Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

hmm, das spoiler bild über das wir so heiß diskutiert haben gibts bei den aktualisierten spoilern nicht mehr, auch sonst kein hinweis darauf, obs wohl ein fake war?
achja ich red von one piece^^
 
ist mir auch schon aufgefallen, naja mals chauen was daraus wird =)
so wen ich das jetzt richtig verstanden habe, nicht wirklich gelesen nur überflogen, kann die königen keine hormone verteilen, viel eher verteilt sie stammzellen, welche sie beliebig verändern kann. so verpasst sie dem typen weibliche hormone und ruffy heilende hormone. durch diese stammzellen, die sich individuell anpassen, is ruffy wieder am leben =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
könnt ihr endlich mal aufhörn mit der scheiß onepiece spoilerei
angry.gif
angry.gif
 
du musst es doch nicht lesen oO das hier ist immerhin ein diskussionsthread und da hab ich nicht lust über sachen zu diskutieren die ich eh schon weis weil ich die geschichte schon weiter kenne
wink.gif

aber wir nehmen schließlich rücksicht und legen schwarze streifen rüber, sod ass du also frei entscheiden kannst ob du es lesen willst.
 
ja weil nox selbst auch sich immer nicht beherrschen kann und die schwarzen balken weg macht^^
 
Ich freue mich schon so auf Vampire Knight..

habe heute nen Bericht in der AnimaniA darüber gelesen(ich bin abonennt) und es klingt wirklich
sehr geil, allein schon die Zeichnungen sind fantastisch...
http://de.wikipedia.org/wiki/Vampire_Knight

Ich kanns jedem empfehlen demnächst kommen alle Folgen in deutscher Auflage und die DvD zu Vampire Knight Guilty mit deutschen untertiteln..muss man echt mal gesehen haben!
http://accel12.mettre-put-idata.over-blog.com/0/37/06/49/01News/Vampire-Knight-copie-2.jpg
 
Bei One Piece etwas, bei Soul Eater garnicht.

Allerdings habe ich meist einfach keine Lust die Balken wegzumachen und lese einfach weiter. ^^
 
ich hab mir grade vampire hunter D angeschaut, ist sehr interessant
 
Ist eher ein Shoujo oder? Aber egal mich störts nicht mir ist es egal ob shounen oder shoujo. Ich werd sie mir dann demnächst mal ausleihen. Dann können wir ja ein bisschen diskutieren xD

ist keineswegs ein Mädchen Anime^^

natürlich mag das Aussehen der Männer Bishonen sein dennoch allein schon durch das Szenario indem es spielt(Vampire, Vampirjäger) schon für beide seiten geignet ist, gibt übrigens auch in Japnisch schon den Anime mit Untertitel natürlich nur^^
 
ist mir auch schon aufgefallen, naja mals chauen was daraus wird =)
so wen ich das jetzt richtig verstanden habe, nicht wirklich gelesen nur überflogen, kann die königen keine hormone verteilen, viel eher verteilt sie stammzellen, welche sie beliebig verändern kann. so verpasst sie dem typen weibliche hormone und ruffy heilende hormone. durch diese stammzellen, die sich individuell anpassen, is ruffy wieder am leben =)
hab mir das neueste chap. nun durchgelesen. also der typ heilt ruffy nicht wirklich, mit hilfe seiner hormone aktiviert er sozusagen ruffys willen zum leben, der wiederrum selbstheilungskräfte freisetzt. eigentlich dauert das ganze 2 1/2 tage aber ruffy ist nach 18h schon fertig und schreit nach essen^^alle sind natürlich überrascht und vorallem iva-san ist total buff(mit hormone hatte ruffy laut iva eine von 0% auf 3% angehobene chance zu überleben)
 
Ich möchte mir wieder neue Mangas bestellen. Hat jemand einen guten zu empfehlen? Wäre cool wenn er so um die 7 Bände hat.
 
wenn ich wieder was neues zum lesen brauch geh ihc oft einfach inen buchladen und guck da ich find eig immer was :>

wie findet ihr meinen neuen style so als InFlames Fanboi^^
edit: 5k posts feier *schnaps und bier raustell und party mach
biggrin.gif
*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück