Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

So, Manga Love Story 36 und Vampire Hunter D gelesen. Manga Love Story war mal wieder sau komisch und geil. Bei Vampire Hunter D hat ich zwischen durch echt Probleme der Story zu folgen hat sich dann aber zum Schluss alles geklärt und alle Fragen wurden beantwortet.

Weiss hier eignetlich wer ob Priest irgend wann mal weiter geht?
 
So ich bräuchte mal eben Hilfe^^
Ich soll jemanden den Begrif Manga näher bringen, also auch die Genres =).

Ich hätte bis jetzt

Shonen <-- manga für Jungen
Shojo <-- Manga für Mädchen
Yuri <-- Mädchen Liebe
Yaoi <-- Männer Liebe
Shonen ai <-- leichte Männe Liebe
Shojo ai <-- leichte Frauen Liebe
Etchi <-- leichte Frezügigkeit
Hentai <-- totale Freizügigkeit

So sollte doch reichen um es einen totalen Neuling nahe zu bringen oder?^^
Und dann bräuchte ich noch einen guten Shojo Manga. Er solte ungefähr wie I's sein oder MLS. Ich dachte da 100% Strawberry ok ist kein Sho aber solte doch auch gehen oder?
Der Manga sollte vor allem lustig und Romantik beinhalten...Mondryx wo bist du?^^

Hoffe auf antworten. Am besten noch heute^^
 
Hier mal ein leichter Shojo: Chirality
 
Hier mal ein leichter Shojo: Chirality

Oo ist das wirklich shojo?^^ ich achte da eher an einen schul-manga
happy.gif
 
Nö nö, ist eine Lesbenstory. Aber nur sehr keicht. Einmal machen sie es miteinader und das wars. Sonst hat es auch ein paar coole Kampfszenen und Mechas.
 
Nö nö, ist eine Lesbenstory. Aber nur sehr keicht. Einmal machen sie es miteinader und das wars. Sonst hat es auch ein paar coole Kampfszenen und Mechas.

ist das dann nicht eher shojo ai? Oo mhm mechas sind in diesem falle gar nicht gut, also ich mag ja mechas..cfg mochte ich besonders gern, aber wohl eher wegen den figuren...ich schweife ab. also es wird immer noch ein manga gesucht =)
 
oh fuck

jetzt hab ich shojo mir shojo ai verwechselt

schande über mich
blush.gif



hmm, ein Manga für Mädchen

I''s ist sicher ien gute Idee. 100% Strawberry ist wohl doch eher was für Jungs dank den vielen nackten Mädchen
biggrin.gif
, Death Note ist ja auch sehr beliebt bei den Mädchen, ist sonst das ganz Weiberzeug hald
biggrin.gif
 
mhm I's kennt das gute mädel schon..ja ich habs bei mir stehen *hust* death note habe ich ihr schon die ersten 3 Bände in die hand gedrückt
tongue.gif


Was hälst du von School Rumble?
happy.gif
 
So ich bräuchte mal eben Hilfe^^
Ich soll jemanden den Begrif Manga näher bringen, also auch die Genres =).

Ich hätte bis jetzt

Shonen <-- manga für Jungen
Shojo <-- Manga für Mädchen
Yuri <-- Mädchen Liebe
Yaoi <-- Männer Liebe
Shonen ai <-- leichte Männe Liebe
Shojo ai <-- leichte Frauen Liebe
Etchi <-- leichte Frezügigkeit
Hentai <-- totale Freizügigkeit

So sollte doch reichen um es einen totalen Neuling nahe zu bringen oder?^^
Und dann bräuchte ich noch einen guten Shojo Manga. Er solte ungefähr wie I's sein oder MLS. Ich dachte da 100% Strawberry ok ist kein Sho aber solte doch auch gehen oder?
Der Manga sollte vor allem lustig und Romantik beinhalten...Mondryx wo bist du?^^

Hoffe auf antworten. Am besten noch heute^^


Seinen<---Manga für Männer(18-40)
Game<---Manga zu einem Game bzw Manga was mit Games zu tun haben (Ragnarok zbs)
Fantasy<--- müsste eigendlich jeder wissen (Anime mit drachen,Magie udn so weiter)


glaub mehr fallen mehr nicht ein



ps: weiß wer wo man "Yami to B&#333;shi to Hon no Tabibito" mit ger sub sehen kann?
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ups habe seinen wirklich vergessen, danke^^

sach mal melih wie heißt der anime bzw gibs den als manga in deutschland?
 
Ich habe mal eine Frage bezüglich Tsubasa Chronicle (Anime). Und zwar habe ich gesehen, dass es nun die zweite Staffel bald komplett zu kaufen gibt, da ich aber kein Fan von Stückwerk bin, würde es mich interessieren, ob der Anime damit abgeschlossen ist oder in Japan weitere Staffeln erschienen sind? Laut englisch-amerikanischen Seiten scheint es bei zwei Staffeln zu bleiben, die japanischen kann ich leider noch nicht richtig lesen
sad.gif
.
 
Zurück