Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Naja zurzeit guck ich nicht viele animes an ....nur 3


Lucky star (comedy)

Slayers (sowas wie bleach nur ein wenig Brutaler und ein wenig lustiger :/)

Yami to Bōshi to Hon no Tabibito (wasn name .... Lesben Anime)
 
Ich habe diesen Monat gut bei Anime zugeschlagen: "Captain Tsubasa" und "X-TV Serie" geholt für unterm Strich 160 €uro
happy.gif
.
 
Ich ich Ich^^ hae den aber schon seit november, warum ahste ihn erst jetzt gekauft? den gibs doch schon lange^^
Ach, ich geh nur alle 2 Monate mal in den Mangashop und mach dann Grosseinkauf.

Dieses mal war es:

- One Piece 48
- Manga Love Story, hmm, glaub 36 ist der Neuste
- Chonchu 10
- Naruto 16 - 20
- Dragonball 16 - 20
- Dragon Girls 2 - 5
- She the ultimate Weapon 2 - 6
- Girls Bravo 2 - 5
- Claymore 1 - 3

Leider sind GTO 2 - 5 kurz bevor ich da war verkauft worden
hmmm.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WoW wasn mit Thront los? Hat jemand anderes sein Buffed Nick übernommen? Ich hatte ihn ganz anders in erinnerung.^^
 
Ach, ich geh nur alle 2 Monate mal in den Mangashop und mach dann Grosseinkauf.

Dieses mal war es:


- Manga Love Story, hmm, glaub 36 ist der Neuste

Nope 37
tongue.gif


Habt ihr euch mal di hp angeguckt? das ist dr gleiche thront ie eh und jeh
happy.gif


Mhm könn ihr mir en guten manga emphelen?

Sollte diesmal ein witziger ecci sein daher denke ich an love hina. mls fällt raus und magister negi magi finde ich irgetnwie strange...der typ ist 11 Oo naja vllt kann ja auch jemand mal was über magister negi magi erzählen =)
 
Nope 37
tongue.gif


Habt ihr euch mal di hp angeguckt? das ist dr gleiche thront ie eh und jeh
happy.gif


Mhm könn ihr mir en guten manga emphelen?

Sollte diesmal ein witziger ecci sein daher denke ich an love hina. mls fällt raus und magister negi magi finde ich irgetnwie strange...der typ ist 11 Oo naja vllt kann ja auch jemand mal was über magister negi magi erzählen =)

ich mag negi magi^^ is etwas seltsam.. und als ecchi würd cih des net unbedingt zählen... konokon ist noch n lustiger ecchi
 
ich mag negi magi^^ is etwas seltsam.. und als ecchi würd cih des net unbedingt zählen... konokon ist noch n lustiger ecchi

Der heißt Kanokon.^^

Magister negi magi war als Anime ganz lustig aber ich kann ihn mir als Manga nicht so empfehlenswert vorstellen.
Ich würde gerne mit dem Manga lesen anfangen. Kennt da jemand einen guten zum einstieg? Ich hatte 2 mit denen ich gerne anfangen würde aber Soul Eater ist noch nicht auf Deutsch erhältlich und Elfen lied genau so wenig. :/
Joa was fürn geschmack habe ich? Hmm naja es sollte nicht zu süß sein. Ich hoffe ihr habt ein paar gute Vorschläge für mich.^^
 
kanokon..mhm wie bekomme ich den in deutschland kann man den in einer bücherhandlung z.b bestellen?
 
sorry merke gerade, das mir ein fehler unterlaufen ist mit blood kanste streichen^^


http://www.tokyopop.de/index.php

da findest viele mangas =) also hellsing lohnt sich auf jeden fall =)

Ansonsten kann ich dir das www.anisearch.de Forum emphelen. im manga bereich findest du hilfe beim suchen aber auch anregungen
happy.gif


kann nun wer was zu kanokon sagen?^^
 
klunker hab dir ne pm geschickt mit link etc. sollte reichen als info^^
 
erstmal ich meiten Monster nicht Blood
tongue.gif


@ Mano *lach* XXX ist eine meier stammtisch seiten
happy.gif
da gibs auchd en Manga hätte den nur halt gerne auch als handfestes buch wird aber wohl leider nichts draus, werde mir amld en anime antun
happy.gif
trotzdem danke
victory.gif



werde mir jetzt erstmal Rosario + vampire bei amazon bestellen lassen
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry merke gerade, das mir ein fehler unterlaufen ist mit blood kanste streichen^^


http://www.tokyopop.de/index.php

da findest viele mangas =) also hellsing lohnt sich auf jeden fall =)

Ansonsten kann ich dir das www.anisearch.de Forum emphelen. im manga bereich findest du hilfe beim suchen aber auch anregungen
happy.gif


kann nun wer was zu kanokon sagen?^^

Danke für die Info aber im anisearch Forum kannst du mich schon unter dem namen Nafets finden und kannt mit ein bisschen suchen auch schon fast genau den gleichen beitrag wie ich ihn hier gepostet hab finden.^^
Naja am einfachsten wird es wohl sein in den Bücherladen zu gehen und mir ganz spontan einen der vorhandenen aus zu suchen xP.

Kanokon hab ich als Anime gesehen. Der Ecchi gehalt ist sehr hoch aber mich hat das nicht gestört.^^
Der comedy gehalt war sehr gut und hat mir gefallen. Die Charaktere waren auch sehr nett. Ich denke Kanokon wäre eine gute wahl grade wo du nach comedy/ecchi suchst.^^
 
Zurück