Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Aye,
ich war schon diverse Male als Cosplayer unterwegs.

2003 als Vincent Volaju aus dem Cowboy Bebop Film "Knocking on Heaven's Door"
2004 als Daisuke Jigen aus der Lupin 3rd Reihe
2005 als schwarzer Go-Stein
2007 als Anji Mito aus den Guilty Gear Spielen


Für die Nichi nächstes Jahr (vielleicht auch zur Ani) habe ich auch ein Cosplay vor, allerdings bin ich noch unschlüssig. Ich würde gerne Renji Abarai aus Bleach machen. Allerdings laufen auf den Cons stets an die 200 andere Charaktere aus Bleach bzw. den bekannteren Serien durch die Gegend, und das nimmt ein wenig die Einzigartigkeit aus der Sache.


kewl..haste auch fotos? :>
 
So, hab mir mal ein paar "neue" Manga gekauft.

- GTO: hehe, die Story ist echt genial und man hat sehr oft was zu lachen

- Dragon Girls: *sabber*

- Warcraft - Legends: diverse Kurzgeschichten: lustige aber auch sehr geniale und tiefsinnige Storys (die letzte mit dem Zwerg ist genial)

- She the ultimate Weapon: ein genialer Manga, bin mal gespannt wie es weiter geht
 
Aloha.

Hah, weitere Anima-Jünger(innen).

Hauptsächlich Fansubbed in meinem Fall.
Die schrecklichen Übersetzungen der Deutschen (und auch Amerikaner), plus das sie in Deutschland alles schneiden, ist nicht mein Fall.

1. Bleach
2. One Piece
3. Naruto Shippuden

Ansonsten was mir so unter kommt, wie z.B. Ghost in the Shell (die Serie).

-Silberfuchs
Community Manager
Runes of Magic
 
Für alle anime fans empfehle ich code geass...ein meisterwerk
victory.gif
gibt zwar noch mehr zu empfehlen aber bin grad zu faul^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noxiel = Noxes? Wenn ja hätte ich ihn gefunden.
Er ist es eigentlich ziemlich sicher.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat einer von euch schon Naruto Shippudden 85 gesehn? Die Epdisode geht sowas von ab O_o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naruto shipudden 83 -84 gehen soetwas von ab O____o
<3 shikamaru mein held

85:
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN SHIKAAAAAMAAAARRUUUUUUU ist er jetzt tot nein das kann nicht sein

Edit by Noxiel
Es gibt auch eine Spoiler Funktion. Nutze Sie! Ò_ó
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, wer hat schon alles den neuen One Piece Manga zu Hause?

Also ich hab ihn, bin aber noch nicht dazu gekommen ihn zu lesen. Werd das aber schnell nachholen.
 
Also meine Absolute lieblingsmangaserie ist NARUTO *-* gilt natürlich auch für die Animeserie. Aber bei mir natürlich auch NUR Fansub. Joa ansonsten Bleach und Full Metal Alchimist.
 
Death Note ist eh das beste Anime... Es übertrifft einfach alles. Von Naruto (Shippuden) - One piece...
wink.gif
 
Der Anfang ja. Der Schluss ist schrott.
 
Ja der Schluss ist nicht sehr gut, aber ich finde es trotzdem gut.
 
Also mir kam es so vor als hätte der Autor nach dem L tot war nicht mehr genügend Zeit gehabt noch was ordentliches zu machen sondern stand einfach unter Zeitdruck und hat noch irgend etwas hingekritzelt und dem Verlag abgegeben.
 
Hmm ich finde man hätte die gleiche Story nehmen sollen, aber Kira/Light hätte nicht sterben sollen und dann irgendwie weiter.
 
Na, wer hat schon alles den neuen One Piece Manga zu Hause?

Also ich hab ihn, bin aber noch nicht dazu gekommen ihn zu lesen. Werd das aber schnell nachholen.

Ich ich Ich^^ hae den aber schon seit november, warum ahste ihn erst jetzt gekauft? den gibs doch schon lange^^



hier sit mal mein kleines manga regal ich weiß mir fehlen die anfangs op bände. Werde die mir irgentwann nachkaufen. meine death note sind irgentwo
dunno.gif


mhm die restlichen is bände fwehlen auch noch^^ mhm meine shonen jumps wurde auch dezimiert^^
 
Zurück