Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

@ gui
hankoc heult weil sie von ruffys aufrichtigkeit tief bewegt ist. ich denke mal der kampf ist damit wohl vorbei und sie schließt sich der shb an
das glaube ich net die tuss is im wahsten sinne eine schlange!
eben weil jeder glaubt die is im inneren ne ganz nette und findet die aktion so rührend sage ich, sie ist ein Unmensch und muss ordentlich durchgeprügelt werden!

wer sonst kickt harmlose süße Kätzchen durch die gegend : (
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Kamui Shiro: Klingt wie das richtige für mich werds mir mal anschaun^^

Hatt einer von euch Higurashi No Naku Koro Ni gesehn? Bin fast fertig und es gefällt mir ziemlich gut. Ne 3te staffel soll diesen winter als OVA rauskommen
 
Ja ist ziemlich genial nur musste aufmeerksam zukucken weil manchmal passierenn sachennnicht echt sondern in der
wired die zweite welt der computer,^^

habe grad die ersten 3 folgen durch und finde ihn recht gut und angsteinflössend.
 
arrrrrgh gieeev money for mangas -.-

Wieviele Bände von Naruto sindn Mittlerweile erschienen? bin beim 26 oder so.. Aber seit ich wow spiele bleibt das irgendwie auf der strecke :DDD
 
arrrrrgh gieeev money for mangas -.-

Wieviele Bände von Naruto sindn Mittlerweile erschienen? bin beim 26 oder so.. Aber seit ich wow spiele bleibt das irgendwie auf der strecke :DDD
gibt ne seite wo du die mangas opnline lesen kannst... allerdings must des Englischen mächtig sein

und mist xD doch net die nächste Naruto Shippuuden Folge abwarten könne und seit 4 Stunden die Kapitelö am durchlesen...

Achtung!! kollossaler Spoiler!!!
http://img55.onemanga.com/mangas/00000004/00000351/Randomness.jpg

(allerdings nicht wirklich eine überraschung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab lieber was in der hand
Du warst derjenige der über geldnot gewhinet hatt >_>

oder hast einfach nen problem mit Englisch?

du bist band 26 O_o...

würdest dich zum Online lesen überwinden (ja ich weis nen manga in der hand is nen anderes fealing) würdest nich 80% der Storry hinterherhinken...

ich meine in Shipuuden is viel pasiert O_o

Orochimaru wurde von Sasuke getötet...
Asuma ist tot...
Akatsuki verliert ein Mittglied nach dem anderen...
Naruto hatts geschafft die technick seines Dads weiterzuetwickeln!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab lieber was in der hand

Der Satz passt einfach zu deiner Sig
biggrin.gif


@den über mir: Es ist doch net schlimm wenn er "hinterherhinkt" irgendwann wird Naruto eh zuende sein und spätestens dann sind alle auf dem gleichen stand :>
 
Der Satz passt einfach zu deiner Sig
biggrin.gif


@den über mir: Es ist doch net schlimm wenn er "hinterherhinkt" irgendwann wird Naruto eh zuende sein und spätestens dann sind alle auf dem gleichen stand :>
wenn ich die handlung spannend und mittreißend finde.. dan will ich nicht warten bis ich irgendwan weiterlesen kann...

und wenn ich weis da gibt es eine möglichkeit JETZT an den nächsten fetzen Storry zu kommen würde ich sicher net dumm rumsitzen und hoffen es kommt bald in Deutschland raus >_<

...und es geht ja grade darumd as der Btroffene kein geld ausgeben kann/will und rummosert >_> warum weigert er sich dan es online zu lesen??????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie schaut/lest ihr naruto?
ich hab die shippudden folgen nur bis folge 82 im internet gesehen Oo
 
82 is auch die letzte die in Japan raus is ^_^

glaub das mitt seiten verlinken die eventuel uhrheberrechtlich geschütztes matterial zeigen wird hier net gerne gesehen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Imho ist shipuuden noch nicht als manga erschienen , oder? Ich weiß auch nichts aus der story und das ist auch gut so. meine frage war lediglich , wie weit die mangas in deutschland erschienen sind.
Und da ich leidenschaftlicher Mangasammler bin , bringt mir das Onlinelesen auch nichts , und am englisch soll nicht unbedingt liegen , ist schließlich meine muttersprache.
 
Doch Shippuuden gibt es schon als Manga in Deutschland. Ich glaube das war ab Band 28 :>
 
ach fu jetz hab ich alle kapitel durch und was is pasiert T_T

Asuma... Jiraia und kakaschi tot >_>
und Sasuke will Konoha zerstören... is das Mode?

will irgendwie jeder zweite superschurke in Naruto >_<
 
schon klar kann die ganzen schurken verstehen
tongue.gif

aber das sie alle sterben lassen ist dumm -.-
 
will irgendwie jeder zweite superschurke in Naruto >_<

Liegt auch daran das er "diese"
Fuchs
versteckte kraft hat in im drin hat

naja ich geh weiter Slayers anschauen
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liegt auch daran das er "diese"
Fuchs
versteckte kraft hat in im drin hat

naja ich geh weiter Slayers anschauen
victory.gif
wir sind doch alle kenner da kann man das ruhig jinchuriki nennen ^^ und klar will jeder superschurke das ding....weil jeder superschurke im moment bei akatsuki ist und akatsuki ja bekanntlich alle jinchuriki haben will damit sie den "frieden" mit der mächtigste waffe sichern können. ich hoffe naruto kann jetzt mal ein bisschen mehr nach dem training. wär scheiße wenn seine arsenal nur wieder um eine weitere schattendoppelgängervariation ergänzt wird. er darf ruhig auch mal das feuer spucken lernen oder mal eine komplett eigene technik entwickeln (das sexy no jutsu zählt nicht^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück