Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Ich guck doch nicht einen Anime um zu lesen. Dann lieber den Manga.

Aber wenn es ähnlich ist wie School Rumbel ist es ne durchgeknallte Schulstory.

Princess Princess wär da auch noch was und ja ich hab gelesen obwohl ich männlich bin.
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
O M G

Ich finds keine Seite wo ich mir die ersten paar Mangas zu Strawberry shake sweet bestellen kann
jester.gif

Leider gibt es das anime dazu nicht und deswegen wollt ich das Manga dazu haben
wacko.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cool es wird ein Soul Eater Game geben.
wink.gif

Ob es auf Deutsch erscheinen wird ist noch nicht klar.
Square Enix, einer der besten Entwickler was das Rollenspiel-Genre betrifft, kündigte ein neues Spiel für Nintendos Wii an. Es handelt sich dabei um den Titel Soul Eater: Monotone Princess, ein Action-Rollenspiel, das exklusiv für Nintendos Fuchtel-Konsole erscheinen soll. Das Spiel basiert auf der in Japan bekannten Manga-Reihe "Soul Eater". Details die das Spiel an sich betreffen, gibt es leider noch nicht, ebenso wenig ein ungefähre Release-Date.
Hier ist ein Trailer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab vorhin mit den soul eater episoden angefangen... und ich muss sagen;
DES IS ECHT GEIL!!
mal sehen ob es so gut wie bleach ist
dance.gif

... tut mir sry aber ich muss weiter soul eater ansehen!! kann net schreibn
tongue.gif
 
Ich hab vorhin mit den soul eater episoden angefangen... und ich muss sagen;
DES IS ECHT GEIL!!
mal sehen ob es so gut wie bleach ist
dance.gif

... tut mir sry aber ich muss weiter soul eater ansehen!! kann net schreibn
tongue.gif


Ist besser als Bleach meiner Meinung nach. Hier sind die Filler wenigstens lustig und bisher wars noch nicht wirklich monoton. (nagut außer bei *räusper* excalibur *räusüer*). Außerdem ist der Style sehr cool.

Edit: meinung geändert. Nichts ist besser als Bleach.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
WOHOOOOO im internet ist ranma 1/2 161 folgen auf deutsch ich bin so gluecklich JUHUUU

Mit der Sonne sinkt mein Steeeern...!!!!
ich hab freudetraenen in dne Augen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sry doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat Soul Eater eigentlich schon ein Ende? Habe irgendwo gelesen, dass mit Ep. 48 schon das Ende kommen soll.

Ps: Bin bei Ep. 40.
 
ich hätts am liebsten wenn die serien die ich mir ansehe überhaupt kein ende haben... bin dann immer bissl frustriert
ich bin im moment noch bei Soul Eater bei episode 13
bei bleach allerdings hört des irgendwie gar nimmer auf, hab mir heute die 208. folge angesehn und es sieht so aus als ob noch mindestens 100 weitere folgen werden Oo
 
ich sag nur one piece...hat oda nict verlauten lassen, dass ca band 44 oder so one piece gerade zu 50 prozent fertig ist..rechnet das mal auf Folgen hoch xD 88 Mangas sind ja schon heftig..aber folgen?^^ aber der nervigste ist ja eh pokèmon..wie viele folgen hat die serie eigentlich mitlerweile?
 
Pokemon ist wirklich nur noch Mist.
m November 2000 verklagte Geller in den USA das Unternehmen Nintendo. Auf einer von der Firma produzierten japanischen Pokémon-Sammelkarte war ein Monster namens Yun-gerā (auf Deutsch und Englisch heißt das Pokémon „Kadabra“) dargestellt, das in einer Hand einen verbogenen Löffel hält und laut Kartenbeschreibung „Alpha-Wellen“ ausstrahlen kann. Auf Japanisch wird Yun-gerā als ユンゲラー geschrieben, wobei das zweite Zeichen ン n dem Zeichen リ ri ähnlich sieht und der Name somit an yuri-gerā erinnert, die japanische Aussprache von Gellers Namen. Geller sah durch die Karte seine Persönlichkeitsrechte verletzt. Die Klage wurde im November 2002 vom Bezirksgericht Los Angeles abgewiesen.

lol habe ich gerade beim Googeln gefunden.

Achja ich tippe mal auf ca. 500 Episoden.
wink.gif
 
Pokemon ist wirklich nur noch Mist.


lol habe ich gerade beim Googeln gefunden.

Achja ich tippe mal auf ca. 500 Episoden.
wink.gif
One piece hat doch auch schon fast 400

314 wurden schon ausgestrahlt im deutschen Fernsehn und dann gibts noch n paar Subs dazu also so 370 würd ich schätzen
 
mhm one piece hat pokémon tatsächlich bald eingehohlt Oo

Pokemon 560+ in 11+ Staffeln

wie findet ihr eigentlich den link in meinem spoiler? =)
 
Zurück