Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

hmm dann sollen die deutschen ma machen find eja 319 - 399 sind +/- filler folgen
glaube jedenfalls das 319 triller park ist bzw ende davon und dann kommt fillter zeugs das ich nid so spannend fand bis die admiräle gekommen sind auf die insel
dann nach kuma wieder filler folgen bis er im gefängniss ist und nun wieder hochspannung
wette danach kommen 50 filler folgen wie die paar wieder zusammen finden :<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
scheiße spoilert halt nochmehr dann brauch ichs gar nicht mehr lesen
angry.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif
 
Sagt mal, was schaut Ihr den an neuen Animes an? Halt die, die gerade ausgestrahlt werden. Ich schau mir zurzeit K-ON! und Hatsukio Limited an. Die Settings gefallen mir einfach (:
 
bleach und onepiece kuk ich mir an
lucky star hab ich auch ma durchgeschaut fand die einfach geil und sonst so zwischen durch animes bei denen ich auf einma lust hab weil sie a) gut gezeichnet sind oder b) ne gute story haben
 
Sagt mal, was schaut Ihr den an neuen Animes an? Halt die, die gerade ausgestrahlt werden. Ich schau mir zurzeit K-ON! und Hatsukio Limited an. Die Settings gefallen mir einfach (:

K-ON! absoluter favorit von den neuerscheinungen. Ist schon gleich in die Liste meiner lieblingsanimes vorgerückt. Dann noch Fullmetal alchemist Brotherhood (FMA war sowieso immer einer meiner Lieblingsanimes^^) und Pandora Hearts (nicht grade das beste was ich je gesehen habe aber trozdem recht unterhaltsam).
 
ähm mal ne frage wieviel bände hat death note

edit: hat sich erledigt danke maladin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol one piece chap. 541 ist draußen oO
ist auf jeden fall ein extrem geiles chap xD
 
lol ich hab mir heute Naruto Shippuuden auf Rtl 2 angeschaut und ich muss sagen, es ist kacke.

Allein die Stimmen sind schlecht. Und so weiter halt das Übliche.
 
Hö! Seit wann kommt den Shipuuden auf RTL2?
 
Hö! Seit wann kommt den Shipuuden auf RTL2?
Seit vorletzte Woche Mittwoch, wenn ichs richtig mitgekriegt habe
unsure.gif


Edit: Ach, es war doch vorletzte Woche Donnerstag, der 23. April
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja du musstest auch erst auf die Seite gehen.. ich wusste es noch so ungefähr wann es gestartet hat, weils mir ein Freund in Xfire erzählt hat, dann hab ich schnell im Chatlog nachgeschaut um mich zu vergewissern
victory.gif


Ich hab mir allerdings noch keiner der Folgen auf RTL2 angeschaut... wie ist es denn so mit der Zensur?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja du musstest auch erst auf die Seite gehen.. ich wusste es noch so ungefähr wann es gestartet hat, weils mir ein Freund in Xfire erzählt hat, dann hab ich schnell im Chatlog nachgeschaut um mich zu vergewissern
victory.gif


Ich hab mir allerdings noch keiner der Folgen auf RTL2 angeschaut... wie ist es denn so mit der Zensur?
Kam keine Kampfszene vor. Naruto ist gerade nach Konoho zurück gekehrt.
 
RTl2 wirds halt rausgeschnitten haben wie immer -.-
Sie haben die kompletten Kampfszenen rausgeschnitten? o.O

Ich hab sowas ähnliches schon erwartet... und es vorrausplanend nicht geguckt... aber.. das ist doch echt lächerlich
 
Sie haben die kompletten Kampfszenen rausgeschnitten? o.O

Ich hab sowas ähnliches schon erwartet... und es vorrausplanend nicht geguckt... aber.. das ist doch echt lächerlich
die komplette deutsche medienlandschaft ist lächerlich!!!
 
Gut zu wissen. Dann muß ich doch direkt mal wieder den Videorekorder programmieren. *seufz* RTL2s Informationspolitik ist wirklich zum davon laufen.
 
Zurück