Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Burst Angel: geile Weiber, Mechas und geballer / erwarte aber nicht wirklich viel von der Story

Secret of Blue Water: hier beruht die Geschichte sehr auf der intressanten Story / mehr Story und Humor als Action

Soul Eater: kenn ich nicht
 
Burst Angel: geile Weiber, Mechas und geballer / erwarte aber nicht wirklich viel von der Story
gekauft

Secret of Blue Water: hier beruht die Geschichte sehr auf der intressanten Story / mehr Story und Humor als Action
scheiße ich zieh mir die ersten folgen und guck mir die mal an

Soul Eater: kenn ich nicht
glaub kangrim is da fan von mal schaun was mir der darüber erzählen kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fan too^^Soul Eater is wirklich sehenswert. Sie haben einen mir einmalig bekannten Zeichenstil, der sehr auf Humor und Kämpfe ausgelegt is. Eine Geschichte gibt es auch, aber die ist jezz nicht sooo umfangreich. Ich empfehle ihn dir herzlichst^^Du wirst viel zu lachen habn. Die kämpfe sind aber recht blutig und sehr gut dargestellt.
 
Wenn du auf einen Punkigen Zeichenstil und rockige Musik stehst ist Soul Eater einfach ein must have. Viel witz, durchgeknallte Charaktere und eine interessante story. Die Hauptfigur ist hier aber ein Team und zwar Maka Albarn und ihrem Partner Soul Eater. Dann kommen noch 2 andere Teams dazu undzwar Death the Kid (mit einer seltsamen zwangsstörun) und einen beiden partnerinnen und zuletzt noch Black star (ein attentäter der in rampenlicht will^^) und seiner partnerin. Insgesamt geht das ganze ziemlich ab. Ich würde mir das auf jedenfall kaufen! Aber das ist nur die bescheidene Meinung eines Fans.^^
 
Wenn du auf einen Punkigen Zeichenstil und rockige Musik stehst ist Soul Eater einfach ein must have. Viel witz, durchgeknallte Charaktere und eine interessante story. Die Hauptfigur ist hier aber ein Team und zwar Maka Albarn und ihrem Partner Soul Eater. Dann kommen noch 2 andere Teams dazu undzwar Death the Kid (mit einer seltsamen zwangsstörun) und einen beiden partnerinnen und zuletzt noch Black star (ein attentäter der in rampenlicht will^^) und seiner partnerin. Insgesamt geht das ganze ziemlich ab. Ich würde mir das auf jedenfall kaufen! Aber das ist nur die bescheidene Meinung eines Fans.^^
joa damit is ganz klar entschieden
 
Achja und zum thema oldshool.

Habt schon recht meine aufzählung war ein ins klo gegriffen. NGE ist natürlich schon mehr oldschool. Ich bin selber erstaunt das ich Lain nicht abgebrochen hab oO die Story war so confus und trozdem so fesselnd.
 
Soul Eater ist eines der besten Animes. Black Star ist der Typ in meiner Signatur.
 
Ich bezweifel das es auch nur einer der heutigen Animes wirklich mit den alten aufnehmen kann, da einfach zu viel Komerz dahinter steckt.
 
Ich bezweifel das es auch nur einer der heutigen Animes wirklich mit den alten aufnehmen kann, da einfach zu viel Komerz dahinter steckt.

Welcome to the NHK und Suzumia Haruhi wäre für mich schon beispiele. Aber ist nur meine Meinung.
Edit: Oder ganz klar Fullmetal Alchemist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mag sein. Aber es fehlt irgendwie der Charme. Das gewissen an der Story. Das fehlt mir irgendwie.
 
Wäre ja ach das erste Mal, dass ein Anime besser als sein Manga Vater ist.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir mal wieder ein paar Mangas bestellt.

Old Boy 2 - 4
Golden Boy 3 - 10 (1 + 2 leider nicht mehr verfügbar, aber es gibt ja noch ebay
biggrin.gif
)

Leider hab ich gerade ein Auktion verloren von GTO 1 - 18.
cry.gif
 
Ich guck mir gerade ein sehr toller Anime an.
Mushishi
Es is ein sehr harmonischer Anime mit viel Philosophischem, wie ich finde. Es gibt Mushi, kleine Wesen, die weder Mensch noch Tier noch Pflanze, aber trotzdem lebende Wesen sind. In jeder Episode, lernt man einen Mushi kennen, wessen Probleme bei den menschen in den Dörfern machen. Der Mushi-shi (Hauptfigur) kommt in diese Dörfer und Orte und untersucht den Fall. Er ist sowas wie ein Doctor, wenn es um Mushi geht.

Die Geschichten sind alle sehr harmonisch und echt toll anzuhören. ich entspanne mich richtig dabei und verliere jeder Aggression =)

Lege ich euch wärmstens ans Herz
 
Nein nein, da binich schon älter^^nunja, 16
smile.gif
Aber so wegen Aggresion hab ich mich voll im Griff.
cool.gif
 
Zurück