue Bank kommt^^ ok ich halte mich zurück ich sage nichts
tongue.gif
 
Naja, ich hoffe auch nur das es nicht wieder fast 1 Jahr oder länger dauert bis ein neuer Hellsing Manga kommt.
 
mh eigentlichz sollte dieses jahr der letzte veröffentlicht werden <_<
zumindestens laut des mangakas bei einem interview^^
 
Heute in be Thalia endeckt, wusste gar nicht, dass das Buch schon draußen ist
biggrin.gif






ja ich ahbe einen schäußlichen Teppich und ja ich trage graue Socken
happy.gif
nächste Foto ist ohne Fuß im bild =)
 
Das Ende ist schrott und total unlogisch.
 
Zurück