Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Hmm ich bin nicht so der OP fan aber zur Connichi 2010 werd ich wohl als Sanji auftreten xD
 
was ist connichi? hmm nachkuken
Die Connichi ist seit 2005 auch Austragungsort für den deutschen Vorentscheid des internationalen Cosplay Wettbewerbs World Cosplay Summit. <-- xDD
hmm glaube nid das ich meine freundin zwingen kann lucky star kleid anzuziehen und haare zu färben *lach*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ist connichi? hmm nachkuken
Die Connichi ist seit 2005 auch Austragungsort für den deutschen Vorentscheid des internationalen Cosplay Wettbewerbs World Cosplay Summit. <-- xDD
hmm glaube nid das ich meine freundin zwingen kann lucky star kleid anzuziehen und haare zu färben *lach*

naja es ist einfach ne Convention. Man muss nicht am Cosplay Wettbewerb teilnehmen xD
 
würd mich trozdem freuen
http://bakaaaa.files.wordpress.com/2008/03/lucky-star-2.jpg

find lucky star sogar besser als Haruhi
wink.gif

nur bezweifel ich das sie das jeh anziehen würd für nach draussen
wink.gif
 
Die Connichi ist nicht einfach ne Convention. Es ist DIE Convention in Deutschland. Die größte, beste, tollste und überhaupt kein Vergleich zu der doofen Ani.
 
also das neue aussehen von buffed nervt irgetnwie, finde dieses grün nciht schön
sad.gif
@ Nox>-- wie ein kleiner junge der sein lieblingsspielzeug verteidigen muss^^ Nox haste auch mal cosplay betrieben?
 
bin ich denn hier wirklich der einzige der noch nie auf solch einer convention war?^^

edit: ich wollt auch gern mal cosplay machen, aber jedes outfit das mir im anime gefiel sieht dann in der realumsetzung immer schlecht aus und kam in sachen coolness(wenn man davon bei cosplay sprechen kann^^) nicht mal ansatzweise ran. einzig der fenrirohrring von cloud sieht auch real gut aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück