Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Klunker ich könnte noch The Melancholy of Haruhi Suzumiya empfehlen.
Ist ein ziemlich schräger Schul-Fantasy-Alien-Zeitreisenden-Band-Anime^^
Klingt komisch ist aber echt toll

Nebenbei will ich mal Werbung für ein Hellsing AMV machen,das ich gebastelt habe^^
Sagt mir doch mal was ihr davon haltet:
http://www.youtube.com/watch?v=uclKcivWCGM&fmt=18
 
Nicht schlecht aber auch nicht überragend.

Ein paar Szenen sind etwas komsich da du die Reihenfolge vertauscht hast.

Und wenn du schon von dem Pfarrer die Sprechszene zeigst dann aber bitte auch so das es in etwa auf den Songtext passt.

Ich würde ja jetzt auch mal sagen das ist aus der Hellsing TV Serie und nicht aus der OVA.
 
Nicht schlecht aber auch nicht überragend.

Ein paar Szenen sind etwas komsich da du die Reihenfolge vertauscht hast.

Und wenn du schon von dem Pfarrer die Sprechszene zeigst dann aber bitte auch so das es in etwa auf den Songtext passt.

Ich würde ja jetzt auch mal sagen das ist aus der Hellsing TV Serie und nicht aus der OVA.

danke für die Tipps^^
Nebenbei hast du unrecht, das ganze Material ist aus der 1. OVA^^
 
Hmm, ich hätte jetzt schwören können das es TV-Serien qualität ist.

Naja, ist auch schwer das auf dem Format und auf Youtube zu sehen.
biggrin.gif
 
Hmm, ich hätte jetzt schwören können das es TV-Serien qualität ist.

Naja, ist auch schwer das auf dem Format und auf Youtube zu sehen.
biggrin.gif

stimmt, selbst auf höchster Qualität ist das Bild noch schlecht, aber besser schlechte Qualität als es garnicht sehen zu können oder?(^_^)
 
Naja, bei meinen Lieblingsanimes bin ich da immer etwas pingelig.
biggrin.gif
 
Nabend,

vielleicht könnt Ihr mir ja helfen! ^^

Irgendwie ist die Luft bei meinen Mangas raus, ich sammel, habe gesammelt:

Love Hina
Naruto
Gunslinger Girls
DNA²
One Piece
Negi Magister Magi

Das sind die, die mir am besten gefallen haben.

Kann mir jemand ne gute Reihe empfehlen, die ähnlich spannend bzw. lustig ist? Sollte schon so in der Art gezeichnet sein, wie die oben genannten!

Himmelskrieger
 
Kann mir vielleicht wer helfen?


Such schonm seit geraumer Zeit nach der 3.Staffel von Slayers (slayers try) mit ger sub oder ger dub (ger dub wär mir lieber)

wer eine gute seite um es anzuschauen soll mir ein pm schicken
victory.gif
 
hunter X Hunter und Ranma 1/2
happy.gif
kann ich noch emphelen vor allem Ranma 1/2
victory.gif
 
@Noxiel
gibts für Tengo Tenge eigentlich auch ein vernünftiges Ende? Das ist doch keine Art den großen Kampf einfach mal weg zu lassen^^
 
gurren lagann <3

und battle angel alita:last order
 
Hiho,
ich hab mal ein paar Fragen.
Ich hab vorher gerade Death Note fertig geschaut, ist der Film genau so gut?
Wer singt eigentlich das 2. Oppening?
So jetzt die letzt eun wichtigste Frage: Welches Anime könnt ihr mir empfehlen zum Schauen,
es sollte etwa gleich spannend wie Death Note sein und actionreich.

Danke für die Antworten im vorraus.

Mfg
Skatero
 
Jemand der Gurren Lagann kennt... <33

Hiho,
ich hab mal ein paar Fragen.
Ich hab vorher gerade Death Note fertig geschaut, ist der Film genau so gut?
Wer singt eigentlich das 2. Oppening?
So jetzt die letzt eun wichtigste Frage: Welches Anime könnt ihr mir empfehlen zum Schauen,
es sollte etwa gleich spannend wie Death Note sein und actionreich.

Danke für die Antworten im vorraus.

Mfg
Skatero
Ich persönlich fand den Film crap, ist doch der Film mit echten Schauspielern, oder? Grauenhaft..

Also ich schau imo Soul Eater, ist recht spannend, der Humor stimmt und die Animationen sind 1a! Mit Full Metal Alchemist einer meiner Lieblingsanimes.

Das 2. Opening und Ending ist von der Band "Maximum the Hormone" (wenn das gemeint war).

Jemand das neue Opening von Soul Eater gesehen? Also das Lied und das ganze Opening allgemein überzeugt mich vollkommen. :O Auch nicht anders zu erwarten von Bones. ^^
I love it. <3

http://de.youtube.com/watch?v=04VdzuduhR0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würd Elfenlied empfehlen, aber das ist nur meine Meinung. Ich will die Elfenlied Diskussion nicht wieder lostreten.^^


Das neue Souleater Opening hab ich noch nicht gesehen, aber ich werds mir auch erst ansehen, wenn die neue Folge mit Deutschem Untertitel da ist.
 
Naruto:
da hats doch tatsächlich nicht kakashi erwischt sondern chojis vater. allerdings scheint kakashi dafür dieses mal zu sterben in dem er sein letztes bisschen chakra benutzt um choji die flucht zu ermöglichen. naja mal gucken obs nee schnecke von tsunade schafft ihn vorher noch zu regenerieren, zu hoffen wärs.
 
Zurück