Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

An GTO ranzukommen ist derbe schwer.
Viel glück auf deiner suche^^
Ich wusste leider nicht das bei ebay wenn man in den letzten Sekunden ein Gebot abgibt nicht noch ein bisschen Zeit dazu kommt sondern das Gebiet einfach ausleuft. Darum hab ich verloren, sonst hät ich natürlich höher geboten.
hmmm.gif
 
Ich wusste leider nicht das bei ebay wenn man in den letzten Sekunden ein Gebot abgibt nicht noch ein bisschen Zeit dazu kommt sondern das Gebiet einfach ausleuft. Darum hab ich verloren, sonst hät ich natürlich höher geboten.
hmmm.gif

ich habe vorhin bei ner auktion um ne limited ff psp verloren. 3 sek vor auktionsende überbietet der mich Oo ja schöne scheiße >.< egal =) nrgs brauch op 50 und elfenlied als manga
 
ich habe vorhin bei ner auktion um ne limited ff psp verloren. 3 sek vor auktionsende überbietet der mich Oo ja schöne scheiße >.< egal =) nrgs brauch op 50 und elfenlied als manga
OP hab ich auch fettes need drauf will sehn wies ausgeht Gnaaa bin scon voll geil auf den rest vom FIght
 
Da müssen wir leider noch etwas warten.
cry.gif
 
Kennt hier eine Fruit Basket? Ich habe neulich in zwei Tagen alle 26 Folgen angeschaut (War krank). Aber leider gibt es nicht mehr davon... Weiß einer von Euch, ob noch mehr Folgen davon in Aussicht sind?

LG Gwynny
 
hab vor langer Zeit so um die 5 Folgen geschaut. Ist echt nice, aber ich hab momentan keine Zeit für diesen Anime, ich muss mein Main noch hochleveln, Mushi-shi durchschaun und mehr mit meinem "Gimp" rumspielen^^
 
Wuhu, heute ist ein geiler Tag.

Heute hab ich bekommen:

She the ultimate Weapon 7

Old Boy 2 - 4

Golden Boy 3 / 4 / 7 /8 / 10


und ich hab Golden Boy 2 bei ebay ersteigert.


Golden Boy 5 / 6 / 9 kommen auch bald.
 
Wuhu, heute ist ein geiler Tag.

Heute hab ich bekommen:

She the ultimate Weapon 7

Old Boy 2 - 4

Golden Boy 3 / 4 / 7 /8 / 10


und ich hab Golden Boy 2 bei ebay ersteigert.


Golden Boy 5 / 6 / 9 kommen auch bald.

Nice!

Im März bestell ich mir
Fullmetal Alchemist 13
Welcome to the NHK 2
und 100% strawberry wenn ihr mir nicht noch ein besseren Manga andreht. Und ja: mit 100% straweberry meine ich alle Bände auf einmal.^^
 
Kennt hier eine Fruit Basket? Ich habe neulich in zwei Tagen alle 26 Folgen angeschaut (War krank). Aber leider gibt es nicht mehr davon... Weiß einer von Euch, ob noch mehr Folgen davon in Aussicht sind?

LG Gwynny

ich lese zwar momentan nur den manga aber laut meinen infos endet der anime mit folge 26 ^_~
und der manga glaube ich mit band 23^^
 
also ich muss sagen Burst Angel is echt ganz witzig kaum Story aber immer nett anzugucken
jester.gif
 
@Kangrim

100% Strawberry ist einfach genial. Man hat immer was zu lachen und für uns Männer gibts auch immer genug zu sehen.
biggrin.gif





@LoD

Hab ich doch gesagt.
wink.gif
 
...Vllt Inukami... is aber ziemlich Ecchi. Ganz schön viel Ecchi
smile.gif
 
Worum gehts denn in diesem Fruchtsaft?
 
Ok hast mich überzeugt Qonix.

@LoD Der Anime von 100% Strawberry soll total schlecht sein und praktisch nur episodhaft sein und keine richtige story haben
 
Zurück