LordofDemons
Raid-Boss
- Kommentare
- 258
ach ja die guten alten zeitenFals es wen interessiert, im Moment leuft gerade auf RTL2 wieder die ERSTE Staffel von Digimon.
Ach, das waren noch Zeiten.
ach ja die guten alten zeitenFals es wen interessiert, im Moment leuft gerade auf RTL2 wieder die ERSTE Staffel von Digimon.
Ach, das waren noch Zeiten.
Was soll dort bitte zensiert sein?
Na damit hab ich aber kein Problem das sowas rausgenommen wurde und bei uns in der Schweiz ist zum Glück nichts indiziert.http://schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5975535
*hust hust* Und ich mein da wurden 4 SEITEN entfernt. Ich hab kein Problem damit, dass ich die ganzen NS symbole entfernt werden, aber das, nee. Und soweit ich weiß, wurde ja sogar ein Hellsing Band indiziert :>
Na damit hab ich aber kein Problem das sowas rausgenommen wurde und bei uns in der Schweiz ist zum Glück nichts indiziert.![]()

amazon-> englsiche bücher--> Hellsing--> kostenloser transport--> Freuen billiger als die schweiz ist das alle mal^^ solte eigntlich klappen^^
Seit wann ist das kostenlos oO
Ist mir völlig neu
ich bin mir sicher amazon hat auch nen sitz in österreich^^Auch nach Österreich gratis?
Aber ist dann hald alles englisch.![]()
Auch nach Österreich gratis?
Aber ist dann hald alles englisch.![]()
Na damit hab ich aber kein Problem das sowas rausgenommen wurde und bei uns in der Schweiz ist zum Glück nichts indiziert.![]()
komisch, und meine ist grad raus um jemanden anzurufen um das zu erzählen... xDgenau das hat meine freundin mir gerade auch gesagt Oo