Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

1. kA kenn den Anime nicht

2. der mit den Psychokinese-Typen
 
Folgt Black Lagoon genau dem gleichen handlungsstrang wie der Anime?
Und welches E´s meinst du? Soweit ich mitbekommen hab gibt es 2.^^

Es gibt E'S und ES Eternal Sabbath. das 2te gibt es glaube ich bis jetzt nur auf englisch. beide haben jedoch psi kräfte oder wie die heiißen =) Werde mir wohl demnächst mal ES Eternal Sabbath bestellen, hört sich so schön nac death note an =)

Btw ist e's von S´quare Enix rausgebrcht worden? *gähn* hoffentlich nicht so viel falsch geschrieben, bin müde^^ verzeiht mir bitte die rechtschreib fehler
blush.gif
 
So, noch einen neuen Manhwa gelesen.

WAR Angels

Der hat mir wirklich gut gefallen. Es gibt Menschen und Beasterians, welche vor einer grossen Katastrophe von den Menschen erschaffen wurden in dem menschliche DNA mit Tieren gekreuzt wurde. Nach der Katastrophe herrschen nun die Beasterians, jedoch nicht überall. Um die Mensche zu retten hat "Gott" die Inkarnation von der heiligen Mutter auf die Erde geschickt, welche jedoch von den stärksten Beasterians empführt wurde. Nun ist es die Aufgaben von 3 Erzengel, Menschen mit besonderen Fähigkeiten, die heilige Mutter zu retten. Die Gruppe besteht auch 2 Typen und einer Frau. Der eine ist ein Kampfsportler und der andere kann gut mit Schwertern umgehen, beide sind nach Angaben 17 Jahre alt sehen aber aus wie 25. Die Frau ist die Anführerin der Gruppe, kämpft mit Schusswaffen und ist 21 Jahre alt.

Die Story hat sowohl Comedy als auch sehr ernste Inhalte.

Also ich werde die Serie weiter lesen.
 
So, noch einen neuen Manhwa gelesen.

WAR Angels

Der hat mir wirklich gut gefallen. Es gibt Menschen und Beasterians, welche vor einer grossen Katastrophe von den Menschen erschaffen wurden in dem menschliche DNA mit Tieren gekreuzt wurde. Nach der Katastrophe herrschen nun die Beasterians, jedoch nicht überall. Um die Mensche zu retten hat "Gott" die Inkarnation von der heiligen Mutter auf die Erde geschickt, welche jedoch von den stärksten Beasterians empführt wurde. Nun ist es die Aufgaben von 3 Erzengel, Menschen mit besonderen Fähigkeiten, die heilige Mutter zu retten. Die Gruppe besteht auch 2 Typen und einer Frau. Der eine ist ein Kampfsportler und der andere kann gut mit Schwertern umgehen, beide sind nach Angaben 17 Jahre alt sehen aber aus wie 25. Die Frau ist die Anführerin der Gruppe, kämpft mit Schusswaffen und ist 21 Jahre alt.

Die Story hat sowohl Comedy als auch sehr ernste Inhalte.

Also ich werde die Serie weiter lesen.

Ich weiß nicht wieso, aber bei Tiermenschen und Ninja-Engeln muss ich irgendwie an billige Plastikkostüme, wildes Herummgezappel, Pizza und Leute in grellfarbenen Vollkörperkondomen denken.

Und wie zum Teufel soll diese komische "heilige Mutter" die Menschheit retten wenn sie sich nicht mal gegen ein paar Gnolle und Stacheleber wehren kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, könnte man denken wenn man es so hört, ist es aber nicht. Solltest mal nen Blick rein werfen. Ist echt gelungen. Leider wirds wohl noch etwas dauern bis zum 2ten Band da der erfinder gerade mit den Warcraft Storys beschäftigt ist.

Sie gebährt den Erlöser.
 
Ich bin gerade an den alten Anime dran, darunter Lady Oscar, Captain Tsubasa und Robin Hood.
happy.gif
My Hime wollte ich mir aber auch mal ausleihen.
 
Ich werd wohl Parallel zu "Welcome to the N.H.K" den Manga von Chrono Crusade lesen da der wohl vom Anime abweichen soll. Chrono Crusade fand ich schon sehr cool und ich liebe die Charaktere (siehe signatur^^)
 
Chrno Crusade ist wirklich lesenswert. Spannend und die Bände beschränken sich auf das Nötigste, ich glaube es gibt acht, die ein etwas größeres Format als die üblichen Manga haben.

Prädikat lesenwert.
 
Ja und wo bitte habe ich etwas anderes behauptet? Der Anime mag ja meinethalben Chrono Crusade heißen, der Manga als Erstwerk heißt Chrno Crusade. So!
 
Wieder eine neuen Manga gelesen. Biomega. Genial, kann ich nur weiter empfehlen.
 
OK, dann bekommst du mal ne kurze Beschreibung.

Zukunft, Zombies, geiles Motorrad, geballer, viel Blut, coole Zweikämpfe
 
Das hört sich für mich interessant an, ich werd mir den auch mal anschauen *g*
Weisst du noch Animes bei denen es ähnlich abgeht? Hatte bis jetzt nur Devil May Cry was in die Richtung ging.

Edit: Ah, Manga nicht Anime... meine Frage lass ich trotzdem
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück