Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

So, heute Abend hole ich mir die neuen Bände von One Piece und Naruto.
dance.gif


Joa, ich sollte auch mal wieder die aktuellen Naruto-Manga kaufen. Und vielleicht finde ich ja noch andere Manga, die ich meiner Sammlung hinzufügen kann *g*
 
Ich muss mich etwas zurück nehmen. Hab im Januar über 500 Fr. für Mangas ausgegeben.
biggrin.gif
 
Yay, danke für die Hilfe
biggrin.gif
Werd dann morgen mal zu dem Laden hier hineieren. Der Comic Laden Kappler & Tittel OHG‎. Ist am nächsten dran bei mir, und hat das was ich suche
biggrin.gif
 
Oo das geht doch noch..btw mondryxwas hälste von ES
 
Ja klingt ganz interessant. Hat einen Hauch von Death Note. Was mich nur interessiert, wer hat die ganzen Klone erschaffen, und weshalb sind sie frei. Aber sowas klärt sich bestimmt, wenn man den Manga erstmal gelesen hat.

Ich schau derweil Vampire Knight Guilty weiter
biggrin.gif
 
Ja klingt ganz interessant. Hat einen Hauch von Death Note. Was mich nur interessiert, wer hat die ganzen Klone erschaffen, und weshalb sind sie frei. Aber sowas klärt sich bestimmt, wenn man den Manga erstmal gelesen hat.

Ich schau derweil Vampire Knight Guilty weiter
biggrin.gif

genau das habe mir auch gedacht, der hört sich en bisel wie L an..und ich muss zugeben ich habe Mars gelesen..da war ich 6 oder 7 xD war mein erster Manga gabs bei uns in der grundschulbücherei welche zugleich die dofbücherei ist^^

ist der anime zu emphelen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mir heute den aktuellen Band von D.Gray-man gekauft (nach vermutlich einem halben Jahr Wartezeit) und Hoshino ist wirklich klasse. Ein super Stil und darüberhinaus sehr spannend.
 
genau das habe mir auch gedacht, der hört sich en bisel wie L an..und ich muss zugeben ich habe Mars gelesen..da war ich 6 oder 7 xD war mein erster Manga gabs bei uns in der grundschulbücherei welche zugleich die dofbücherei ist^^

ist der anime zu emphelen?

Auf wen beziehst du dich jetzt da mit "Mars"?
 
Der neue One Piece Band ist einfach nur HAMMER.
top.gif


Aber jetzt muss ich so lange auf den Nächsten warten.
cry.gif
 
Mars ist von der selben Mangaka..gibs ne weibliche form von Mangaka...öhm
unsure.gif
 
Der neue One Piece Band ist einfach nur HAMMER.
top.gif


Aber jetzt muss ich so lange auf den Nächsten warten.
cry.gif

ich kaufe mir den erst in einem monat muss ich nur noch einen monat warten yahaa^^...wobei..ich glaube ich kaufe mir den doch nächste woche^^
 
Würde ich. Jetzt wirds echt intressant.
 
Achso. Ja,Vampire Knight gefällt mir recht gut. Hab mir letzte Nacht alle 13 Folgen hintereinander Weg angesehen. Hab ja momentan keine Schule...Abitur Vorbereitungswoche und so
wink.gif
.
Allerdings sollte man sich die zweite Staffel auch angucken, bei der ich gerade bin. Denn es sind am Ende der ersten doch noch recht viele Fragen offen, die das Ende ziemlich unpassend dastehen lassen.
 
Hallöle und erstmal guten Morgen an alle Anime Freaks da draußen.

so ebend bin ich durch zufall auf kino.to auf Final Fantasy Unlimited gestoßen und schau mir gerade die ersten Folgen an, meine frage kann mir einer mehr dazu verraten? Erzählt die Serie annähernd die FF Story die man von der Playstation kennt? da ich dieses Game bis FF7 Intensiv gespielt habe und immer noch spiele bei näheren infos bitte PM an mich.

mfg

Mani
 
Hab die ersten drei Folgen davon mal gesehen. Was ich so sagen kann ist, dass die Handlung keine Verbindung zu irgend einem Teil hat, den ich kenne (7-12 gespielt). Allerdings trifft man eben lauter bekannte Bestias etc.
 
Zurück