Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Naruto:
da hats doch tatsächlich nicht kakashi erwischt sondern chojis vater. allerdings scheint kakashi dafür dieses mal zu sterben in dem er sein letztes bisschen chakra benutzt um choji die flucht zu ermöglichen. naja mal gucken obs nee schnecke von tsunade schafft ihn vorher noch zu regenerieren, zu hoffen wärs.

Meinst du das Kakashi nicht sterben wird? Ich fand es schon schlimm genug, dass Itachi gestorben ist, obwohl er eigentlich ein Held ist (ich wusste schon immer das er gut ist) aber sein kleiner Emo Bruder will es ja wie immer nicht einsehen. Ich hoffe nur, dass es irgendwann Sasuke hinrafft, damit ich in Ruhe schlafen kann.

Btw fand ich den Endmove von Itachi total traurig, als Sasuke total schiss vor Itachi hatte und Itachi voller Blut auf Sasuke zuging und ihn mit seinen 2 Fingern anstupst und zu Boden geht.. :/ Naja, er war krank und Sasuke hatte selbst da kein leichtes Spiel, nur schade das er nicht das umsetzt, wofür Itachi so hart gearbeitet hat.

@ Kangrim

Du schaust dir Soul Eater echt mit deutschen Untertiteln an? Ich schau alle Animes immer mit Engsub und vorher sogar als Raw an. Verstehen tut man bei den Raw's nicht alles, aber n Teil schon. Naja, schlimm sind deutsche Subs nicht mehr so~. Schlimm ist nur die Tatsache, dass es noch Leute gibt, die Animes mit deutscher Synchronisation anschauen.. >_<"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war itachi krank? dachte der hat nur was an seinen augen wegend er regen benutzung des mangakyu sharingans. der letzte move von itachi war auch nicht nur ein einfach anstubser, er dabei sasuke die schwarze flamme eingeflanzt damit er sich gegen madara zur wehr setzen kann. ich denke allerdings nichtd as kakshi überlebt immerhin steht auf dem letzten panel "on the cusp of death, he makes a dying wish"
 
Das weiß ich nicht mehr so genau, was ich weiß, ist: Das Itachi total geschwächt im Kampf gegen Sasuke war. Sasuke hätte nicht den Hauch eine Chance gehabt, wenn Itachi bei voller Kraft wäre. Finde es schade das er gestorben ist, noch schlimmer, dass Itachi ein Held ist, aber Sasuke es nicht einsehen will. << Ich mein, er hat seinen Clan ausgelöscht, da es sonst wieder nen Krieg geben würde, er ist ein Held. Naja, was solls.
 
Ich bin jetzt gerade dabei mir alle Dragonball-Mangas zu kaufen. Ach ja, da werden Errinnerungen wach wenn man so zurück denkt wie man damals vor dem Fernseher hockte und die ersten Folgen von Dragonball betrachtete.
happy.gif


Weiss eigentlich wer ob es nach den normlen Mangas noch mehr gibt? Wo GT drin ist oder sonst etwas? Soll es eigentlich irgend wann weiter gehen nach dem Son Goku mit Oop weg geflogen ist?
 
Ich bin jetzt gerade dabei mir alle Dragonball-Mangas zu kaufen. Ach ja, da werden Errinnerungen wach wenn man so zurück denkt wie man damals vor dem Fernseher hockte und die ersten Folgen von Dragonball betrachtete.
happy.gif


Weiss eigentlich wer ob es nach den normlen Mangas noch mehr gibt? Wo GT drin ist oder sonst etwas? Soll es eigentlich irgend wann weiter gehen nach dem Son Goku mit Oop weg geflogen ist?

Weiss eigentlich wer ob es nach den normlen Mangas noch mehr gibt? Ja Klar
Wo GT drin ist oder sonst etwas? Nachdem Son Goku und Oob weggelogen sind endet der "originale" Manga. Aschließend gab es Comics mit Freezer Kooler usw. Außerdem gab es einen Din 4 Comic der die Geschcihte von Son gokus anchfahren zeigt.
Soll es eigentlich irgend wann weiter gehen nach dem Son Goku mit Oop weg geflogen ist? In Japan wird aktuell Db Af von einenm Mangaka gezeichnet, der derm origina zu 99% ähnlich sieht.

Kan ich dir sosnt noch irgentwie helfen? =)
 
Hmm, dann muss ich mal die GT Comics suchen weil ich hab bis jetzt nur die Z gesehen wo es ja die Filme davon gibt. Aber das die Originalstory weiter geht find ich super, weil GT war ja etwas schwach. Hoffe der neue Mangaka macht das gut. Warum machts der alte nicht?
 
Hmm, dann muss ich mal die GT Comics suchen weil ich hab bis jetzt nur die Z gesehen wo es ja die Filme davon gibt. Aber das die Originalstory weiter geht find ich super, weil GT war ja etwas schwach. Hoffe der neue Mangaka macht das gut. Warum machts der alte nicht?

