Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

ich rede von dem buch das ich oben gezeigt habe^^ das ist dsa Buch, dass sich um L dreht.

Um März 2009 erscheint Death Note 13 How to read oder so ähnlich, da soll alles geklärt werden. also es kein richtifer manga, eher ein Bücherschlüssel.
 
Jo jo, aber das dauert noch bis das raus kommt.


Ach was, das Ende war so unlogisch. Da hab ich so vieles entdeckt was eigentlich nicht möglich oder eben unlogisch ist. Vorallem das der verschlafentste Cop der nie was kapiert und immer der Depp ist, als erster kapiert was Light vor hat und ihn dann auch noch in einer Flugpose abknallt.
rolleyes.gif
 
Jo jo, aber das dauert noch bis das raus kommt.


Ach was, das Ende war so unlogisch. Da hab ich so vieles entdeckt was eigentlich nicht möglich oder eben unlogisch ist. Vorallem das der verschlafentste Cop der nie was kapiert und immer der Depp ist, als erster kapiert was Light vor hat und ihn dann auch noch in einer Flugpose abknallt.
rolleyes.gif

Du meinst ähnlich unlogisch wie ein Shinigami in der Menschenwelt und ein Buch das Menschen tötet?
wink.gif


Und körperliche Reaktionen müssen von der Schnelligkeit ja nichts mit gedanklichen Schlußfolgerungen zu tun haben. Ich meine, dass das Death Note Menschen tötet ist klar, da braucht es für Matsuda nicht viel um zu erkennen was: "Light blickt wahnsinnig und versucht etwas in sein Notizheft zu schreiben", bedeuten könnte.
cool.gif
 
Na das lassen wir jetzt mal aussen vor.
tongue.gif


Aber auch bei den reaktionen war er auch immer einer der Letzten. Naja, für mich war der Schluss sehr entäuschend und nicht glaubwürdig. War noch einiges mehr das mir aufgefallen ist, wiss ich jetzt aber nicht merh das es schon zu lange her ist.
happy.gif
 
Hab gestern den neuesten Band von 100% Strawberry durchgelesen. Mal wieder zum schreien komisch aber ich glaube von Vand zu Band zeigen die Weiber mehr nackte Haut (naja, wenn es noch mehr gibt ist es bald verschweisst und nur noch ab 16/18 zu bekommen).
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab gestern den neuesten Band von 100% Strawberry durchgelesen. Mal wieder zum schreien komisch aber ich glaube von Vand zu Band zeigen die Weiber mehr nackte Haut (naja, wenn es noch mehr gibt ist es bald verschweisst und nur noch ab 16/18 zu bekommen).
top.gif

Ist doch ok^^
Oder hast du diese Altersstufe noch nicht erreicht?
 
Also ich finde Hunter X Hunter total geil! , nur das prob ist das diese Serie ziemlich lang gezogen ist ,aber trodzdem die Spannung beihält. In einem Band passiert recht weniger
unsure.gif
, aber es ist trodzdem sehr fesselnd und macht auch spaß diesen Manga zu lesen.
Früher las ich Banzai , aber dieser ist ja abgesetzt worden
angry.gif
.
Dazu les ich noch Naruto , ist das genau gegenteil von Hunter X Hunter , in einem Band passiert relativ viel und ist trodzdem sehr gut erzählt.
mfg
victory.gif
 
Ist doch ok^^
Oder hast du diese Altersstufe noch nicht erreicht?
Doch doch, schon lange. Ich lese auch viel das es nur eingeschweisst gibt.
biggrin.gif


Mal sehen was heute Abend lese. Hab noch ein paar Sachen die ich noch nicht gelesen habe.
dance.gif


Ja ja, dieses Mangas. Ist schon eine kleine Sucht, wenn ich was ich in der kurzen Zeit die ich erst Mangas lese schon gesammelt habe.
happy.gif
 
Asuma ist tot
buhuuhuu ich hab wirklich traenen in den augen gekriegt bei dem anblick ):
cry.gif
 
und weißte wer im neuesten chapter auch noch stirbt ?
Kakashi!!!!
da hatte ich wirklich etwas pipi in den augen, aber er hat gut gekämpft
cry.gif
 
WWWWWWWWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!???????????????????????????????????????????????????????????
DASGIBTSNICHTNEINVERDAMMT


wieso ausgerechnet den?!
das duerfen sie nicht tun!
genausogut koennten sie naruto sterben lasssen
tag versaut -.-

WIESO hast du das gepostet,spoiler hin oder her

ruined my day
 
WWWWWWWWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!???????????????????????????????????????????????????????????
DASGIBTSNICHTNEINVERDAMMT


wieso ausgerechnet den?!
das duerfen sie nicht tun!
genausogut koennten sie naruto sterben lasssen
tag versaut -.-

WIESO hast du das gepostet,spoiler hin oder her

ruined my day
naja es ist noch nicht genau raus wenn dich das etwas beruhigt.
und diesmal nur lesen wenn du es auch wirklich wissen willst
man sieht nur das seitenprofil von kakashis kopf und alle ist schwarz. pain hat davor einen nagel auf den gefangenen kakashi geschoßen. man sieht aber nicht wie er trifft und es steht drunter "a hero falls". kann sich also auch jemand dazwischen geworfen haben
 
jo hatte auch pipi in den augen des letzten Serienopfers wegen T_T

und muss mich wirklich zwingen nicht mit dem manga anzufangen xD der is ja um ellen weiter xD

aber wollte ursprünglich nur die serie anschauen
sad.gif
(wiso auch immer xD)

One Piece auch grade sehr spannend (ja manga!) wtf wiso heut Hankoc jetz O_O?
sicher net weil die so berührt is >_>

die tuss läst sicher was abartig gemeines raus !

PS: NEIN WH....ANG darf net sterben!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe gerade die erte folge von erial experiments Lain geesehen und muss sagen voll psycho Oo
wie auf drogen.
ich bin irritiert.
 
Habe gerade die erte folge von erial experiments Lain geesehen und muss sagen voll psycho Oo
wie auf drogen.
ich bin irritiert.


Jo schon ziemlich seltsam.^^


Ich hab grade die letzte folge von School Days gesehen und das war auch ziemlich krank.^^ Ich hab aber nur eines der 3 enden gesehen und ich musste zu meinem erstaunen lachen
als da alle umgebracht wurden xD. Das was schon sehr überraschend gewalttätig.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@ gui
hankoc heult weil sie von ruffys aufrichtigkeit tief bewegt ist. ich denke mal der kampf ist damit wohl vorbei und sie schließt sich der shb an
 
Zurück