Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Als ob ich eine Wahl hätte. Nein, wir haben auch schon die letzten Staffeln von Naruto auf RTL2 angesehen und uns jedes Mal über die unnötigen Schnitte geärgert, aber es ist eben Naruto und über Youtube oder Stream schauen wir nicht.
 
Tue ich nebenher. Selbstredend auf Deutsch. Ich stehe einfach nicht auf diese wöchentlichen Häppchen, die da aus Japan rüberschwappen und erst noch ins Englische übersetzt werden müssen. Nein, ich warte geduldig auf den aktuellen dt. Band, habe da mindestens 100 Seiten zu lesen und kann mich wieder freuen und bis dahin schaue ich den Anime, frage mich welche Syncronsprecher wohl genommen wurden und überlege an welchen Stellen wieder mindestens fünf Minuten Serie der Schere zum Opfer gefallen sind. Klingt doch toll, oder?! ^^
 
Tue ich nebenher. Selbstredend auf Deutsch. Ich stehe einfach nicht auf diese wöchentlichen Häppchen, die da aus Japan rüberschwappen und erst noch ins Englische übersetzt werden müssen. Nein, ich warte geduldig auf den aktuellen dt. Band, habe da mindestens 100 Seiten zu lesen und kann mich wieder freuen und bis dahin schaue ich den Anime, frage mich welche Syncronsprecher wohl genommen wurden und überlege an welchen Stellen wieder mindestens fünf Minuten Serie der Schere zum Opfer gefallen sind. Klingt doch toll, oder?! ^^
Wems gefällt..
tongue.gif


Also ich bleib bei Naruto mit Ger Sub als Stream
victory.gif
 
Tue ich nebenher. Selbstredend auf Deutsch. Ich stehe einfach nicht auf diese wöchentlichen Häppchen, die da aus Japan rüberschwappen und erst noch ins Englische übersetzt werden müssen. Nein, ich warte geduldig auf den aktuellen dt. Band, habe da mindestens 100 Seiten zu lesen und kann mich wieder freuen und bis dahin schaue ich den Anime, frage mich welche Syncronsprecher wohl genommen wurden und überlege an welchen Stellen wieder mindestens fünf Minuten Serie der Schere zum Opfer gefallen sind. Klingt doch toll, oder?! ^^
klingt eigentlich tatsächlich ganz angenehm, aber für einen ungeduldigen menschen wie mich leider nicht einhaltbar^^
nur one piece gucke ich noch auf deutsch und sogar auf rtl2 ab und zu weil sie da mal nicht for cut von irgendwoanders nehmen und selbst auch nicht grad viel dran rumpfuschen.
 
Ist sowieso sehr merkwürdig. Bei One Piece gabe es beinahe die Originalszenen mit Blut, Schrammen, Blut und Schweiß, während Naruto schon beschnitten wird, wenn ein Kunai etwas näher am Gesicht vorbeifliegt oder ein gewisser Ninja aus dem Land, das unter dem Nebel versteckt liegt, mit seinem Käsemesser auf jemanden zeigt. (Insider, Kenner wissen wer gemeint ist)
 
es war ja nicht mal mehr ein messer xD aber das war schon arg gruselig wie er da mit dem schaft deutet^^
aber ich hatte mal gelesen das bei naruto schon eine vorgefertigte(also schon geschnittene) version eingekauft wurde , das würde den starken unterschied zwischen one piece und naruto erklären.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meines Wissens besorgt sich RTL2 immer die Version von den Amis, so auch bei One Piece. Wobei ich mir bei Naruto ziemlich sicher bin, könnte es bei OP auch so sein, dass sich die Müncher an der Rohfassung zu schaffen gemacht haben und sie deswegen etwas unbeschnittener daherkommt.
 
sicher das OP von den ammis kommen soll? denn dort raucht sanji nämlich nicht sondern lutscht lutscher wurde also dementsprechend reineditiert.
 
Ich schaue da nochmal nach, aber ich glaube es mal in einer älteren Animania gelesen zu haben.
 
Ne also RTL2 verwendet zum Glück nicht die Ami-Version von OP... denn gegen die sieht das geschnittene Ergebnis von Naruto aus wie ein Directors Cut
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut zu wissen. Dann muß ich doch direkt mal wieder den Videorekorder programmieren. *seufz* RTL2s Informationspolitik ist wirklich zum davon laufen.


also so kannste das ja nicht sagen ^^ die hatten jeden tag in der super tollen pokito show einen abreiskalender, und ahben jeden tag geschrien, nur noch 4 tage bis shipuden :DDDDDDDDDD -.- wollte doch nur digimon sehen
sad.gif


Wennn du dann überhaupt schon zu hause bist
smile.gif
kann wegen meiner schulzeiten, nur einmal, wenn überhaupt schauen, sont hock ich bis 16:00 iner schule >.<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weis einer op es online streams von alten animes gibt?? wie zb Dr. Slump oder Ranma ½

wen ja bitte link posten googel spuck nix aus
 
hnmm Shippuuden auf RTL2 xD zum glück arbeite ich zu der Zeit!

ich will mir garnet vortselenwie die ersten Konversationen zwischen Sai und Naruta ablaufen werden >_>

Sai: Hallo du Warmduscher
Naruto: ey das is voll gemein
Sakura: Sai, sowas sagt man net!
Sai: Deine Haare sind dof!

und xD...
wie wird die ganze Geschichte um den tot Asumas ablaufen? der Akatsuki wird zerstückelt!

Und ohne die abartig unvorstellbar hinrissige Zensur um den besagten "Nebelninja" hät ich nie nach den Originalfolgen gesucht!
Somit hatt es zumindest was gutes gehabt ^_^

Und OP einfach nur obergeil grade... frag mich ob Croco früher ne Frau war Oo?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nich ma pn?? googel spuckt zu sterben nichts aus macht man gebrauchen kan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was meint ihr den mit "Es kam bisher noch keine Kampfszene vor." Gaara hat doch gegen den Akatsuki Typen gekämpft.
 
geht doch wieder
wink.gif

und google spuckt schon was aus wenn du die wörter anime + loads oder so suchst
wink.gif

alternativ bei youtube oder wie heisst der mist .. myvideo da findest auch viele dieser alten sendungen

die guten alten
wink.gif
ranma <3
 
Zurück