Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Also der Thread ier wird auf jedenfall mein Favo^^
 
ich liebe one piece ich habb alle bände biss jetzt und ich lies nur das die anime sendung find ich sch.... und alle anderen mangas auch
tongue.gif
^^
 
Oo das ist ja mal ne Meinung^^ eigentlich müsstest du doch auch total auf blech abfahren wenn du op so toll findest?
happy.gif
 
Ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass das Verlinken oder allzu direkte Hinweisen auf Seiten, die in Dtl. lizensierte Anime streamen oder zum Download bereit stellen, gegen die Netiquette verstößt.
 
Du kannst ja auch googeln? Ich habe sie so gefunden, aber weiss den Link nicht mehr.^^
tongue.gif
 
>.< ich muss noch 3 Wochen auf meine Rosario + Vampire Mangas warten
sad.gif


wie gesagt ich habe lieber etwas materielles Hand, anstatt es im i-net anzusehen, dafür warte ich dann auch gerne en paar Wochen
happy.gif
 
Nope 37
tongue.gif


Mhm könn ihr mir en guten manga emphelen?

Sollte diesmal ein witziger ecci sein daher denke ich an love hina. mls fällt raus und magister negi magi finde ich irgetnwie strange...der typ ist 11 Oo naja vllt kann ja auch jemand mal was über magister negi magi erzählen =)
Stimmt. Bin ihn grad am lesen.
biggrin.gif


100% Strawberry ist genial und wohl genau das was du suchst.


Man ey, jetzt wieder bis zum 31.01.2009 warten bis es mit One Piece endlich weiter geht und dann bis zum Mai.
cry.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dankö^^ ich hasse warten >.< lese gerade girls saurus dx, der manga ist ja so genial xD
 
Soll ich lachen oder weinen?

Steven Spielberg hat seiner Effektschmiede Dreamworks die Rechte an einem 3D-Live Action Movie von Ghost in the Shell gesichert, der vermutlich ebenso wie Akira 2009 in die amerikanischen Kinos kommen soll.
Dem nicht genug, hat Fox vor Cowboy Bebop zu verfilmen, und es gibt Gerüchte das Keanu Reeves die Rolle von Spike Spiegel übernehmen soll.

Ob das was werden kann?!
sad.gif
 
Hmm, ich denke das sind genau 2 Anime die man eigentlich nicht in echten Filmen machen kann. Ich erwarte mal nicht zu viel un bleib lieber beim Original.
 
mh wer weiss was kommt vileicht werden die sogar gut^^

wäre ja nicht das erste mal das man etwas umgesetzt hat was ursprünglich nicht umsetzbar war und es wurde dann ja auch nicht umbedingt schlecht^^
 
jo bei herr der ringe haben alle gesagt der reggisuer ist wahnsinnig das ist unverfilmbar nun seht euch an wa daraus geworden ist Meisterwerke!
 
Das ist glaub sogar schon fast fertig.

Aber naja, nach den ersten Bildern die ich gesehen habe, darf man nicht zu viel erwarten.
 
dragon ball wurde schon vor einigen jahren verfilmt aber die macher hatten nicht die rechte und haben deshalb geänderte namen für alles verwendet^^

aber es gibt doch auch gute verfilmungen wie someone behind you, doro oder auch saikano^^

aber es gibt natürlich noch mehr aber im allgemeinen ist es ja auch geschmacks sache^^
 
Zurück