Eigentlich ist DB ja zu Ende, AF ist eine Fan productin gewesen, die von Fans geschrieben wurde und nun von einem Mangaka umgesetzt wird, ob es in Deutschland jemals erscheinen wird sit aber fraglich =)

Dragonball AF

Die Story setzt wenige Jahre nach dem mysteriösen Verschwinden Son-Gokus mit Shenlong an. Son-Gohan ist inzwischen Lehrer an der Satan City Highschool. Son-Goten ist Schüler, genau wie seine Freundin Palace. Son-Goten spielt den Großen Saiyaman 3 und wird während dem Unterricht oft zu Einsetzen gerufen, was Son-Gohan natürlich auch zulässt. Doch da landen der Westliche Kaioshin und ein mysteriöser Unbekannter, der Son-Goku ähnlich sieht auf der Erde...


Toybo:

Toyble ist der Zeichner des Mangas Dragonball AF. Durch ihn wird der Dragonball Manga von Akira Toriyama wieder weitergeführt. Alle DBAF Bilder stammen von ihm. Er zeichnet nebenher auch Entwürfe von Dragonball Z-Charakteren wie Baby Trunks oder Kid Vegeta. Sein Mangastil ist auf einem ähnlichem Niveau wie der von Akira Toriyama. Auf seiner Homepage können alle von ihm gezeichneten Bilder betrachtet werden.

http://blog.livedoor.jp/toyble/
 
Für alle Death Note - Fans, schaut euch diese Fotoserie mal an:
***
(weitere Links in der Beschreibung)

Ich selbst habe Death Note zwar weder gesehen/gelesen, aber dennoch hab ich die Charaktere sofort wiedererkannt. Ist echt schön gemacht find ich
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für alle Death Note - Fans, schaut euch diese Fotoserie mal an:
***
(weitere Links in der Beschreibung)

Ich selbst habe Death Note zwar weder gesehen/gelesen, aber dennoch hab ich die Charaktere sofort wiedererkannt. Ist echt schön gemacht find ich
smile.gif
naja , cosplay halt, find ich eher nerdig als cool
 
So, jetzt les ich mal wieder bei Naruto etwa weiter. Die haben beim Anime ja doch einiges geändert. Vorallem sieht man jetzt auch mal alles und muss sich bei der deutschen Ausstrahlung nicht immer Fragen: häh?? was ist jetzt passiert??
rolleyes.gif
 
Für alle Death Note - Fans, schaut euch diese Fotoserie mal an:
***
(weitere Links in der Beschreibung)

Ich selbst habe Death Note zwar weder gesehen/gelesen, aber dennoch hab ich die Charaktere sofort wiedererkannt. Ist echt schön gemacht find ich
smile.gif

Bis jetzt das beste Dn Cosplay was ich gesehen habe. Hab die auch fast alle bei den dA Favs^^ Mir persönlich gefällt das am besten:*** x3

Aber die Grp ist gut, machen auch noch Bleach, Code Geass und noch ein paar andere Anime als Cosplay :>
 
Quonix:
Scheiß auf die deutsche version. Die schneiden zuviel und die synchro is fürn arsch. Es giebt alle folgen in guter qualie und wenn du lang genug suchst auch mit deutschen subs im Internet nur nich aufgeben zu suchen =)

nalcarya:
Die Fotos sind total cool! Danke für den Link!
 
Quonix:
Scheiß auf die deutsche version. Die schneiden zuviel und die synchro is fürn arsch. Es giebt alle folgen in guter qualie und wenn du lang genug suchst auch mit deutschen subs im Internet nur nich aufgeben zu suchen =)
Ach, das hab ich doch schon lange.
biggrin.gif


Aber habs mir trotzdem angesehen und naja, dazu muss man ja nicht viel sagen.
rolleyes.gif
 
es ist egal ob man mal sowas gemacht hat oder nicht cosplay ist ne kunst für sich^^
die verkleiden sich bloss und die die richtig gut im cosplay sind schlüpfen sogar direkt in die rolle der person die sie darstellen wollen und um sowas erstmal hinzubekommen ist ein langer weg da den man hinter sich bringen muss^^
und das verdiehnt anerkennung und respekt also meine meinung hierzu egal ob man fan ist oder nicht können oder nicht können ist hier die frage und es erstmal hinzubekommen naja ist schon ne coole sache und die die spotten da kann man nur fragen ob die den fasching oder karneval kennen bzw auch sowas hinbekommen können^^
 
fändet ihr es verückt wenn ich vollkommen in eine Rolle schlüpfen würde ohne verkleidung sondern immer so bleibe´?
 
schonmal gemacht? ;P

Aye,
ich war schon diverse Male als Cosplayer unterwegs.

2003 als Vincent Volaju aus dem Cowboy Bebop Film "Knocking on Heaven's Door"
2004 als Daisuke Jigen aus der Lupin 3rd Reihe
2005 als schwarzer Go-Stein
2007 als Anji Mito aus den Guilty Gear Spielen


Für die Nichi nächstes Jahr (vielleicht auch zur Ani) habe ich auch ein Cosplay vor, allerdings bin ich noch unschlüssig. Ich würde gerne Renji Abarai aus Bleach machen. Allerdings laufen auf den Cons stets an die 200 andere Charaktere aus Bleach bzw. den bekannteren Serien durch die Gegend, und das nimmt ein wenig die Einzigartigkeit aus der Sache.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück